Mein Nachbar vielleicht eine Außerirdisch INTELLIGENZ

Häppchen 2:




Wer ist die "dritte Partei?"

Es gibt zwei Wege, kosmischen Kontakt mit einer anderen Zivilisation herzustellen: Durch ihre ständigen Vertreter oder direkt mit Individuen, ohne Unterschiede zu machen. Der erste bringt Interessenskonflikte mit sich, der zweite Bewußtheit.

Der erste Weg wurde von einer Gruppe von Rassen gewählt, denen es darum ging, die Menschheit in Sklaverei zu halten und dabei die Ressourcen der Erde, den Genpool und die menschliche emotionale Energie zu kontrollieren. Der zweite Weg wurde gewählt von einer Gruppe von Rassen, die mit der Sache des Dienenden Geistes verbündet ist. Wir haben uns zuletzt dieser selbstlosen Sache verschrieben und uns vor einigen Jahren Vertretern der menschlichen Macht vorgestellt, die unsere ausgestreckte Hand zurückwiesen mit der Ausrede, unsere Interessen seien mit ihrer strategischen Vision inkompatibel. Aus diesem Grund müssen einzelne heute diese Wahl für sich selbst treffen, ohne die Einmischung irgendeines Vertreters.

Was wir in der Vergangenheit jenen vorschlugen, von denen wir glaubten, daß sie in der Lage seien, zu Eurem Glück beizutragen, wir schlagen es nun . . . euch vor!

Die meisten von euch wissen nicht, daß nichtmenschliche Geschöpfe an der Ausübung dieser zentralisierenden Macht beteiligt waren, ohne daß sie dessen verdächtigt wurden oder gar euren Sinnen zugänglich gewesen wären. Es entspricht der Wahrheit, daß sie beinahe auf sehr subtile Weise die Kontrolle übernommen haben. Sie befinden sich nicht notwendigerweise auf eurer materiellen Ebene, und genau dies ist, was sie in naher Zukunft extrem effizient und furchterregend machen könnte.

Seid Euch jedoch dessen bewußt, daß eine große Anzahl eurer Repräsentanten diese Gefahr bekämpft! Seid euch darüber im klaren, daß nicht alle Entführungen zu eurem Nachteil geschehen. Es ist schwierig, die Wahrheit zu erkennen! Wie könntet ihr unter solchen Bedingungen euren freien Willen ausüben, wenn dieser so sehr manipuliert wird? Wovon seid Ihr wirklich frei?

Frieden und Vereinigung Eurer Völker wäre ein erster Schritt hin zur Harmonie mit anderen Zivilisationen. Das ist genau, was diejenigen, die euch hinter den Kulissen manipulieren, um jeden Preis vermeiden wollen, da sie durch Teilen herrschen. Sie herrschen auch über jene, die euch regieren. Ihre Stärke kommt von ihrer Fähigkeit, Mißtrauen und Furcht in euch zu säen. Dies fügt eben eurer kosmischen Natur beträchtlichen Schaden zu.

Sie haben sich klare Fristen gesetzt, und die Menschheit wird in den nächsten zehn Zyklen beispiellose Qualen erleiden. Um Euch gegen diese gesichtslose Aggression zu verteidigen, braucht ihr zumindest genug Informationen, die zu einer Lösung führen. Wie es auch bei den Menschen der Fall ist, gibt es unter jenen vorherrschenden Rassen Widerstand. Auch hier läßt sich der Beherrscher vom Verbündeten nicht nach dem äußeren Erscheinungsbild unterscheiden. Auf eurer gegenwärtigen Stufe außersinnlicher Wahrnehmungsfähigkeit ist es extrem schwierig für euch, beide auseinander zuhalten. Zusätzlich zu Eurer Intuition wird Schulung notwendig sein, wenn die Zeit gekommen ist. Da wir uns des unschätzbaren Wertes des freien Willens bewußt sind, laden wir Euch zu einer Alternative ein.

Was können wir bieten?

Wir können euch eine holistischere Vision des Universums und des Lebens bieten, konstruktive Interaktionen, die Erfahrung fairer und brüderlicher Beziehungen, befreienden technischen Wissens, ein Ende des Leidens, kontrollierte Ausübung individueller Macht, den Zugang zu neuen Energieformen und letztlich ein besseres Verständnis von Bewußtsein.

Wir können euch nicht helfen, eure individuellen und kollektiven Ängste zu überwinden oder euch Gesetze bringen, die ihr nicht gewählt haben würdet.

Arbeitet an eurem Selbst und unternehmt individuelle und kollektive Anstrengungen, die Welt zu erschaffen, die ihr euch wünscht, und den Geist des Suchens nach neuen Himmeln.

Was würden wir erhalten?

Solltet ihr entscheiden, daß ein solcher Kontakt stattfinden soll, so wären wir glücklich, daß auf diese Weise brüderliches Gleichgewicht in dieser Region des Universums gesichert werden und fruchtbarer diplomatischer Austausch stattfinden kann, und die Freude zu wissen, daß ihr vereint seid, um zu erfüllen, wessen ihr fähig seid, wäre unaussprechlich. Das Gefühl der Freude wird im Universum sehr geschätzt, denn seine Energie ist göttlich.

Was ist die Frage, die wir euch stellen?

"WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?"

Wie könnt ihr diese Frage beantworten? Die Wahrheit der Seele kann durch Telepathie übermittelt werden. Ihr braucht nur euch selbst diese Frage klar zu stellen und eure Antwort genauso klar zu geben, allein oder in einer Gruppe, wie ihr wünscht. Die Wirksamkeit eurer Antwort, JA oder NEIN, UNMITTELBAR NACHDEM IHR DIE FRAGE GESTELLT HABT, wird nicht davon beeinflußt, ob ihr im Herzen einer Großstadt seid oder in der Mitte einer Wüste. Tut dies einfach, als sprächt ihr mit euch selbst, doch denkt dabei an die Botschaft.

Dies ist eine universelle Frage, und allein diese wenigen Worte, in ihren Zusammenhang gestellt, haben eine machtvolle Bedeutung. Ihr solltet dabei nicht zögern. Darum solltet ihr in Ruhe darüber nachdenken, in vollem Bewußtsein. Um eure Antwort mit der Frage in perfekten Einklang zu bringen, ist zu empfehlen, daß ihr direkt nachdem ihr diese Botschaft nochmals gelesen habt, antwortet.

Eilt nicht mit der Antwort. Atmet und laßt Euch von aller Macht eures eigenen freien Willens durchdringen. Seid stolz auf das, was ihr seid!

Die Probleme, die ihr habt, können euch schwächen. Vergeßt sie für ein paar Minuten, um ihr selbst zu sein. Fühlt die Kraft, die in euch aufsteigt. Ihr habt die Kontrolle über euch selbst!

Ein einziger Gedanke, eine einzige Antwort kann eure nahe Zukunft drastisch verändern, auf die eine Weise wie auf die andere. Eure individuelle Entscheidung, in eurem inneren Selbst darum zu bitten, daß wir auf eurer materiellen Ebene und in hellem Tageslicht in Erscheinung treten, ist uns kostbar und wesentlich. Auch wenn ihr die Art wählen könnt, die für euch am besten paßt, sind Rituale im wesentlichen nutzlos. Eine ernst gemeinte Bitte aus eurem Herzen und eurem eigenen Willen wird von jenen, denen sie gilt, immer wahrgenommen.

In eurer eigenen privaten Wahlkabine eures geheimen Willens werdet ihr die Zukunft bestimmen.

Worin besteht die Hebelwirkung?

Diese Entscheidung sollte von der größten Anzahl von euch getroffen werden, selbst wenn ihr den Eindruck habt, daß es nur eine Minderheit ist. Es wird empfohlen, diese Botschaft in jeder erdenklichen Art und Weise zu verbreiten, in so vielen Sprachen wie möglich, unter jenen, die um euch sind, ob sie dieser neuen Vision der Zukunft zugänglich erscheinen oder nicht.

Tut es, in dem ihr einen humorvollen oder sogar spöttischen Ton anschlagt, wenn euch dies hilft. Ihr könnt euch sogar offen, in aller Öffentlichkeit, euren Spaß daraus machen, wenn dies euch ermöglicht, euch sicherer zu fühlen, aber seid nicht gleichgültig, denn ihr werdet zumindest euren freien Willen ausgeübt haben.

Vergeßt diese falschen Propheten und all das, was über uns zu glauben man euch vermittelt hat. Diese Bitte ist eine der persönlichsten, die auszusprechen man euch nahe legt. Eine Entscheidung selbst zu treffen, als ein Individuum, ist euer Recht und eure Verantwortung. Passivität führt nur zur Abwesenheit der Freiheit. Gleichermaßen ist Unentschlossenheit niemals wirksam. Wenn ihr wirklich an euren Glaubensmustern festhalten wollt, was etwas ist, das wir verstehen, dann sagt NEIN. Wenn ihr nicht wißt, was ihr wählen sollt, sagt nicht JA aus reiner Neugier. Dies ist keine Show, dies ist wirkliches tägliches Leben, WIR SIND LEBENDIG! Und wir leben!

Eure Geschichte kennt viele Episoden, in denen entschlossene Männer und Frauen in der Lage waren, trotz ihrer geringen Zahl den Lauf der Welt zu beeinflussen. So wie eine geringe Anzahl genügt, zeitweilig Macht auf der Erde zu ergreifen und die Zukunft der Mehrheit zu beeinflussen, kann in Antwort auf die Impotenz angesichts von so viel Trägheit und Hindernissen eine kleine Zahl von euch euer Schicksal radikal verändern! Ihr könnt die Geburt der Menschheit in die Bruderschaft erleichtern.

Einer eurer Denker sagte einmal: "Zeigt mir, wo ich den Hebel ansetzen soll, und ich hebe die Erde aus den Angeln!"

Diese Botschaft zu verbreiten wird dann der Ansatzpunkt sein, der gestärkt werden muß; wir werden der lichtjahrelange Hebel und ihr die Handwerker sein, um die Erde zu erheben als eine Folge unseres Erscheinens.

Was wären die Folgen einer positiven Entscheidung?

Für uns wäre die unmittelbare Folge einer kollektiven günstigen Entscheidung die Materialisierung vieler Schiffe, an eurem Himmel und auf der Erde.

Für euch wäre die unmittelbare Wirkung ein schnelles Aufgeben vieler Gewißheiten und Glaubensinhalte.

Ein einfacher entscheidender visueller Kontakt würde gewaltige Auswirkungen auf eure Zukunft haben. Viel Wissen würde für immer modifiziert. Die Organisation eurer Gesellschaften würde für immer umgewälzt, in allen Tätigkeitsbereichen. Macht würde individuell werden, denn ihr würdet mit eigenen Augen sehen, daß wir leben. Konkret gesprochen, ihr würdet eure Werteskala ändern.

 
Werbung:
Häppchen 3:

Das Wichtigste ist für uns, daß die Menschheit vor diesem "Unbekannten", das wir repräsentieren, eine einzige Familie bilden würde.

Die Gefahr würde langsam von euerm Zuhause weichen, denn ihr würdet die nicht Wünschenswerten, die wir die "dritte Partei" nennen, indirekt dazu zwingen, sich zu erkennen zu geben und zu verschwinden. Ihr würdet alle denselben Namen tragen und dieselben Wurzeln miteinander teilen: Menschheit!

Später würde auf diese Weise friedlicher und respektvoller Austausch möglich werden, wenn dies euer Wunsch ist. Jetzt jedoch kann der Hungernde nicht lächeln und der Furcht erfüllte kann uns nicht willkommen heißen. Wir sind traurig, Männer, Frauen und Kinder in ihrem Fleische und ihren Herzen in solch einem Ausmaß leiden zu sehen, wo sie doch solch ein inneres Licht in sich tragen.

Dieses Licht kann eure Zukunft sein. Unsere Beziehungen könnten sich Schritt für Schritt weiterentwickeln.

Es würde sich alles in mehreren Stadien von etlichen Jahren oder Jahrzehnten abspielen: Demonstratives Erscheinen unserer Schiffe, physisches Erscheinen neben Menschen, Mitarbeit an eurer technischen und spirituellen Evolution, Entdeckung von Teilen der Galaxie.

Jedes Mal würden euch neue Wahlmöglichkeiten geboten. Ihr würdet dann für euch selbst entscheiden, in neue Stadien einzutreten, wenn ihr denkt, daß dies für euer äußeres und inneres Wohlergehen notwendig ist. Über keinerlei Einmischung würde einseitig entschieden werden. Wir würden einfach gehen, sobald ihr kollektiv wünscht, daß wir das tun sollen.

Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der diese Botschaft in der Welt verbreitet wird, wird es etliche Wochen oder sogar Monate brauchen bis zu unserem "großen Auftritt", wenn dies die Entscheidung ist, welche die Mehrheit jener getroffen hat, welche von ihrer Fähigkeit zu wählen Gebrauch gemacht haben, und wenn diese Botschaft die notwendige Unterstützung erhält.

Der Hauptunterschied zwischen euren täglichen Gebeten zu Wesen von strikt spiritueller Natur und eurer gegenwärtigen Entscheidung ist extrem einfach:

Wir sind technisch dazu ausgerüstet, uns zu materialisieren.

Warum solch ein historisches Dilemma?

Wir wissen, daß "Fremde" als Feinde betrachtet werden, solange sie das "Unbekannte" verkörpern. In einem frühen Stadium werden die Emotionen, die von unserem Erscheinen erzeugt werden, eure Beziehungen untereinander auf weltweiter Ebene stärken.

Wie könnt ihr wissen, ob unsere Ankunft die Folge eurer kollektiven Wahl ist? Aus dem einfachen Grund, daß wir sonst schon seit langer Zeit auf eurer Existenzebene präsent gewesen wären! Wenn wir noch nicht da sind, liegt dies nur daran, daß Ihr noch keine solche Entscheidung explizit getroffen habt.

Manche von euch mögen denken, daß wir euch nur an eine absichtsvolle Wahl Eurerseits glauben lassen, um unsere Ankunft zu legitimieren, doch entspräche dies nicht der Wahrheit. Was für ein Interesse hätten wir, euch offen anzubieten, wozu ihr noch keinen Zugang habt, zum Wohle der meisten von euch?

Wie könnt ihr sicher sein, daß dies nicht ein weiteres subtiles Manöver der "Dritten Partei" ist, um euch noch besser versklaven zu können? Weil man immer effizienter gegen etwas kämpft, das man zuvor identifiziert hat als gegen etwas, von dem man nichts weiß. Ist der Terrorismus, der euch zersetzt, nicht ein offensichtliches Beispiel?

Was immer auch der Fall sein mag, ihr seid der einzige, der urteilen mag, in eurem Herzen und in eurer Seele! Was immer eure Wahl ist, sie wird geachtet und respektiert werden.

In eurer Situation ist die Vorsichtsmaßnahme, die darin besteht, nicht zu versuchen uns entdecken, nicht länger angebracht. Ihr befindet euch bereits in Pandoras Büchse, die die "Dritte Partei" um euch herum geschaffen hat.

Was immer eure Entscheidung auch sein mag, ihr werdet aus ihr ausbrechen müssen.

Angesichts solch eines Dilemmas, wo Unwissen gegen Unwissen steht, werdet ihr eure Intuition befragen müssen. Wollt ihr uns mit euren eigenen Augen sehen oder einfach glauben, was eure Denker sagen? Das ist die eigentliche Frage.

Nach Jahrtausenden wird diese Wahl nun eines Tages unvermeidlich sein: die Wahl zwischen zwei Unbekannten.

Warum solch eine Botschaft unter euch verbreiten?

Übersetzt und verbreitet diese Botschaft weit. Diese Handlung wird eure Zukunft in unwiderruflicher und historischer Weise auf Jahrtausende hin beeinflussen. Wenn nicht, werdet ihr eine neue Wahlmöglichkeit auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, um mindestens eine Generation, wenn diese überleben kann.

Nicht zu wählen bedeutet, sich der Wahl anderer zu beugen. Andere nicht zu informieren birgt das Risiko, ein Ergebnis zu erhalten, das den eigenen Erwartungen entgegengesetzt ist. Gleichgültig zu bleiben, bedeutet seinen freien Willen aufzugeben. Es geht hier um eure Zukunft. Dies alles geschieht um eurer Evolution willen.

Es ist möglich, daß diese Aufforderung nicht auf eure kollektive Billigung trifft und daß sie, aufgrund fehlender Information, ignoriert wird.

Dennoch bleibt im Universum kein individueller Wunsch unerhört. Stellt euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte.

Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird. Wir bestehen darauf, daß ihr euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach! Und entscheidet!

Die Massenmedien werden nicht notwendigerweise daran interessiert sein, diese Botschaft zu verbreiten. Es ist daher eure Aufgabe, als ein anonymes und doch außergewöhnliches denkendes und liebendes Wesen, sie zu übermitteln.

Ihr seid noch immer die Architekten eures eigenen Schicksals!

"WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?"
--------------------------------------------
 
Also ich wäre vorsichtig mit dem Weiterverteilen, ich möchte schließlich keine weiße Jacke aufgezwungen bekommen.
Ansonsten eigentlich nichts neues, die üblichen Verschwörer, die guten Retter und 4alle, die wir uns nur zu den weißen Raumschiffen bekennen müssen.
In veränderter Form bei Kryon und Co zu finden.Und natürlich bei allen anderen irdischen und außerirdischen Errettern der menschheit.



Sage
 
Mein Nachbar vielleicht eine Außerirdisch INTELLIGENZ?


Da ich schon einiges darüber gelesen habe frage ich mich ob nicht vielleicht meine. Nachbarn nicht auch Außerirdische sein könnten. Da viele von Ihnen die schon längere Zeit unter uns leben, Reptilgoieden sein sollen. Diese in der Lage sind uns Erdlinge so zu manipulieren, das wir sie einfach als den netten Menschen von neben an wahrnehmen.

Ich las ein Interview von einem Journalisten der es mit einer Außerirdischer Intelegenz geführt hatte. Weiter, heißt es da das diese Wesen in der Lage sind uns Menschen so zu manipulieren, weil wir Menschen uns von ihrem ursprünglichen Aussehen fürchten, würden. Nun ja, wenn ich mir vorstelle das mein netter Nachbar von neben an.

Mir seine Türe öffnet und da stünde dann ein Reptilgoierde vor mir, weiß ich nicht ob ich dann in der Lage währe meinem Nachbar einen schönen guten Morgen zu wünschen. Und dann einfach zu fragen haben sie vielleicht etwas Salz meines ist mir gerade ausgegangen. Ich schätze mal das mich dann der Schlag treffen würde also, gehe ich davon aus das es all den anderen nicht viel anderes ergehen würde.

Ich könnte mir vorstellen das dies einer der Gründe ist warum wir Menschen über diese Dinge so wenig informiert sind. Wir sind einfach noch nicht Reif für diese Dinge, stelle ich mir vor.
Da ich ein neugieriger Mensch bin, stellt sich mir die Frage?
Wenn es Intelligenzen gibt die in der Lage sind, mein Gehirn zu Manipulieren. Das ich nicht ihr äußeres erkenne, in wie weit kann man mich noch manipulieren.

Bin ich vielleicht der Spielball außerirdischer Intelegenz, wenn dem so ist dann hoffe ich diese Intelligenzen sind den Mensche wohlgesonnen.
Es heißt das es eine Möglichkeit gäbe diese zu erkennen, wen man sie fotografieren würde. Aber ich sehe keine Möglichkeit mit einem Fotoapparat ausgestattet alle die mir begegnen zu fotografieren nur um festzustellen ob sie vielleicht Außerirdische sind. Also, wirt es weiterhin eine Spekulation bleiben, und ich werde mich weiterhin mit Ausehrirdischen unterhalten.
Ich werde es nicht wissen, was würde sich ändern wen ich es wüsste vermutlich nichts. Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird er sich wahrscheinlich auch an das Aussehen eines Reptilgoieden gewöhnen.

Alles Liebe Maud

*omg*
 
Hier ist die wahrheit: jede imbissbude ist infiltriert um uns mit auserirdischen döner zu versorgen; die türkei gibt es nicht ebenso die USA an den stellen ist der zugang zur erde denn der planet ist hohl, gefüllt mit plumizierenden hoden elektromagnetismuselementarverzerrender introviolanz, umwölbt von submolekularenneuronaltransformatoren im DNAmuster des irrealistischen kastralhumanoiden. kurz gesagt mit den worten der aliens:ab in die klappse

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben