Welche Konstellationen machen einen Menschen charismatisch?

In diesem Thread werd ich immer charismatischer ,

Erst der AC in 3, dann der Pluto in 10, Löwe, dann jetzt du mit deiner NE/SO Verbindung.

:foto::sekt:

LG
flimm
 
Werbung:
Hi Gabi,:)

ich denke da in erster Linie in Verbindung mit der Sonne.....

Kenne da einige (mich eingeschlossen:D), die einfach fas-zie-nier-end sind.....

Auch NE in 12 ist sehr charismatisch.......


Lieben Gruß
Juppi

Ich kenne da auch einen, meine bessere Hälfte.:) Sein Neptun steht allerdings im Quadrat zur Sonne. Faszinierend finde ich eigentlich immer wieder die Zerstreutheit. Er merkt z.b.nie oder erst Wochen später, wenn ich mir was neues kaufe. Manchmal eigentlich ganz praktisch. :D

Gilt Neptun in 5 eigentlich auch als charismatisch? Ich freu mich schon mal vor :banane:

lg
Gabi
 
Hi 2 all of u.

Da ich nicht die Muße hatte, den gesamten Thread aufzuarbeiten und aktuelle Anlässe mich zu einer Beschäftigung mit dem Thema geradezu nötigten, bin ich auf Mond und Jupiter in III. gestossen. Kann ja jeder selber in http://www.astrosuche.de eintippen und sehen, was da zurück kommt. Zum Beispiel Ingrid Bergmann, Carla Bruni, George W. Bush, Jim Clarke, Alice Cooper, Rene Descartes, Erich Fromm, Ernesto 'Che' Guevara, Adolf Hitler, Max Immelmann, Emil Jannings, Willy Messerschmitt, Paloma Picasso, Georges Pompidou, Nadja Tiller, etc.

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass alles geklärt wäre, bloß eine kleine Anregung jenseits von Neptun und Pluto…
 
Hallo Folks,

es gibt einige Konstellationen, die auf Charisma schließen lassen...

Ac Quadrat Pluto:
Sie haben eine starke, charismatische Ausstrahlung, wo auch immer Sie auftreten, und das Thema Macht/Ohnmacht spielt eine große Rolle in Ihrem Leben. Ihre Lebenssituationen werden nie etwas Laues haben, sondern eher existenziell sein. Es zieht Sie in Grenzsituationen. Am Rande des Abgrundes spüren Sie erst richtig Ihre Kraft. Dort erkennen Sie, was wirklich wesentlich ist in Ihrem Leben, und Sie beginnen, sich wahrhaft ernst zu nehmen... (AstroStar Profi3)
Mond Sextil Pluto:
Sie haben eine große Gefühlsintensität, und diese machtvolle Energie schwingt in allen Situationen mit, in denen Sie mit Menschen zusammen sind. Sie haben ein subtiles Charisma, eine tiefgründige Ausstrahlung, die zu wesentlichen Kontakten einlädt. Sie sind empfänglich für Begegnungen, die Sie im Innersten berühren...(AstroStar Profi3)

Ich bin der Auffassung, dass ohne Pluto nichts ist mit Charisma.

Lieben Gruß

Martin
 
Ich bin der Auffassung, dass ohne Pluto nichts ist mit Charisma.

Lieber Martin,

Pluto hat jeder irgendwo stehen (ich möchte nebenbei darauf hinweisen, dass es sich bei den Nach-Saturniern um kollektives Erbgut handelt) und ich kenne massig Menschen mit dominanten Pluto-Verkettungen (sei es am AC, in Konj. mit der Sonne, im Quadrat zu Mars...was auch immer) - aber ein bestimmtes Charisma konnte ich da nicht ausmachen - ausser das der tätowierten permanenten Heulsuse (was aber eher Skorpion ist und nicht so sehr Pluto), die zuschlägt, wenn die Tränen versiegt sind. Und wenn ein mehr an Charisma, dann nur aus der Summe der Einzelteile (wie sowieso immer).

Sehr charismatisch können saturnische Menschen sein (bei engen Verbindungen zu persönlichen Punkten und Gestirnen). Das liegt an der Mauer, die sie um sich ziehen und daher kaum jemanden ermöglichen, hinter die Fassade zu schauen. Das macht sie für andere interessant. Auch deren recht oft ausgewachsen großes Ego (wenn Saturn gut integriert ist) führt dazu.

Desweiteren ist Jupiter/Sonne keine schlechte Sache. Dieser Aspekt macht selbst aus einem Erpfel einen Rockstar mit Anschmacht-Aura. Jupi-Venus ähnlich. Hier mehr die Konjunktionen denn andere Aspekte. Wenn das Ganze dann noch im 7. oder 11. Haus stattfindet, dann kann man schonmal ein Konto in der Schweiz eröffnen. :D

LG! Schrödiline
 
Hallo,
mein Mann und mein Sohn haben beide Jupiter im 3. Haus, beide finden schnell Freunde, sind kontakfreudig und haben schnell die Menschen auf ihrer Seite...
 
Gabi0405 schrieb:
Ich kenne da auch einen, meine bessere Hälfte. Sein Neptun steht allerdings im Quadrat zur Sonne. Faszinierend finde ich eigentlich immer wieder die Zerstreutheit. Er merkt z.b.nie oder erst Wochen später, wenn ich mir was neues kaufe.

Geht mir auch öfter so....:D

Hat allerdings auch seine Vorteile: Da man in seiner Umgebung nicht immer alles bemerkt, braucht man sich auch über vieles nicht aufzuregen.....;)

Manchmal eigentlich ganz praktisch.

Ja. Hätte ich für meinen Mann auch ganz gerne, aber leider.....er merkt sich alles, registriert alles.....Na ja.....Was willste machen....:rolleyes: Pluto in 8 im Sextil zum Skorpion-MC.....


LG
Juppi
 
Gabi0405 schrieb:
Gilt Neptun in 5 eigentlich auch als charismatisch? Ich freu mich schon mal vor

Meine Tochter hat NE in 5.....Aber da ich ihre Mutter bin, wäre jede Antwort irgendwie.....na ja.....nicht eben objektiv....:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben