Welches Sternzeichen hast du?

Welches Sternzeichen hast du?


  • Umfrageteilnehmer
    781
Werbung:
În the jungle the mighty jungle
The lion sleeps tonight..........
In the jungle
the mighty jungle
The lion sleeps tonight....

All togethter now...
AWIMOWEHAWIMOWEH :banane: AWIMOWEHAWIMOWEH :banane:
AWIMOWEHAWIMOWEH :banane: AWIMOWEHAWIMOWEH :banane:
AWIMOWEHAWIMOWEH :banane: :banane: :banane: OWIHOWIOWAMMAWEHOOOOOOOOAWIOWIMAWAMAWEH :banane: :banane: :
 
chocolate cake schrieb:
AWIMOWEHAWIMOWEH :banane: AWIMOWEHAWIMOWEH :banane:
OWIHOWIOWAMMAWEHOOOOOOOOAWIOWIMAWAMAWEH :banane: :banane: :
????

Soll das der König des Dschungels sein? Oder klingt so ein Schoko-süchtiger Löwe... Sorry. aber das ist ein bisschen albern... :clown: (grins...)

Los, zeig nochmal, wozu ein richtiger Löwe im Stande ist :foto:

Ein freundschaftlicher Löwen-Gruß von
Nachtmond
 
Nachtmond schrieb:
????

Soll das der König des Dschungels sein? Oder klingt so ein Schoko-süchtiger Löwe... Sorry. aber das ist ein bisschen albern... :clown: (grins...)

Los, zeig nochmal, wozu ein richtiger Löwe im Stande ist :foto:

Ein freundschaftlicher Löwen-Gruß von
Nachtmond
ok, ich gib zu ich bin choco züchtig, aber immer hin hat diese Löwin noch alle zähne und ROAAAAAAAAAAAAAAAAREN kann ich auch.
MHHHHHHHHHHHH choco bananen.
AWIMOWEH AWIMOWEH AWIMOWH
Lg
 
Hallo Leute.

Ich glaub, ich zieh um. Ich lebe ab jetzt im Kühlschrank.
Mir ist es hier entschieden zu heiß.

Gesprochen hat Jonas, der Maulwurf, der immer etwas zu maulen hat.
 
Oh, verschrecken wir dich?

Ich hoffe, es riecht jetzt noch nicht so stark nach Raubtierkäfig...
Löwen können auch Schmusekater sein!

Gruß, Nachtmond
 
Bei soviel Feuer verdampft das schöne Wasser ja gleich, da muß ich doch noch'n bisserl nachkippen (Krebs Sonne & Mond) ;)

Liebe Grüße, Fool
 
Ich schaufel mal einen Haufen sonnige Erde drauf,
damit der Steinbock/Aszedent Schütze was zum Klettern hat. :stickout3

Liebe Grüße
Leopoldine
 
Werbung:
darf ich mich da drauf stellen, meinen pfeil auf den bogen legen und zielen? einen schuss erst, wenn sich das ziel auch lohnt.

lg moni
 
Zurück
Oben