Eine Heldentat

Werbung:
Dümmere Ausrede gibt es nicht! Was du von dir bringst ist nicht von eine alten Seele, eher einer verirrten(verwirrten) Seele. Akzeptiere das du nicht der Erleuchtete bist. Du bist ein Mensch wie jeder andere und stehst nicht über andere. Lerne erstmals dich selbst zu Verstehen. Du betonst deine Reife und Übermenschensein zu sehr.


Klar, was denkst Du wieviele Menschen es in meiner Kategorie gibt ? Ich bin ein Geschenk- für alle Menschen die dies lesen sollten, ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ein Diamant bin- und was es für eine große Gnade ist, dass ihr in mein Denken Einblick bekommt

Das ist weder übertrieben, noch untertrieben sondern genau entsprechend der Tatsache
 
Deiner Tatsache(Vorstellung)und nicht die meine, eher ein Schrei: Seht mich, hier bin ich. Schaut doch endlich auf mich. Hilfe ich habe ein Problem keiner will mich sehen. Habe einen Mangel in mir, habe das Gefühl nicht gesehen zu werden. Daher dein tun und handeln? Das sehe ich!
 
Deiner Tatsache(Vorstellung)und nicht die meine, eher ein Schrei: Seht mich, hier bin ich. Schaut doch endlich auf mich. Hilfe ich habe ein Problem keiner will mich sehen. Habe einen Mangel in mir, habe das Gefühl nicht gesehen zu werden. Daher dein tun und handeln? Das sehe ich!


Mir fallen da zwei Optionen ein, wenn ein Mensch von sich selbst behauptet der eine zu sein, das Geschenk an die Menschheit, ja was soll man dazu noch sagen.

Oder er macht sich schlichtweg über alle lustig.
 
Zitat:Grippewellen und Krankheiten aller Art würden weniger grassieren, wenn der Mensch endlich die nukleare Spaltung aufgeben würde.

Wenn du dieses Wissen von den Aliens hast, dann frage ich mich, wie die ihre Raumschiffe gebaut haben. Grippe wird nämlich durch Viren ausgelöst, und hat nichts mit radioaktiver Strahlung zu tun. Allerdings kann radioaktive Strahlung Schäden in der DNA verursachen, was zu Krebs führen kann. Inwiefern man auf "feinstoffliche" Art und Weise etwas gegen Strahlung machen kann ist mir ebenfalls unklar, auch ist völlig unklar, was "feinstofflich" bedeutet. Radioaktive Strahlung selbst ist jedenfalls nicht "feinstofflich".
 
Zitat:Grippewellen und Krankheiten aller Art würden weniger grassieren, wenn der Mensch endlich die nukleare Spaltung aufgeben würde.

Wenn du dieses Wissen von den Aliens hast, dann frage ich mich, wie die ihre Raumschiffe gebaut haben. Grippe wird nämlich durch Viren ausgelöst, und hat nichts mit radioaktiver Strahlung zu tun. Allerdings kann radioaktive Strahlung Schäden in der DNA verursachen, was zu Krebs führen kann. Inwiefern man auf "feinstoffliche" Art und Weise etwas gegen Strahlung machen kann ist mir ebenfalls unklar, auch ist völlig unklar, was "feinstofflich" bedeutet. Radioaktive Strahlung selbst ist jedenfalls nicht "feinstofflich".

Es ist ganz einfach - die Radioaktivität verschmutzt die feinstofflichen Ebenen- und dies in einem Maße wie es für uns schon absolut tödlich wär- wenn nicht die Außerirdischen durch ein spezielles Verfahren, und in einem gewissen Rahmen diese Ebenen reinigen- und diese Ebenen sind für unser Immunsystem von immenser Bedeutung

Aber all dies ist für unsere Wissenschaftler noch nicht griefbar
 
Werbung:
Mir fallen da zwei Optionen ein, wenn ein Mensch von sich selbst behauptet der eine zu sein, das Geschenk an die Menschheit, ja was soll man dazu noch sagen.

Oder er macht sich schlichtweg über alle lustig.

Seh ich ähnlich.
Der thread liest sich dermaßen gaga, der toppt die anderen erstellten, die nicht weniger gaga sind, noch um Längen.
 
Zurück
Oben