Edgar Mitchell sagt Ausserirdische existieren

Werbung:
Hallo Aphrodite Terra! Also der abgebildete Ausserirdische

hat die Mundwinkel, ähnlich wie Angela Merkel. :D

Scherz beiseite. :)

Mit dieser "Mundwinkelform" kommt keine Spezies zu einer "konstruktiven Evolution". (Nur mal nebenbei bemerkt).

Und Edgar Mitchell ist kein "Esoteriker". Er ist ein lieber und guter Mensch, der gerne etwas erzählt, was die Menschen aufhorchen lässt. Denn wer interessiert sich nicht für das Thema? Doch eigentlich jeder.

Wie du zeigst malst du Bilder und ich sammele z. B. Briefmarken. Lieblingsgebiet: Heimatphilatelie und Deutsche Kolonien:



Ersida,

ich finde dich einfach Klasse!!!
du findest fast alle Menschen gut und lieb
das liegt sicher daran, dass du esoterisch schon sehr weit bist


hier einmal über das Noetic Science Institut:

About the Institute—Located in Northern California,
IONS is a nonprofit membership organization that
conducts and sponsors leading-edge research into
the potentials and powers of consciousness.

http://www.noetic.org/



Rupert Sheldrake ist ja auch sicher ein lieber guter Mensch?
er lehrt dort an diesem Institut


und die Briefmarken sind echt schön
hast du auch die Blaue Mauritius???




Ali murmelnd von dannen geht...der iss echt nett der Erisda:D
werde nun eine weitere Portion Wassermelone essen
 
Ersida,

ich finde dich einfach Klasse!!!
du findest fast alle Menschen gut und lieb
das liegt sicher daran, dass du esoterisch schon sehr weit bist

Oh :danke: für dein Kompliment.

Du hast aber auch einen schönen "Forumnamen" ausgewählt. Ich mag die klassische Mythologie der Helenen.

Die "blaue Mauritius" habe ich zwar nicht, aber ähnlich seltene und vom Prüfer attestiert. ;)

Also das man dem Edgar Mitchell möglicherweise einen direkten Kontakt zu den gezeigten Außerirdischen - auf der physischen Ebene - unterstellt, kann man mit absoluter Sicherheit abhaken, da ist nichts dran.

Also, eine "intelligente Spezies" wie die gezeigte, die weder Haare, Zähne noch Nase benötigt und aus den Tiefen des Alls kommt, nimmt keinen unterhaltsamen Kontakt mit uns Menschen (wir sind für diese ähnlich vergleichbar mit Primaten/"Halbaffen") auf. Also das ist genauso, wenn du in den Urwald gehst und einen unterhaltsamen Kontakt zu Pavianen suchst. :D

Also völlig unlogisch.

Gesetzt den Fall, diese Spezies war hier auf unserer Erde, dann lässt die keinerlei Spuren zurück und schon gar nicht einen Vertreter ihrer Art. Diese Spezies besitzt ein Know-How (und nicht nur technisch sondern auch spirituell), welches für den normalen Menschen unvorstellbar ist.

Schöne Unterhaltung noch!
 
Also das man dem Edgar Mitchell möglicherweise einen direkten Kontakt zu den gezeigten Außerirdischen - auf der physischen Ebene - unterstellt, kann man mit absoluter Sicherheit abhaken, da ist nichts dran.

Also, eine "intelligente Spezies" wie die gezeigte, die weder Haare, Zähne noch Nase benötigt und aus den Tiefen des Alls kommt, nimmt keinen unterhaltsamen Kontakt mit uns Menschen (wir sind für diese ähnlich vergleichbar mit Primaten/"Halbaffen") auf. Also das ist genauso, wenn du in den Urwald gehst und einen unterhaltsamen Kontakt zu Pavianen suchst. :D

Also völlig unlogisch.


So unlogisch wie Jane Goodall, die monatelang unter Schimpansen lebte und Freundschaft mit ihnen schloss! :)
http://www.br-online.de/wissen-bildung/collegeradio/medien/biologie/goodall/
http://www.janegoodall.de/m1link3_1.php


LG

believe :)
 
Der Skeptiker sagt es ist ein Wetterballon und der Fantast sagt es ist ein Ufo.
Nach der Relation des Skeptikers müsste der Fantast in einer Sackgasse sein.
Na dann hoffen wir das mal für den Skeptiker, nicht daß er irgendwann aus allen Wolken fällt, weil der angebliche Fantast ein Realist war^^
 
Der Skeptiker sagt es ist ein Wetterballon und der Fantast sagt es ist ein Ufo.
Nach der Relation des Skeptikers müsste der Fantast in einer Sackgasse sein.
Na dann hoffen wir das mal für den Skeptiker, nicht daß er irgendwann aus allen Wolken fällt, weil der angebliche Fantast ein Realist war^^

Der Fantast wird wohl nie ein Realist werden, da er noch viel mehr sagt als dass es UFOs ausserirdischer, intelligenten Ursprungs gibt. Das ganze Beigemüse, in sich widersprüchlich und verworren, macht den Fantast zum Fantast.
 
Der Fantast wird wohl nie ein Realist werden, da er noch viel mehr sagt als dass es UFOs ausserirdischer, intelligenten Ursprungs gibt. Das ganze Beigemüse, in sich widersprüchlich und verworren, macht den Fantast zum Fantast.

Außer der Fantast trifft zufällig ins Schwarze und der Skeptiker entdeckt sein falsch aufgebautes Konstrukt, welches er aus Lehrbüchern bezogen hat, und erkennt den Hintergrund, daß hier auch nicht alles stimmen muss^^

Ich persönlich bin die Schweiz und gebe jedem eine Chance seine Ansicht dazugeben.
Aber Dinge, die nicht in unser Weltbild passen, mundtot zu machen oder ihr eine okkulte oder scharmanische Basis zuzuweisen, nur um nicht am vorhandenen Weltbild rütteln zu müssen, kann auch nicht der richtige Weg zur Forschung sein.
Ich denke wenn beide Läger mal den Ego beiseite legen würden, und sich annähern, dann könnte man gemeinsam das Ergebniss finden.
Aber gut Ding braucht bekanntlich Weile.... xD
 
Werbung:
Zurück
Oben