Deutschsprachige Astrologen

Tintenfisch

Aktives Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
775
Hallo zusammen, :)

welche älteren deutschsprachigen Astrologen oder Astrologenschulen hat euch geprägt, fühlt ihr euch am stärksten zugehörig oder habt ihr viel von gelesen? Die Liste oben ist natürlich unvollständig, weil man höchstens 10 Alternativen abfragen kann. Aber es interessieren mich, welche deutschsprachigen Astrologen oder Schulrichtungen heute am weitesten verbreitet sind. Wenn ihr mehr durch angelsächsische oder andere Astrologen beeinflusst seid, könnt ihr das auch ankreuzen. Wenn ihr andere habt, die ich hier nicht genannt habe, interessiert es auch, wer genau. Es gibt die Möglichkeit, mehr als einen anzukreuzen und die Abstimmung ist geheim, also tut euch keinen Zwang an.

Übrigens gibt die Reihenfolge der Astrologen in der Liste gibt keine Präferenz an, sondern ist alphabetisch. Es sind auch mehrere Antworten möglich, aber allzuviele sollten es auch nicht sein.

Lieben Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Mist, das sollte eine Umfrage werden, kommt gleich (hoffentlich) noch. :confused:

Hallo Arnold u. Mods,

der thread sollte ne Umfrage werden und ist doppelt. Bitte schließen oder löschen. Danke.
Tintenfisch
 
Zurück
Oben