Welche Regierung gibt außerirdisches Leben bekannt?

Werbung:
meinst du das ernst?


Glaube Es auch nicht so richtig, :rolleyes: diese Info bekam ich per PN (Ufo - Forum). Bem. der glaubwürdige User ist scheinbar schon mehrfach von :alien: Entführt worden. Der User bat mich diese Infos nicht weiterzugeben :nono:

Bem. beim Opfer wurden auch Dr. Spiele (Untersuchungen) ausgeführt und bei einer oralen Untersuchung (Mund) hat er einem Allien den Finger abgebissen, das Blut bzw. die Flüssigkeit war weiss und schmeckte bitter.:3puke:
 
ich frage erneut:
warum so etwas angeblich geheimhalten?

Wissen ist Macht und Glauben Gift, nicht wahr?
demnach sind wir sind beide hoch toxisch:lachen:

Deine Frage wird meiner Vergiftung nach mehr als ausreichend in dem Disclosure Projekt beantwortet. Leider bist du nicht an der Wahrheit interessiert sonst müsste ich mich nicht ständig wiederholen. Opfere doch bitte 2 Stunden deiner kostbaren Forum-Zeit (detoxing:)) und schau Dir verdammt nochmal den Film endlich an! Ansonnsten ist jegliche Diskusion welche durch die Ignoranz der vorliegenden Tatsachen weitergeführt wird völlig für´n Arsch.
Ach weißt Du was, ich werde einfach einen neuen thread öffnen, welchen wir dann dem Thema u.f.o. disclosure project widmen werden, das hier nicht ständig um den heissen Brei weiterdiskutiert werden muss!
bis später!
nen fetten Gruß
shi:Ddo
 
Wissen ist Macht und Glauben Gift, nicht wahr?
demnach sind wir sind beide hoch toxisch:lachen:

Deine Frage wird meiner Vergiftung nach mehr als ausreichend in dem Disclosure Projekt beantwortet. Leider bist du nicht an der Wahrheit interessiert sonst müsste ich mich nicht ständig wiederholen. Opfere doch bitte 2 Stunden deiner kostbaren Forum-Zeit (detoxing:)) und schau Dir verdammt nochmal den Film endlich an! Ansonnsten ist jegliche Diskusion welche durch die Ignoranz der vorliegenden Tatsachen weitergeführt wird völlig für´n Arsch.
Ach weißt Du was, ich werde einfach einen neuen thread öffnen, welchen wir dann dem Thema u.f.o. disclosure project widmen werden, das hier nicht ständig um den heissen Brei weiterdiskutiert werden muss!
bis später!
nen fetten Gruß
shi:Ddo

ich hab mir 1 stunde von diesem Film anschauen können danach wurde es mir zu blöd

und du hast nicht auf meine Frage geantwortet
 
ich hab mir 1 stunde von diesem Film anschauen können danach wurde es mir zu blöd

und du hast nicht auf meine Frage geantwortet

nur eine stunde?..schade, denn in der zweiten Hälfte kommen die interessanteren Beiträge.....how ever danke für dein engagement:)

ok nun zu deiner Frage warum die geheimhalterei
willst Du wissen was ich weiss oder was ich glaube?
Ich weiss nur das, was ich vom Disclosure Projekt gehört habe und um ehrlich zu sein, schenke ich der Information dieser Interessengemeinschaft mehr Vertrauen als der, unserer Regierungen mit ihren selbstsüchtigen Vertretern.
Da du nur eine Stunde gesehen hast, fasse ich kurz zusammen.
Die Zeugen des disclosureprojekts haben u. a. die Existenz von Ausserirdischen bestätigt und das Geheimdienste bereits über deren revolutionäre Fluggeräte und Energiequellen verfügen. Das Glaube ich! Warum das vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wird weiss ich nicht, es kann sehr viele Gründe unterschiedlicher Natur haben. Ein Argument aus der Sicht der Regierung wäre die innere Sicherheit! Eins von der Seite der VT wäre der Verlust der Kontrolle der Regierenden über die Menschenmassen, wenn plötzlich freie Energie für jeden grenzenlos und unverbindlich erhälltlich wäre.

grüße von
shi:Ddo
 
Die Zeugen des disclosureprojekts haben u. a. die Existenz von Ausserirdischen bestätigt und das Geheimdienste bereits über deren revolutionäre Fluggeräte und Energiequellen verfügen. Das Glaube ich! Warum das vor der Öffentlichkeit geheim gehalten wird weiss ich nicht, es kann sehr viele Gründe unterschiedlicher Natur haben. Ein Argument aus der Sicht der Regierung wäre die innere Sicherheit! Eins von der Seite der VT wäre der Verlust der Kontrolle der Regierenden über die Menschenmassen, wenn plötzlich freie Energie für jeden grenzenlos und unverbindlich erhälltlich wäre.


Das sind wohl die beiden Gründe, einerseits Angst, und andererseits Lobbyismus...
 
Werbung:
Zurück
Oben