Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    136
Naja weil es mir schon oft gesagt wurde und weil sich die anderen Dinge die mir gesagt wurden auch schon bestätigt haben.
Ich kenne mich bei den verschiedenen Seelen null aus aber es wird mir halt ständig gesagt.
Meiner Freundin wird immer erzählt sie sei eine junge Seele und da alle immer dasselbe sagen wird wohl was dran sein. Immerhin hat zu ihr noch nie wer gesagt dass sie eine alte Seele hat und zu mir noch nie das ich eine junge habe (oder sonstige). Also entweder es stimmt oder es haben alle immer das gleiche geraten. :roll:

Werbung:
Eine alte Seele... war sowohl schon als schwarz-Magier da dann strafhalber als Tier - nämlich Wolf, wiedergeboren und jetzt als Menschlein ;)

Jedes Medium das Kontakt mit der Anderswelt hat kann es erfragen. Wie oft man schon inkarniert ist, je häufiger eine Inkarnation statt fand. Um so erfahrener ist die Seele, das ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Man kann schon oft die alten Seelen an der Person erkennen.

L.G. Maud

Ich kann mich da nicht so ganz entscheiden.
Wenn es sowas wie Wiedergeburt gibt würde ich denken, dass ich bisher entweder sehr selten oder bereits sehr oft gelebt habe.
Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere würde ich sagen ich habe eine reife Seele, wenn ich mich jetzt betrachte würde ich sagen ich habe eine Kinderseele.

Ich meinte nicht von körperlichen her. Ich meinte das von den Inkarnationen her. Die Seelen die wenig Inkarnationen hatten, sind Jung. Die Seelen die viele Inkarnationen hatten sind z.B. Reife oder Alte Seelen. Eine Seele kann eigentlich auch fühlen ob Sie Jung oder alt ist.

Hier ein Beispiel wie ich es meinte:

1 - 200000 Inkarnationen: Babyseele.
200001 - 400000 Inkarnationen: Kindseele
400001 - 600000 Inkarnationen: Teenagerseele
600001 - 800000 Inkarnationen: Reifeseele
800001 - 1000000 Inkarnationen: Alteseele

Mir wurde von 3 versch. Leuten gesagt, ich bin unter 100 Inkarnationen....also:

87.gif

Hallo,
also ich habe jetzt schon oft gehört und auch gelesen das Seelen die kurz vor der Erleuchtung stehen super super selten sind und das sind soweit ich das bis jetzt sehe doch die alten Seelen!? :engel:
Die Seelen die wieder zu Gott zurück kommen weil sie sich so weit entwickelt haben das sie sich selbst wieder als Gott erkennen können. Ich glaube nicht das wir auf der Erde überhaupt schon das Kindergartenalter überschritten haben denn was wir hier lernen können ist doch nur der Anfang...
Würden hier nur fast erleuchtete herum laufen dann wäre unsere Erde nicht so wie sie ist und unsere Gesellschaft wäre geprägt von Liebe und nicht von Angst. Vielleicht sind viele Seelen hier die schon lange hier auf der Erde mitspielen aber Alte Seelen bedeutet auf dieser Ebene glaube ich etwas anderes.

Grüße Bär

Wie die Welt wäre wenn alle erleuchtet wären, das käme sehr drauf an, was man sich in den Zustand der Erleuchtung hereinträumt.

„Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen"

Lieben Gruß Liane

Werbung:
Das man das mit Zahlen so festlegen kann ist mir unbekannt, finde ich seltsam.

Ich bin eine alte Seele, weiß aber nich wie oft ich schon inkarniert bin, aber mein Gefühl sagt mir das.:zauberer1

Zurück
Oben