Welcher deutschsprachiger Astrologe hat dich geprägt?

Welcher deutschsprachige Astrologe hat dich geprägt?

  • Oskar Adler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl Brandler-Pracht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfgang Döbereiner

    Stimmen: 4 20,0%
  • Reinhold Ebertin und Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luise und Bruno Huber

    Stimmen: 1 5,0%
  • Thomas Ring

    Stimmen: 1 5,0%
  • Johannes Vehlow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alfred Witte (Hambuerger Schule)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mehr internationale Astrologen gelesen (Arroyo, Greene, Rudhyar etc.)

    Stimmen: 8 40,0%
  • Überwiegend spätere deutschsprachige Astrologen

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Urajup schrieb:
Hi,

beim Lesen dieser posts fiel mir auf, daß wir doch die eine oder andere Vorliebe für einen besonderen Astrologen hegen.
Dachte mir, schaust doch mal, wie das Komposit zwischen dir und der Liz Greene aussieht. Und siehe da:
Wir haben eine Mond/Neptun-Konj. in 12.
Besagt: Die Beziehung ist idealistischer Natur und geprägt von einem geistig spirituellem Idealismus.
Oder wie Arroyo über Neptun/Mond sagt: "Irgendwie hast Du das Gefühl, diesen Menschen bereits zu kennen.
Du fühlt dich eins mit ihm".

Was gibt es dazu noch zu sagen?


Liebe Grüße
Silke:)


Hi Urajup,

bei mir und ihr ist auch eine Konj von Mond/Neptun im Komposit. wer weiß, wie sie auf dich oder mich reagieren würde. Aber das Hingezogensein hab ich immer von meinem Mond auf ihrer Sonne zurückgeführt, ihr Mond an meinem DC. Die Sysnastrie ist auch sehr aufschlussreich.

Lieben Gruß :)
Tintenfisch
 
Werbung:
Tintenfisch schrieb:
Hallo SunGo,


Bist ja auch nicht alleine.



Nö, es kommt auf den Quotienten an.



Herzlichen Glückwunsch, trotz Fische Merkur ists mir nicht gelungen, darin einzusteigen.


Dann wolln wir mal sehen. *g*

Grüssle


Muss ich mir sorgen machen:weihna1

Du schreibst öfters in der mehrzahl-böse Geister?

Schwarztkümmel hilft bei Fremdbesetzung und Vampiren-Bärlauchessenz auch!

Und es wurde Licht und du kannst wieder für Dich sehen!

Klue:)
 
Kunst und Lügen schrieb:
Muss ich mir sorgen machen:weihna1

Du schreibst öfters in der mehrzahl-böse Geister?

Schwarztkümmel hilft bei Fremdbesetzung und Vampiren-Bärlauchessenz auch!

Und es wurde Licht und du kannst wieder für Dich sehen!

Klue:)

Ja, du musst dir sorgen machen. :weihna1 Tr Pluto in Quadrat zu merkur und Sonne Quadrat Merkur beschert mir einen Spionagevirus auf den PC, mein Internet Explorer hat einen Hijacker. Aber den benutz ich ja nicht. Virusbefallene Grüße :)
Tintenfisch
 
Mein Kasten ist bald so alt, das YoungsterViren und Trojaner nicht zu Besuch kommen.

Merkur-Neptun
mit Merkur der Jungfrau-wäre Tarnung -Immunsystem gibt irrwege für Krankmachende Bakterien-Viren
Aschenputtel -im Bild der Tauben die erbsen sammeln und das Mädchen derweil sich schleicht.
Das immer in Täuschung-als Schutz zum Überleben.
Was gibts den da an vorgetäuschtem -Krankheiten
ausse seife lutschen um zu Fiebern:weihna1 :party02:
 
Merkur-Neptun ..

grins.. ich hab früher Fieberthermometer hochgeschüttelt, weil wenn ich Fieber hatte, dann hatte ich meine Ruhe...

Ich find übrigens Döbereiner sehr logisch - bis auf seine Tendenz zu "Mütterfeindlichem". Mit seinen Homöopathie-Ansätzen allerdings komme ich gar nicht klar.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi Demia
den döbereinischen Laufzettel hab ich damals ein halbes Jahr genommen.

empfehlen würd ich es niemanden-das soll der Schüler selbst dort entscheiden.
Hab ja eine Liebe zur Homöophatie und deren Bilder, so wechselte ich rasch in die Einzelgabe,auch mit Selbstversuchen die echte derbe Verschlimmerung brachten.

Eines meiner LieblingsautorInnen ist Margret Taylor
sie hatte in GB ein homöophisches Krankenhaus und hat zuvor als Lazarettärztin im 2 Weltkrieg behandelnt..rein hommöophatisch, was wiederum den Beweis der Wirkkraft der Tropfen im Notfall-akut beweist.

Des Astromeisters Mutterfeindlichkeit beisst sich auch
zwar eine Wunde der Kindheit, aber in der Schulung ist ein starker Teil eben diese*g*

Mann meckert halt,gelle!

Bei Erleben ist seine WUNDE dann logisch und reflektierend, so wie der Schamane halt heilt.
Spannend -zuerst unverständlich, da das anerzogene Weltbil über den Haufen geworfen wird
und gewachsen zum Schritt in den Riss des Schleiers der Manipulation.
:nudelwalk :weihna1
 
mir ging es mit Nichten um Meckern, als denn um Differenzierung - ich nehme seine astrologischen Ansätze, seine homöopathischen (übrigens auch nach viermonatiger Einnahme) eben nicht. So, wie ich von der Api-Schule die Bilder nehme, die Familienzuordnungen aber irgendwie unstimmig finde etc.

Homöopathisch bin ich absoluter Sankaran-Fan, wohl ob der Struktur, die er in die Homöopathie bringt (meinem Sa in Fische tut das gut) und Andreas Krüger aus Berlin, weil er sehr tief geht und in Bildern formuliert.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Tintenfisch,

ja, Rainer Öhlschleger hat auch ein Buch geschrieben, es heißt," Angewandte ganzheitliche Astrologie". Er beschreibt die wesentlichen Konstellationen wie sie passiv- gehemmt oder aktiv- übersteigert gelebt werden und bittet dazu die Lösungsmöglichkeiten, auch beschreibt er die Krankheitsdispositionen und Berufsmöglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen, für mich gehört es zu den wenigen Büchern mit so viel Inhalt.

Ich nenne es oft Spaßhalber meine Astrologische Bibel, kein anderes Buch hatte ich so oft benützt wie dieses, es schaut auch dementsprechend aus.

alles liebe Helga :)
 
Werbung:
Aaah, der graue Punkteverteiler hat auch mir hoffnungsvoll seine Meinung kundgetan und Punkte verteilt. Toll. :clown:

bei fr rogers stimmen die prognosen im gegensatz zu den meisten anderen astrologen. ich war schon bei vielen alle erzählten schwachsinn (=BETRUG), nur sie lag 100% richtig. wie schnell sie prognosen macht ist zweitrangig, nur ergebnisse zählen!!

Was los, amigo? So berauschend kann die Dame ja nicht sein, wenn Du Dich für deine Meinung verstecken musst?
Bißchen mehr Rückgrat wär nicht schlecht. Trau Dich im Forum, oder lass es bleiben.
Im übrigen wünsch ich Dir viel Spaß beim leben nach den Prognosen von Frau Rogers.

Gruß,
chimba
 
Zurück
Oben