Welche Seele habt Ihr?

Welche Seele habt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    136
Werbung:
Wenn man mir sagt, wo der Inkarnationszähler an meinem seelischen Hintern klebt und wie ich den ablese kann ich die Frage gemäß den hier gegebenen Vorgaben beantworten.
Sonst halt nicht.
 
Wenn man mir sagt, wo der Inkarnationszähler an meinem seelischen Hintern klebt und wie ich den ablese kann ich die Frage gemäß den hier gegebenen Vorgaben beantworten.
Sonst halt nicht.


Damit steht schon einmal fest - auf welcher Stufe Du Dich befindest...

Sorry - aber so ist das Leben................ :)
 
Eine blendend strahlende ...

weißer als der weißeste Schnee ....

und heller und greller als 1000 Sonnen zusammen ....


:zauberer1
 
Ich hatte schon immer das Gefühl eine alte Seele zu sein. Mittlerweile ist mir das auch von einigen Leuten bestätigt worden. Als junge Seele hätte ich mir wohl ein einfacheres Leben ausgesucht. Außerdem ist der Wunsch endlich "nach Hause zu kommen" schon immer in mir. Und wer weiß, vielleicht ist es auch mein letztes Leben und ich muss nicht mehr zurück.
 
Entschuldigung für diesen Witz:
Es ist dunkel, jeder will nach Hause. Und irgendeiner fragt ins Dunkel: "Mami, sind wir bald da?"
Und irgendwer ruft immer aus dem Dunkel: "Bald, mein Kind. Bald sind wir da. Ich seh da vorne schon das Licht."


Fertig.
 
Damit steht schon einmal fest - auf welcher Stufe Du Dich befindest...

Sorry - aber so ist das Leben................ :)

Na dann stell mal fest. ;)

Vieleicht stehe ich aber auch auf keine Stufe sondern auf einer Sprosse. Leitern sind anstrengender als Treppen aber flexibler was das Ziel angeht und schneller im Ergebnis. ;):tomate:
 
Werbung:
kommt unsere Seele von jenseits von Raum und Zeit? Dann existiert für unsere Seele kein Jung und Alt - und die Anzahl der Inkarnationen ist auch kein Maßstab, denn wenn wir unsere Inkarnationen als Spirale erleben, dann kann es sein, dass eine Spiralumdrehung bei dem einen für 5 Umdrehungen bei dem anderen zählt. Dann gäbe alte Seelen, die überhaupt noch nicht reif sind, weil sie getrödelt haben (negativ ausgedrückt) oder halt alles entspannt angegangen sind (positiv ausgedrückt). Und es gäbe junge Seelen, die ruck zuck reif sind, weil sie Streber sind (negativ ausgedrückt) oder weil sie neugierig und wissendurstig sind (positiv ausgedrückt).

Ich fühle mich als überreif, aber auch gleichzeitig als Baby und hoffe, die Evolution unserer Mutter Erde noch lange Zeit durch immer neue Inkarnationen begleiten zu dürfen.

Es ist wie mit einem Apfel, der unreife Zustand eines Apfels ist ein Zwischenzustand, aber der keimfähige Same als Beginn eines Apfelbaumes ist gleichzeitig auch das Produkt eines überreifen Apfels.

LGInti
 
Zurück
Oben