Eine jede Konstellation erfüllt sich

Liebe Gabi!

Freilich wird die Grundschwingung immer widdermondig bleiben. Die Klangfarbe von Tönen entsteht aber erst durch die Überlagerung der Grundfrequenz mit Obertönen ... und da kann, beispielsweise durch Entfaltung in der Progression, der Radixmond seine "Obertöne" aus dem Stier erhalten. Da werden dann für bestimmte Zeiträume die widdermondigen Empfindungen ganz anders klingen als wenn zB der Oberton Zwilling beigemischt wird. Ich denke (und erfahre), dass jenseits der "astrogenetischen Grundausstattung" des Radix durch die Projektion in die Zeit(qualität) schon ganz schön bunte Rahmenbedingungen entstehen.

Alles Liebe,
Jake

Hallo Jake,

ja, das seh ich auch so und von daher sind bei unserer Wanderung durch die Zeit eigentlich alle Voraussetzungen gegeben, dass unsere "Grundaussstattung" mit vielen anderen Zeichenenergien (mir fehlt ein besseres Wort dafür) in Berührung kommt.
Ich hab mir vorgenommen, meinen progressiven Mond mal genau zu beobachten und wie meine Empfindungen und Wahrnehmungen in den jeweiligen Zeichen sich anfühlen.
Ich hab das mal mit dem Sonnenlauf durch die Häuser gemacht und war verblüfft wie einzelne Lebensgebiete durch die Sonne hervorgehoben wurden.
Aber letztlich ist es ja der Beobachter selbst, der durch seinen Blickwinkel die Wahrnehmung bestimmt?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben