Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    136
Werbung:
ich habe keine ahnung, aber viele menschen haben mir schon gesagt, dass ich eine alte seele habe, na dann...................
 
Schmunzel,

Mir haben auch schon viele gesagt, ich habe eine alte Seele, aber wie mein Guide so schön sagt: You took the shortcut.

Ich war vielleicht einfach faul genug, mir jedesmal Leben auszusuchen, die von anfang an spirituell waren ;-)

Gruss


Kangiska
 
Seele? Wie alt? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Meine bewußte Erinnerung reicht ja nicht einmal bis in die Säuglingszeit meines jetzigen Lebens, geschweige denn darüber hinaus.
Es gibt ja Vermutungen, daß die Seelen, die heute als Menschen inkarniert sind, schon seit dem Paläolithikum existierten, damals als Einzeller oder dergleichen. Ich kenne Leute, die ernsthaft von sich behaupten, Erinnerungen daran zu haben, in ein archaeopteryxähnlicher Dinosaurier gewesen zu sein.
Ich phantasiere mich zwar gerne und viel in fremde Welten, aber über mein Seelenalter vermag ich definitiv nichts zu sagen.

LG Astarte
 
Ich denke ich bin eine Reife Seele. Aber wie weiß man das.
Mich würde interessieren ob man Seelenverwandte Wiederfinden kann.
 
Meine ist rein wie kanadisches Quellwasser oder rücksichtslos zerstörend wie ein Orkan.

Sorry, aber was ist das für ein Blödsinn, diese Frage.
 
Die Seele bezeichne ich als mein Unterbewußtsein .... und mein Ego als mein Bewußtsein. Es ist wie mit dem Herzen u. dem Verstand. Es arbeitet nicht immer optimal zusammen. Manchmal arbeiten sie so gegeneinander (meine ich), dass es mir das Leben schwer macht. Aber auch das ist nur eine weitere Lernaufgabe.
 
Werbung:
Woher wisst ihr das? Wieso glauben die meisten von euch, alte Seelen zu sein? Erinnert mich daran, dass Leute aus der Eso-Szene, wenn sie von ihren vergangenen Leben sprechen, nie einfache Bauern oder eine Mägde waren, alle waren was ganz Besondres und kamen aus ganz besonderen Gegenden/Planetern/was weiß ich alles.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das nicht stimmt, aber ich möchte schon gerne mal wissen, woran ihr festmacht, dass ihr alte Seelen seid?

Liebe Grüße
Ruhepol:)
 
Zurück
Oben