Welche Konstellationen machen einen Menschen charismatisch?

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
was denkt ihr, macht einen Menschen charismatisch? Ich meine nicht gutes Aussehen, sondern dieses Besondere, was einige Menschen haben! Welche Konstellationen begünstigen dies, was meint ihr?

LG
 
Werbung:
Hallo,
was denkt ihr, macht einen Menschen charismatisch? Ich meine nicht gutes Aussehen, sondern dieses Besondere, was einige Menschen haben! Welche Konstellationen begünstigen dies, was meint ihr?

LG

Hi :)

Meine Meinung:

Planeten am AC und Aspekte von diesen Planeten bzw. dem AC selbst in Haus 2 und 3. Denn charismatische Konstellationen um den AC und in Haus 1 werden wenig nützen, wenn sie nicht durch Haus 2 und 3 sichtbar gemacht werden;)
 
Hi :)

Meine Meinung:

Planeten am AC und Aspekte von diesen Planeten bzw. dem AC selbst in Haus 2 und 3. Denn charismatische Konstellationen um den AC und in Haus 1 werden wenig nützen, wenn sie nicht durch Haus 2 und 3 sichtbar gemacht werden;)

Oh danke Alice,

:umarmen::trost::kiss4:

und nochmals :kiss4::umarmen::trost:

du hast mich grad zu einem enorm charismatischen Menschen gemacht:banane:

LG
flimm
 
Oh danke Alice,

:umarmen::trost::kiss4:

und nochmals :kiss4::umarmen::trost:

du hast mich grad zu einem enorm charismatischen Menschen gemacht:banane:

LG
flimm

Hallo flimm,

ich will deine Euphorie ja nicht bremsen - aber es lohnt sich genau hinzusehen- welche Planeten, welche Aspekte. Wir wissen ja, alle Planeten können anstatt nach vorne, auch den Schuß in den Ofen bedeuten.:D


In meinem Fall, ich habe ein AC Sextil Neptun (3) schreiben die Astrobücher was von magische Anziehungskraft auf die Mitmenschen! Die ist da - aber positiv wie negativ. Meine Erfahrung: mich mag man und belegt mich entweder sofort mit Kosenamen wie Mäuschen (mit 4 Löwen:D), Süße und so nen Kram - oder aber man läßt sofort die Hunde raus. Dazwischen gibt es nichts. Wenn ich also wieder mal so einen Tag der Tage habe und z.B. mit Mars- Transiten die Tür öffne, dann habe ich viele intensive menschliche Begegnungen - aber keine spannungsfreien, an solchen Tagen wird nicht gekleckert, sondern geklotzt.:lachen:
 
hi alice,

nein ich weiß das ich eine Austrahlung habe , war mir dessen schon immer bewußt.

Habe meinen Ac-Herrscher selbst in 3 im Trigon zum Herrscher von 2 und sextil Mond.
ALLERDINGS ja den Neptun in 1, der macht mich noch dazu so schön schwammig, das eh keiner blickt was los ist, meißt erst zu spät.

Den benutze ich auch gerne um andere zu verwirren:zauberer1

LG
flimm

PS:: Ich denke Authentizität strahlt aus, jeder der er selbst ist und auch das lebt, hat von vorherein schon eine eigene Ausstrahlung!
 
Hallöle,

hi alice,

nein ich weiß das ich eine Austrahlung habe , war mir dessen schon immer bewußt.

Habe meinen Ac-Herrscher selbst in 3 im Trigon zum Herrscher von 2 und sextil Mond.
ALLERDINGS ja den Neptun in 1, der macht mich noch dazu so schön schwammig, das eh keiner blickt was los ist, meißt erst zu spät.

Den benutze ich auch gerne um andere zu verwirren:zauberer1

Jo, dat kommt hin! Ich habe auch noch keine abschließende Meinung über dich - aber bevor du wieder Schnappatmung bekommst: Tendenz: positiv!:lachen:

PS:: Ich denke Authentizität strahlt aus, jeder der er selbst ist und auch das lebt, hat von vorherein schon eine eigene Ausstrahlung!
Da stimme ich dir zu - nicht nur, weil heute Freitag ist. Das ist so;)

LG
 
Ein Klassiker: Tropisch Löwe-Sonne hat oft Spass dran und 'verkauft' sich gut und gern nach aussen (Clinton, Schwarzenegger, Obama usw - mmh, ulkig, diese Polit-Löwe-Häufung bei den Amis ....). - Aussenwirkung der eignen Person wird wichtig genommen. Denke, das motiviert daran zu arbeiten und zu feilen. Die eigne Achtsamkeit ist hier oft fokussiert. - Charisma, das gewisse besondre Etwas, fällt IMO nicht nur zu, sondern ist etwas, was sich wer bewusster aneignen kann. Warum und zu welchen Zwecken auch immer.

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung. (Oscar Wilde)
 
Ein Klassiker: Tropisch Löwe-Sonne hat oft Spass dran und 'verkauft' sich gut und gern nach aussen (Clinton, Schwarzenegger, Obama usw - mmh, ulkig, diese Polit-Löwe-Häufung bei den Amis ....). - Aussenwirkung der eignen Person wird wichtig genommen. Denke, das motiviert daran zu arbeiten und zu feilen. Die eigne Achtsamkeit ist hier oft fokussiert. - Charisma, das gewisse besondre Etwas, fällt IMO nicht nur zu, sondern ist etwas, was sich wer bewusster aneignen kann. Warum und zu welchen Zwecken auch immer.

Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung. (Oscar Wilde)

:confused:

http://www.focus.de/wissen/bildung/charisma/charisma_aid_27175.html
 
Das gerne nach draussen präsentieren, hat nichts mit charisma zutun!

Auch die Menschen mit Löwe-AC präsentieren sich auch gern.

Nenene, das ist nicht Charisma, und das hat man oder nich,
vielleicht kann mans unterstützen, aber warum sollte man.

LG
flimm
 
Werbung:
na, grade in dem o.g. Link wird doch von Beck die Auffassung vertreten, dass Charisma kalkulierbar sein kann .....

http://www.focus.de/wissen/bildung/charisma/charisma_aid_27175.html

„Charismatische Personen müssen nicht selbst stark empfinden, es reicht, wenn sie es aussehen lassen als ob. Allerdings schließt eigene Gefühlskälte nicht aus, in anderen starke Gefühle erregen zu können. Je berechnender man agiert umso vorhersehbarer lassen sich Emotionen in anderen hervorrufen.“ Im Rahmen der Recherche für ihr Buch ist Beck auf eine Studie gestoßen, deren Ergebnis ist, dass charismatische Menschen
außergewöhnlich handeln
regelfremd denken
von der Meinung anderer unabhängig sind
neue Gebote verkünden
„Man findet einen Menschen charismatisch, der anders ist als man selbst – einen, der genau so ist, wie man selbst es gern wäre“, erklärt Beck. Da viele Menschen sich Ähnliches wünschen, empfinden sie hinsichtlich des Charismas einer Person ähnlich. Vor diesem Hintergrund hat ein charismatischer Mensch, dann auch die Möglichkeit, seine Anhänger zu manipulieren: „Wer Anhänger hat, weiß um deren Wünsche und Sehnsüchte. Es ist dann ein Leichtes, das auszunützen und Menschen dazu zu bringen, so zu handeln, wie man selbst es möchte.“

LG eris
 
Zurück
Oben