Welche Sucht habt ihr ?

Nach was bin ich süchtig ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Annie_star schrieb:
Ich gebs ganz offen zu, ich steh dazu, ich kann ohne PC und internet nicht mehr leben :eek: :escape: :D


wir steigen bald auffi!!!
wie willst da klarkommen ohne Internet?
nur noch Engekchöre:engel: :romeo:

mein Mann und Sohn werden zehn Tage in São Paulo sein
bin gespannt ob ich jetzt auch noch Nachts ins Esoterikforum
komme... aber ich glaube nicht:stickout2

Meine Sucht?
Sehnsucht
das war immer schon mein Thema
gleichzeitig der Wind in den Segeln
meines Schiffes... der mich zu ferne Küsten selgeln lässt

Schokolade aber auch in Massen...
und nur noch bittere Schokolade
die macht nicht dick!!!


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Ich rauche - ist definitiv eine Sucht

Ab und an trinke ich Alkohol - ist eigentlich keine Sucht, habs aber trotzdem angeklickt

Und 1-2x im Jahr rauch ich nochn anderes Zeugs - seh ich auch nicht als Sucht, habs aber trotzdem auch angeklickt

Ich denk einfach mal, wenn ich was bewusst tue, dann muss ich auch bewusst dazu stehen.

"EiferSUCHT ist eine Leidenschaft, welche mit Eifer sucht, was Leiden schafft"
 
Karuna schrieb:
Meine Sucht?
Sehnsucht

Ach ja, genau, hab ich auch noch vergessen,
die lässt mich nie in Ruhe irgendwo sein,
sondern treibt mich, wenn auch nur in Gedanken,
überall hin in die Ferne,
damit ich endlich mein Seelenheil finde,
zumindest zu finden hoffe... :rolleyes:
 
ich habe zwar keine, in der Umfrage angeführte Sucht, entwickle aber so langsam, glaube ich, eine Internetsucht:)

Mein Computer hat einen Defekt und jetzt bin ich sogar, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, in die Uni zu einem PC gegangen und hoffe, dass mir niemand über die Schulter schaut (die arbeiten alle so brav:weihna1 )

lg, matrix
 
Annie_star schrieb:
Ach ja, genau, hab ich auch noch vergessen,
die lässt mich nie in Ruhe irgendwo sein,
sondern treibt mich, wenn auch nur in Gedanken,
überall hin in die Ferne,
damit ich endlich mein Seelenheil finde,
zumindest zu finden hoffe... :rolleyes:
Ja, Sehn-Sucht...

Die Sucht hinter der Sucht. ;)

Liebe Grüße
Sternlé
 
Annie_star schrieb:
Ach ja, genau, hab ich auch noch vergessen,
die lässt mich nie in Ruhe irgendwo sein,
sondern treibt mich, wenn auch nur in Gedanken,
überall hin in die Ferne,
damit ich endlich mein Seelenheil finde,
zumindest zu finden hoffe... :rolleyes:

ach weisst du
iss alles nich so slimm

Schokolade meinte ich übrigens in Maszen
da ich nur mit doppeltem S schreiben kann
also nicht massenhaft
sondern maszhaft

sehnsüchtige Grüsse Annie


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:

Stimmt! Das hätte ich jetzt völlig vergessen:)
Ich habe schreckliche Sehnsucht nach einem Menschen den ich seit 7 Monaten nicht mehr gesehen habe :cry:

Was solls, thats life! Der eine findet sein Glück, während der andere ihm jahrelang- vergebens hinterher rennt. Traurig, aber wahr.

matrix:cry3:
 
Zurück
Oben