Eine Heldentat

retual, dir ist offensichtlich nicht klar, dass Radioaktivität völlig natürlich vorkommt, und dass in den meisten Regionen der Anteil der durch Menschen verursachten Strahlung global gesehen (natürlich nicht im Umkreis von Tschernobyl oder Fukushima) verschwindend gering ist.

Das ist nämlich durchaus "greifbar"...http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlenbelastung#Strahlenexposition_durch_nat.C3.BCrliche_Quellen


Ich glaube Du solltest Deine Belehrung besser zurückstecken..
 
Werbung:
Seh ich ähnlich.
Der thread liest sich dermaßen gaga, der toppt die anderen erstellten, die nicht weniger gaga sind, noch um Längen.


Was aber Dein Problem ist- denn dies spricht eine deutliche Sprache wie weit Du noch von alldem entfernt bist, was Dich im Leben wirklich weiterbringt
 
Zitat:Ich glaube Du solltest Deine Belehrung besser zurückstecken..

Ok, mehr fällt dir dann anscheinend nicht mehr dazu ein.
Du könntest letzte Aussage jedenfalls viel besser an dich selbst richten.
 
Zitat:Ich glaube Du solltest Deine Belehrung besser zurückstecken..

Ok, mehr fällt dir dann anscheinend nicht mehr dazu ein.
Du könntest letzte Aussage jedenfalls viel besser an dich selbst richten.


Lange nicht mehr so gelacht...

Gib doch zu dass Deine Ohren und Augen taub und blind für die Wahrheit sind- gesteh es Dir doch endlich ein!

Ich habe folgendes Gebet für Dich:

Oh Herr, mein höheres Selbst, erhör meine Stimme
lass meine Augen und Ohren offen werden für das Licht dass
ich in Wirklichkeit bin
Möge das Licht der Erleuchtung alle Dunkelheit und Schatten aus
meinem Wesen auflösen
Oh Herr, lass mich Dir einen Schritt näher kommen!

Wenn Du dies aus voller Inbrunst und öfter am Tag in Dich hineinsprichst,
hast Du Chancen auf einen gewaltigen Fortschritt

Dies sag ich Dir nicht um über Dich in irgendeiner Weise zu richten, sondern weil ich mir für Dich wünsche, dass Du Teil am großen Werk
der weißen Loge hast

Also sei kein Feigling..
 
Man wird den Verdacht nun wirklich nicht mehr los, dass du uns alle trollen willst. :tomate:

Denn was hat diese nächste Belehrung inklusive "Gebet" überhaupt mit dem Thema zu tun?
Es ging um das Thema Radioaktivität (und Aliens) und deine völlig leeren und falschen Behauptungen zu dieser Sache.

Du kannst dich doch unmöglich selbst ernst nehmen...
 
Man wird den Verdacht nun wirklich nicht mehr los, dass du uns alle trollen willst. :tomate:

Denn was hat diese nächste Belehrung inklusive "Gebet" überhaupt mit dem Thema zu tun?
Es ging um das Thema Radioaktivität (und Aliens) und deine völlig leeren und falschen Behauptungen zu dieser Sache.

Du kannst dich doch unmöglich selbst ernst nehmen...


Wenn ich Dich nicht beten höre, werde ich kein Wort mehr mit Dir wechseln!!!

Ich ignorier Dich für immer!
 
Lange nicht mehr so gelacht...

Gib doch zu dass Deine Ohren und Augen taub und blind für die Wahrheit sind- gesteh es Dir doch endlich ein!

Ich habe folgendes Gebet für Dich:

Oh Herr, mein höheres Selbst, erhör meine Stimme
lass meine Augen und Ohren offen werden für das Licht dass
ich in Wirklichkeit bin
Möge das Licht der Erleuchtung alle Dunkelheit und Schatten aus
meinem Wesen auflösen
Oh Herr, lass mich Dir einen Schritt näher kommen!

Wenn Du dies aus voller Inbrunst und öfter am Tag in Dich hineinsprichst,
hast Du Chancen auf einen gewaltigen Fortschritt

Dies sag ich Dir nicht um über Dich in irgendeiner Weise zu richten, sondern weil ich mir für Dich wünsche, dass Du Teil am großen Werk
der weißen Loge hast

Also sei kein Feigling..

Das mußt mir aber jetzt mal erklären...hier forderst Du zum Gebet an der Herrn auf.... und hier hast Du geschrieben...
da glaube ich doch lieber an gott und seine geistigen helfer!


Dann Willkommen im Mittelalter !!!


Oder meinst Du bei Deiner Gebetsaufforderung nicht den Herr(Gott) sondern eher den Her(r)kules...

Sage
 
Das mußt mir aber jetzt mal erklären...hier forderst Du zum Gebet an der Herrn auf.... und hier hast Du geschrieben...


Oder meinst Du bei Deiner Gebetsaufforderung nicht den Herr(Gott) sondern eher den Her(r)kules...

Sage


Glaube und Gebet sind zweierlei - Glaube ist eine Krankheit, und Gebet die Heilung

Du musst nicht glauben um zu beten...
 
Werbung:
Sowohl die Außeridischen wie die Hierarchie sind sich einstimmig darin, welches Land im Grunde das dümmste Volk ist- zufälligerweise ist in dem dümmsten Volk auf diesem Planeten der Glaube extrem verbreitet, da wird ausnahmslos am Sonntag in die Kirche gegangen
Atheismus ist aber auch nicht viel besser- ich bin ja kein Atheist. Atheismus wär wieder der negative Pol zur Gläubigkeit.
 
Zurück
Oben