Welches Sternzeichen hast du?

Welches Sternzeichen hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    781
Nachtmond schrieb:
Oh, verschrecken wir dich?

Ich hoffe, es riecht jetzt noch nicht so stark nach Raubtierkäfig...
Löwen können auch Schmusekater sein!

Gruß, Nachtmond

Naja, so schlimm ist es nicht. Solange ihr mir einen kleinen Bach lässt, wo ich mich zurückziehen kann. Falls ihr irgendwie jagen müsst, dann kann ich da wenigstens abtauchen. Weiß ja nicht, wie das mit dem Futter aussieht.
Stier und Büffel ist doch ähnlich und Löwen jagen doch auch Büffel. Hilfe, ich brauche meine Herde.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht. Solange ihr mir einen kleinen Bach lässt, wo ich mich zurückziehen kann. Falls ihr irgendwie jagen müsst, dann kann ich da wenigstens abtauchen. Weiß ja nicht, wie das mit dem Futter aussieht.

Miramoni schrieb:
darf ich mich da drauf stellen, meinen pfeil auf den bogen legen und zielen? einen schuss erst, wenn sich das ziel auch lohnt.

Und ich stelle die mutigen Köche und tapferen Jäger unter den Schutz der Göttin der Jagd... :banane:
Sorry Jonas... :guru: ich hoffe Du findest ein sicheres und kühles Plätzchen. :escape:

Liebe Grüße
Kristalllicht :D
 
Hallo Kristalllicht.

Ein wenig Feuer als Schutz ist natürlich nicht zu verachten. Ich bin also nochmal zurückgekehrt. Du kannst nun damit aufhören, halbe Liegestützen zu machen, das ist für mich einfach zu viel :) Und deine Muskeln brauchen erholung.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Hallo Kristalllicht.

Ein wenig Feuer als Schutz ist natürlich nicht zu verachten. Ich bin also nochmal zurückgekehrt. Du kannst nun damit aufhören, halbe Liegestützen zu machen, das ist für mich einfach zu viel :) Und deine Muskeln brauchen erholung.

Viele Grüße

Jonas

:danke: lieber Jonas. :kiss4:
Das hätte ich auch nicht mehr lange durchgehalten... Da fehlt mir wohl selbst noch Erde und Feuer... :hamster:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristallicht.

Der Hamsteer ist aber süß. Kugelt auf dem Boden der Tatsachen herum. Wäre der noch mit Luft gefüllt, dann könnte er immer noch Opfer der Schwerkraft werden.

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
Der Hamsteer ist aber süß. Kugelt auf dem Boden der Tatsachen herum. Wäre der noch mit Luft gefüllt, dann könnte er immer noch Opfer der Schwerkraft werden.

Waageluft ist noch vorhanden... :banane: Armer Hamster...

:roll: :hamster: :roll:
 
Werbung:
Zurück
Oben