UFO's? Warum?

Hast du schon mal daran gedacht, dass die US-Regierung dieses Alien-Video (und auch viele andere Alien-Videos) extra gefälscht hat, um das Them Aliens ins Lächerliche zu ziehen?
 
Werbung:
Hast du schon mal daran gedacht, dass die US-Regierung dieses Alien-Video (und auch viele andere Alien-Videos) extra gefälscht hat, um das Them Aliens ins Lächerliche zu ziehen?

Nungut, was heißt "gedacht", ich weiß es.
Ich weiß aber nicht, dass sie das machen, um die "Aliens" ins lächerliche zu ziehen, sonder einfach, weil sie wissen, dass Menschen alles, was sie nicht erklären können, ziemlich interessiert, und, wenn man das noch verstärkt, und ein gefälschtes Video in Umlauf bringt, zahlen die Menschen alles nur erdenkliche, um dieses Video zu sehen.
Das ist der Grund. Geld damit zu machen, deswegen werden diese Videos in Umlauf gebracht.
Bei Lichte besehen, müsste das klar auf der Hand liegen.
 
Für Ufo-Sichtungen gibt es oftmals viele Zeugen,für Begegnungen der
3.Art aber nur sehr wenige, manchmal esoterisch gefärbt(z. B. diese
blonden engelsgleichen Aliens verschiedener angeblicher Kontaktler).
Der Beweis muß noch erbracht werden, auch wenn für mich, neben dem
was ich selbst gesehen habe, vieles für tatsächliche Ufo-Sichtungen
spricht.Ich müsste wieder in meinem Ufo-Buch lesen,habe einige Sachen
leider nicht so präsent zur Zeit.
 
Für Ufo-Sichtungen gibt es oftmals viele Zeugen,für Begegnungen der
3.Art aber nur sehr wenige, manchmal esoterisch gefärbt(z. B. diese
blonden engelsgleichen Aliens verschiedener angeblicher Kontaktler).
Der Beweis muß noch erbracht werden, auch wenn für mich, neben dem
was ich selbst gesehen habe, vieles für tatsächliche Ufo-Sichtungen
spricht.Ich müsste wieder in meinem Ufo-Buch lesen,habe einige Sachen
leider nicht so präsent zur Zeit.

Ja, mach das ruhig mal, würde mich interessieren, was da so drinsteht ;) Danke. Bis dahin
 
Also ich persönlich habe früher an Ufo's geglaubt.

Jedoch in ich heute auf dem Standpunkt, dass ich nicht mehr so daran glauben "kann", ums eindeutig zu betonen.

Denn, eigentlich ist es ja so, eine Sichtung, die man sich nicht gleich genau erklären kann, wird im Allgemeinen sofort als Ufo bezeichnet.
Da ich mich in den letzten Jahren ziemlich damit beschäftig habe, weiß ich, dass in den letzten 50 Jahren 25000 Sichtungen von UFO's gemacht wurden.
Hochgerechnet bedeutet das, dass unser Planet jeden Tag ungefähr einmal besucht wird. Wir scheinen also in diesem unendlich großen Universum etwas ganz besonderes zu sein, weil man ständig mit uns Kontakt haben will.
Die meisten Landungen beziehen sich auf den Mittleren Westen Amerika, um da Bauern zu fragen, wie die Welt so ist.
Sie sind noch nie aufgetaucht auf der Fifth Avenue oder im Münchner Olympiastadion, kurz vor beginn des Spiels..
Wenn, dann landen sie immer nur an ganz versteckten plätzen, die allerdings nicht so arg versteckt sind, als dass man sie nicht doch entdeckt.
die erde ist der planet des individuellen freien willens. und von der göttlichen seite (galaktische föderation) wird nicht störend eingegriffen, es sei denn sie erhalten dafür von menschen die erlaubnis. die schwarze seite (reptilien, drachen, anunnaki etc.) stört sich nicht daran und manipuliert fleißigst rum.
Es gibt ganze Massen von Erscheinungen an der Ostsee, wo Lichter am Himmel erschienen sind und das Ganze in einer Dreiecks-Formation. Überall wurde von dieser Sichtung berichtet.
Im Nachhinein stellte es sich als eine Übung der Polnischen Marine heraus.

In Amerika gibt es ja schon selbsthilfegruppen für entführte...
Dabei muss es sich wohl um Ausserirdische handeln, die technisch zwar sehr weit entwickelt sind, aber wenn man sich diese Berichte anhört, dann muss es sich um Leute handeln, die keine Ahnung davon haben, wie man jemanden operiert. Da werden fürchterliche Operationen durchgenommen, die Narben sind Katastrophal. Das muss eine sehr gespaltene Zivilisation sein, die auf der einen Seite in der Lage ist, Milliarden Kilometer durchs interstellare Medium zu fliegen, auf der anderen Seite, bei solchen "Entführungen" so primitiv handeln.
Einige behaupten sogar vergewaltigt worden zu sein. Aber hier muss man aufpassen. Denn, Ausserirdische Bakterien sind nicht von schlechten Eltern.
Wie damals die Indianer in Südamerika auch erfahren haben, wenn ein spanischer Soldat sie angenießt hat, und der ganze Stamm Grippe oder Masern bekam. Von daher kann es für uns nicht lustig sein, von Ausserirdischen entdeckt zu werden.

Ich persönlich glaube, man sollte ein "bisschen" vorsichtiger damit sein, ständig zu glauben, dass die Ausserirdischen pausenlos diesen Planeten besuchen.

Zum Beispiel gab es 1947 Ausserirdische, die eine Reihe von Unfällen verursacht haben sollen. Da muss man sich doch fragen, was sind denn das für Leute? Die fliegen Milliarden und Abermilliarden von Kilometern und dann, wenn sie hier landen wollen, setzen sie ihre Untertassen in den Sand? und nicht, dass diese Ausserirdischen bei diesem unglaublichen Aufprall nicht vernichtet worden wären, erinnern wir uns, was mit Passagieren von Flugzeugen bei einem Absturz passiert, da blieben die Leichen vollständig erhalten, vor einigen Jahren kam sogar ein Film darüber heraus, wie die Leichen obduziert werden.
Bei diesem Film, der anscheinend 1947 gedreht wurde, stellte sich heraus, dass im Hintergrund ein Telefon zu sehen war, was erst einige Jahre später erfunden wurde und was noch viel schlimmer ist, es stellte sich heraus, dass die Leiche auf dem Sezziertisch ein Kind war, das an einer sehr seltenen Erbkrankheit erkrankt war, deswegen war die Form des Körpers so "ausseridsich", hatte 6 Finger und so weiter. Das thema Ausserirdische ist eben nicht nur mit der Faszination des Himmels verbunden, sondern es hat auch ganz klare, finanzielle Gründe, das immer wieder nach vorne zu bringen.
Man muss die Frage, sind wir alleine im Universum wesentlich weiter fassen, als nur die Frage danach, ob es UFO's gibt. Zum Beispiel unter welchen Umständen überhaupt Leben entstehen kann.
Man muss sich doch mal klar machen, wovon wir überhaupt reden. Wenn wir fordern, dass jemand vom nächsten Stern zu uns kommt, der 3 Lichtjahre weg ist, wohlbemerkt legt das Licht in einer Sekunde (!) 300.000 Km zurück, und das 3 Jahre lang, dann kann man sich vorstellen wie weit das eigentlich weg ist. Diese Leute fliegen dann durch das absolute nichts. Was machen die die ganze Zeit in dem UFO? Angenommen sie schlafen und werden rechtzeitig geweckt. Dann landen sie in Wiesbaden bei einem Schrotthändler! Was wollen die da? Wenn sie doch über eine solche Techonologie verfügen, wie wir voraussetzen, wenn sie solche Entfernungen zurück legen können, dann können sie entweder sich so gut verstecken, dass wir sie niemals im Leben irgendwo sehen, heißt sie können sich dem Radar und dem Menschlichen Auge verbergen. Oder aber, wenn sie gesehen werden wollen, dann sehen wir sie auch, und dann sehen wir sie an solchen Plätzen, wo alle sie sehen können, denn dann haben sie offensichtlich Interesse daran, dass wir sie wirklich auch erwischen.
Es gibt nicht einen einzigen UFO-Vorfall, der nachgewiesenermaßen "Nicht-Irdisch" ist, es sei denn, man benennt Meteoriten als Ausserirdisch.
Für mich scheint das alles ziemlich zwiespältig, diese Ausserirdischen scheinen nicht zu wissen, was sie nun wollen, mal gesehen zu werden, mal nicht... Für mich ist dieses Verhalten eher Menschlich.
Danke fürs lesen, hat ne Menge Zeit gekostet...
bitte lies den sehr guten blog:

http://disclosureproject.blog.de

"Das Disclosure Project -"Das Projekt Enthüllung"
In einer Pressekonferenz (National Press Club) in Washington D.C. am 9.Mai 2001 haben mehrere hochrangige Zeugen der Regierung, Industrie und Armee über ihre direkten, persönlichen und aus erster Hand gewonnenen Erfahrungen mit UFOs, ETs und außerirdischer Technologie Zeugnis abgelegt. Diese Zeugen haben ausgesagt und bestätigt, daß Außerirdische real sind, daß revolutionäre Fluggeräte, die mitunter als UFOs bezeichnet werden, tatsächlich existieren und daß es neuartige und voll einsatzfähige, jedoch unter Verschluss gehaltene, Antriebs- und Energietechnologien gibt.
Ca. 450 weitere hochrangige Zeugen aus weiteren Institutionen haben sich bereiterklärt, unter Eid vor dem US-Kongress auszusagen, wenn ihnen durch öffentliche Anhörungen Schutz gewährt wird. Ein Sprecher des Senatskomitees für Wissenschaft, Technologie und Weltraumforschung sagt, dass derzeit keine Anhörungen im Kongress geplant seien.
Mehrere hunderttausend Menschen haben das Ereignis im Internet verfolgt und auch unzählige andere Medien, darunter CNN, The Voice of America, LarryKing, abcNews, MSNBC, WashingtonPost, FoxNews und BBC sowie viele weitere (neben TV auch Zeitung) haben darüber berichtet. Obwohl der Ruf und die Identitätsnachweise (engl.: credentials) dieser Personen nahezu unanfechtbar sind, wurde in den deutschen Medien absolut nichts darüber berichtet."

- regelmäßige sichtungen von UFOs mit ungewöhnlichen flugeigenschaften: z.b. 7000 km/h in eine richtung fliegen, und plötzlich im rechten winkel dazu weiterfliegen mit derselben geschwindigkeit
- irdische rüstungs-untenrehmen haben ARV´s (alien-reproduction-vehicles) nachgebaut seit den 60ern; es sind nachbauten von abgestürzten UFOs außeriridischen ursprungs
- durch diese ARV´s, den medien (alle aliens sind böse: filme wie z.b. independence day, mars attacks, war of the worlds etc.) und entführungen/verstümmelungen durch die irdischen nachbauten und deren drahtzieher will man die furcht wecken und indoktrinieren vor außeriridschem leben
- antrieb ist der "freie-energie" antrieb; wird natürlich von der schattenregierung geheimgehalten weil sonst gas/erdöl/wasser/luft/kernenergie ab sofort nutzlos werden und gewisse kreise ihre macht verlieren würden
- katalogisierung von bislang mind. 57 verschiedenen außerirdischen rassen, die alle humanoid sind

das offizielle video zur pressekonferenz ist hochinteressant, fast noch interessanter ist die frage warum man davon in den medien nichts erfährt ;)
was wohl abgeschossen wurde von unseren militärs sind "low-tech" UFOs der schwarzen seite, die bestehen buchstäblich noch aus schrauben und muttern.
die galaktische föderation ist da ein wenig weiterentwickelter (lichtschiffe/merkaba), deren schiffe sieht man nur wenn sie wollen dass wir sie sehen :)

wie die UFOs reisen hatte ich bereits in einem anderen thread versucht zu erklären, im grunde dasselbe wie z.b. meister babaji hin- und herreist mittels seiner merkaba (präzipitation, materialisation).
es ist interdimensionales reisen, und nicht reisen in der dimension selbst.
 
das is soooo spitze .... :D:D:D

gut zu wissen, dass es auch im großen maßstab nur hell und dunkel, schwarz und weiss, böse und gut gibt!!

das muss einem venünftigen wesen doch klar sein, dass das frei erfundener schwachsinn ist...
das is ja schlimmer als bei den scientologen...
wieso sind hier eigentlich keine? die müssten sowas doch mögen

ach was rege ich mich auf
der mensch glaubt sowieso was er will ... und wenns dazu noch eine HP gibt is sowieso alles gut
 
Die galaktische Föderation,aha.
Wo hast du denn das aufgeschnappt,
will den Sci-Fi-Roman lesen, hört sich spannend an.
annunaki, meister babaji,????
 
Die Annunaki sind nicht aus nem Science-Fiction Roman, soviel kann ich schon mal sagen...Habe nämlich ausgiebig im Buch "Auf ein Wort" über die Annunaki gelesen. Sie kommen in den sumerischen Schriften vor, also einer der ersten Schriften über die Entstehungsgeschichte der Menschheit überhaupt! Die Annunaki haben uns erschaffen...Sie waren Ausserirdische. Wenn man bedenkt, dass sämtliche Religionen (oder zumindest der Grossteil) auf den sumerischen Schriften gründen, sollte man selber darauf kommen, dass wir von diesen Annunaki erschaffen worden sind...:schnl:
 
Also sind die Annunaki die Götter der Sumerer?,viele Schöpfungsmythen
haben sumerische Wurzeln, hab ich auch schon gehört(Sintflut),immerhin haben die Sumerer die erste Schrift(Keilschrift) erfunden, aber so unglaublich
fortschrittlich waren sie auch nicht, dass man davon ausgehen muss,
Aliens hätten ihnen ihr Wissen gebracht.Und mit erschaffen meinst du
wohl genetische Manipulation an Affen-DNA.Um die Menschwerdung zu
erklären, ist so ein manipulativer Eingriff nicht unbedingt nötig,ist natürlich auch nicht auszuschließen.Diese Prä-Astronautik-geschichte,ich weiß
nicht,z.b.große Pyramiden zu bauen war sicher sehr schwierig,aber zu
was sollen sie benutzt worden sein, von eventuellen Aliens,und bitte
nicht als Landeplatz,ich kenne kein Ufo(Sichtungsmaterial) was auf einer
Pyramide landen könnte oder müsste(außer Stargate),und die Pyramiden
sind ansonsten nur Grabkammern für kultbessesene Pharaonen.Wenn so
ein "Sohn des Ra" unbedingt was wollte, haben wohl abertausende Sklaven
die Steine gezogen.Masse statt Technologie.
 
Werbung:
Hallo Raphael. Kannst du mir vielleicht ein wenig von diesem Buch erzählen oder viel mehr vom Autor? Ein Freund von mir ließt es gerade und hat mir ein wenig davon erzählt und jetzt würde uns interessieren ob der Autor Glaubwürdig ist.

Oder wenn du nichts von ihm weist könntest du mir wenigstens den Namen sagen dann könnte ich ein wenig googln, hab den Namen leider vergessen.

Haltest du das alles für Glaubwürdig?

Weis sonst jemand etwas über ihn bzw. diesem Buch?

Wenn er damit fertig ist wird er es mir borgen und dann kann ich mir selbst ein Bild machen doch bis dahin hoffe ich auf eine Antwort.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben