UFOs

Außerirdische existieren, seit es die Menschheit gibt.

Die Santiner zB haben ihren Stützpunkt in Asien. Im Titicacasee unterhalb gibt es einen, allerdings eine andere Rasse. Verschiedene Graue wurschteln hier herum, allerdings Negative. (kooperieren mit den Amerikaner, welche die Kontrolle über die Grauen verloren haben).

Leben aller auf einer anderen Dimensionsebene. Kann jeder sehen, der hellsichtig ist.


LG, Weihnachtsengel :foto:
 
Werbung:
Über die Grauen lese ich auch webweit nichts Gutes. Wir sollten sehen, daß wir sie so schnell wie möglich loswerden. Vielleicht ein Bündns mit anderen, guten Aliens? Kenn mich zwar nicht so aus mit den anderen außerirdischen Rassen, aber vielleicht könnte man die Santiner gegen die Grauen aufhetzen?

:confused:

Nur so eine Idee....
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben