Eine Heldentat

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Es gibt leider unter der Regierung, unter der Bevölkerung vielerlei Kräfte, die die Aktivitäten der Menschenrassen fortgeschrittener Planeten in ein schlechtes Licht rücken wollen- leider ist dies den besagten Kräften in vielerlei Hinsicht gut gelungen, denn wer von Ufos oder von höher entwickelten Menschenrassen spricht wird gleich in das Licht des Wahnsinns oder der Verwirrtheit gerückt.
Doch dieser Planet würde schon gar nicht mehr existieren, gäbe es nicht die Hilfe und den Eingriff der Geschwister-Rassen von fortgeschritteneren Planeten.
Nur um ein kleines Beispiel zu zeigen, wie wiedermal der kleine Erdenmensch vor einem Meteoriten durch ein Raumschiff gerettet wurde, gibt es folgende 2 Links.
Das sind aber nur kleinere Eingriffe, denn der Größte liegt darin, dass die Außerirdischen die nukleare Verschmutzung auf den feinstofflichen Ebenen neutralisieren- in einem gewissen Maße. Grippewellen und Krankheiten aller Art würden weniger grassieren, wenn der Mensch endlich die nukleare Spaltung aufgeben würde.
Doch hier gibt es eben auch vielerlei Kräfte, die stets aus großer Unwissenheit und absolut wahrheitsfeindlicher Gesinnung Atomkraft befürworten und dafür Sorgen, dass wir noch lange Zeit mit dem schlimmsten Umweltübel aller Zeiten leben müssen. Man kann diesen Verrückten leider nicht so leicht das Handwerk legen, denn sie müssen von allein den Schritt gehen, sich von ihrer inneren Destruktivität zu befreien. Wichtig ist es jedoch allgemein, für unsere Außerirdischen Helfer ein neues Gefühl zu entwickeln, denn sie können uns noch weit mehr bringen, als Hilfe in letzter Not.

OM


 
Werbung:
Einer von x Millionen Meteoriten, die mit der Erde zusammen treffen, oder einfach vorbei ziehen, also ein natürliches Ereignis.
 
Werbung:
Zurück
Oben