Welche Sucht habt ihr ?

Nach was bin ich süchtig ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
maja-tara, bist Du sicher, dass Du mit einer offenen Abstimmung ehrliche Ergebnisse bekommst?
Also ich habe natürlich überhaupt keine Sucht angekreuzt. :escape:
Dies war ein Scherz!!!

Ich habe meine Nikotinsucht vor vielen Jahren abgelegt. Das kann ich jedem nur empfehlen. Es war gar nicht so schwer, und ich fühle mich frei.

Sonst habe ich zum Glück keine Sucht.
 
Hallo Maja- Tara,

war bis vor kurzem noch voll Schokoladensüchtig. War für mich echt ne Sucht, konnte kein Tag ohne! Aber seit Anfang Januar hab ich mich wieder im Griff. Vorgestern zwar ein kleiner Rückfann ( zwei Pralinen:nono: ), aber sonst ist das Gefühl, Schokolade zu wollen, auszuhalten.Denke die Süßigkeiten können schon zu ner richtigen Sucht werden. Ich hab sie meistens in Streßsituationen eingesetzt ( wie ein Raucher halt die Zigarette). Bin mal gespannt, wie lange ich es noch ohne durch halte:schmoll:
 
nichts von all dem hier, das einzige wonach ich süchtig bin, ist die kultur zu den nordamerikanischen ureinwohnern :D
 
Und ich bin engelsüchtig ....
angel2.gif


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben