Welcher deutschsprachiger Astrologe hat dich geprägt?

Welcher deutschsprachige Astrologe hat dich geprägt?

  • Oskar Adler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl Brandler-Pracht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfgang Döbereiner

    Stimmen: 4 20,0%
  • Reinhold Ebertin und Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luise und Bruno Huber

    Stimmen: 1 5,0%
  • Thomas Ring

    Stimmen: 1 5,0%
  • Johannes Vehlow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alfred Witte (Hambuerger Schule)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab mehr internationale Astrologen gelesen (Arroyo, Greene, Rudhyar etc.)

    Stimmen: 8 40,0%
  • Überwiegend spätere deutschsprachige Astrologen

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Hallo,

ich wollte hier mal ein "Negativ Beispiel" anführen. Als ich vor ca. 2 Jahren angefangen habe mich mit Astrologie zu beschäftigen, habe ich mir ein Horoskop von Astrodienst erstellt. Die Texte sind von Robert Pelletier verfasst worden und zu Saturn im 4. Haus schreibt er: "Sowohl die 1. als auch die letzte Phase Ihres Lebens wird von Frustrationen und Problemen belastet sein" und später "Lassen Sie sich nicht von Ihren niederen Instinkten unterdrücken". So etwas finde ich nicht besonders hilfreich, da ich mich zu dem Zeitpunkt mit 48 Jahren wirklich in einer schwierigen Situation befunden habe und mein Mann die gleiche Konstellation hat. Außerdem hatte ich einen Onkel, der auch diese Konstellation hatte und bei diesem war das auch so. Glücklicherweise habe ich inzwischen einiges mehr gelesen und weiß, dass es letztlich an uns selbst liegt wie die letzte Phase unseres Lebens aussieht. (Hoffe ich!) Wir wohnen in einem 150 Jahre alten Haus - das wäre auch eine Entsprechung für Saturn in 4. Ich werde mir nun aber einige Bücher, dank der guten Tips hier zulegen. Bislang habe ich fast nur gelesen, was das Internet und die Bücherei zu bieten hatte.
Gruß
Fiona
 
Werbung:
Zurück
Oben