Schöne Serienkiller

Habe mir mal 13 verschiedene Typen angesehen .Dabei ist gerade mal einer , der einigermassen attraktiv ist.

Ich guck auch gern Kriminalreportagen, aber der einzige Killer, den ich wirklich attraktiv finde (fande, egal), ist Ted Bundy. (aber auch nur in jüngerer Inkarnation)
Jodi Arias (falls hier jemand den Fall in den USA verfolgt) finde ich auch ziemlich hübsch. (Keine Serienkillerin aber egal)
Amanda Knox auch, aber bei ihr ist's ja noch umstritten.:rolleyes:
Ansonsten glaub ich nicht dass überdurchschnittlich viele Killer "attraktiv" sind.
Hab mir jetzt mal spontan ein paar Serienkiller auf serien-killer.com/000000968e11c0e2b/index.html angeschaut, da finde ich die meisten unattraktiv. (bei denen ein Bild vorhanden ist)
 
Werbung:
Ich guck auch gern Kriminalreportagen, aber der einzige Killer, den ich wirklich attraktiv finde (fande, egal), ist Ted Bundy. (aber auch nur in jüngerer Inkarnation)
Jodi Arias (falls hier jemand den Fall in den USA verfolgt) finde ich auch ziemlich hübsch. (Keine Serienkillerin aber egal)
Amanda Knox auch, aber bei ihr ist's ja noch umstritten.:rolleyes:
Ansonsten glaub ich nicht dass überdurchschnittlich viele Killer "attraktiv" sind.
Hab mir jetzt mal spontan ein paar Serienkiller auf serien-killer.com/000000968e11c0e2b/index.html angeschaut, da finde ich die meisten unattraktiv. (bei denen ein Bild vorhanden ist)

Wenn ich mich nicht irre, sind diese beiden Krebse Frauen? Aber kann mich auch irren, man soll ja nicht mit Schubladen hantieren.

Aileen Wuornos, Serienkillerin.... Fische... http://www.astrotheme.com/astrology/Aileen_Wuornos

Mir wäre das auch echt neu, dass diese Leute auch nur annähernd gut aussehen würden. Jeder hat ja so seinen ureigensten schlimmen Geschmack. Aber wer Augen im Kopf hat und nicht von sich ausgeht, der sieht auch, wie der Killer aussieht. Und sie sehen nach dem aus, was sie sind.
Und ich würde für mich niemals die Hand ins Feuer legen, dass ich nicht auch mal aus einer Laune heraus unterwegs bin und später in die Liste aufgenommen werde.

Menschen fürchten sich vor dem, was sie nicht begreifen können. Und auf eine morbide Art sind sie oft auch davon fasziniert. Diese Faszination und Abscheu bedienen Serienkiller - Bestien und Genies in einem
Als Serienkiller werden solche Täter bezeichnet, die zwei oder mehrere Opfer zu verschiedenen Gelegenheiten töten. Wichtig hierbei ist, dass es sich nicht um eine politisch motivierte oder gar staatlich angeordnete Form der Tötung handelt. Kriege, Völkermorde und auch Amokläufe fallen daher nicht unter die Kategorie Serienmord.
Doch welche Beweggründe stecken dann hinter den dunklen Taten? In den 1970er Jahren befragte das FBI 36 Serienkiller und kam zu dem Schluss, dass der Großteil der Probanden als Kind psychisch, physisch oder sexuell missbraucht wurde. Die fehlende Bindung in der Kindheit löst bei manchen Betroffenen wohl eine extreme Aggression gepaart mit Kälte und Distanziertheit den Opfern gegenüber aus. Einige Serienkiller leiden jedoch auch unter einer psychischen Erkrankung, die sie zu den Taten treibt.
Die folgende Liste enthält eine Auswahl der berühmtesten Serienkiller aller Zeiten. Einige haben bereits historischen Charakter, während andere eher der Neuzeit zuzuordnen sind. Die Liste wurde chronologisch erstellt. Achten Sie beim Lesen vor allem auf die wenigen weiblichen Serienmörder, die in ihrem "Metier" eine wahre Rarität darstellen.


01 Jack the Ripper
02 H. H. Holmes
03 Fritz Haarmann
04 Charles Manson
05 Christa Lehmann
06 Der Zodiac-Killer
07 Ted Bundy
08 Nikolai Dzhurmongaliev
09 Gary Ridgway
10 Aileen Wuornos

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Serienmördern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!

Ich schaue ziemlich begeistert Kriminalreportagen. Und was mir immer wieder auffällt ist, dass die grausamsten Killer nicht selten sehr schöne Menschen waren/sind. Sehr charismatisch und attraktiv, was ihnen wahrscheinlich hier und da geholfen hat, Eintritt in das Leben der Opfer zu bekommen. Der Fall des jetzt verstorbenen Night-Stalkers (Richard Ramirez, 29. Februar 1960 in El Paso, Texas) bestätigt das auch wieder. Sein HS hab ich mir jetzt noch nicht angeschaut. Mach ich noch.
Wir hatten das Thema Serienkiller hier auch schon, doch haben wir es danach abgeklopft, warum die meistens so gut ausschauen? Natürlich kommt einen sofort Venus-Pluto in den Sinn. Sehr viel anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Ihr?

LG! v-p

Richard Ramirez

http://esustedelasesino.com/wp-content/uploads/richard-ramirez5.jpg

Da Schönheit, Ästhetik im Auge d. Betrachters liegt, mal weitgehend objektive Kriterien:

- dichtes, dunkles, gewelltes Haar

- relativ kleine, gerade Nase

- dichte, nach außen hin hoch auslaufende, geschwungene Augenbrauen

- dunkelbraune 'mandelförmige' Augen, Schlupflider

- volle, geschwungene Lippen - rel. großer Mund

- markante Gesichtszüge - hervorstehende Wangenknochen - vorspringendes Kinn

- Gesichtsform (frontal betrachtet): rechte Gesichtshälfte 'fällt nach unten hin ab' - erscheint länger

http://www.biography.com/imported/i...Profiles/R/Richard-Ramirez-12385163-1-402.jpg


- stellenweise unebene (Narben?) gebräunte Haut

- rel. kleine, anliegende Ohren

- Zähne: Dysgnathie/Überbiss (?), schiefe Zähne



Subjektiv: entspricht (auf einigen Bildern) meiner Vorstellung von Ästhetik - hier: http://esustedelasesino.com/wp-content/uploads/richard-ramirez5.jpg

Und hier:
http://a2.ec-images.myspacecdn.com/images02/7/e68041b28cbb4134a777c8f50d26135c/l.jpg


Auf diesem nicht: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lzna0eCdRw1r13gsho1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier keine Serienkiller beurteilen:rolleyes:

Allerdings gibt es da tatsächlich zwei Massenmörder in den USA, die wie ich zuletzt gelesen habe, als ich mich über den Boston-Anschlag informiert habe, viele weibliche Fans haben. Der eine ist ein Terrorist, nämlich Dzhokhar Tsarnaev, und der andere ist der Batman-Amokläufer James Holmes.

Im ersten Fall glauben die Groupies allerdings zumeist nicht an seine Schuld, und
sehen ihn als Opfer einer Verschwörungstheorie. Dank Alltagspsychologie und aufgrund von Hollywoodfilmen haben es gut aussehende Schurken in der Öffentlichkeit und eventuell sogar vor Gericht (vor allem wegen Laienrichtern) mit ziemlicher Sicherheit etwas einfacher. Schlecht ist vermutlich, wenn man ein grimmig schauender und 2 Meter großer schwarzer Mann ist...

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde hier keine Serienkiller beurteilen:rolleyes:

Allerdings gibt es da tatsächlich zwei Massenmörder in den USA, die wie ich zuletzt gelesen habe, als ich mich über den Boston-Anschlag informiert habe, viele weibliche Fans haben. Der eine ist ein Terrorist, nämlich Dzhokhar Tsarnaev, und der andere ist der Batman-Amokläufer James Holmes.

Im ersten Fall glauben die Groupies allerdings zumeist nicht an seine Schuld, und
sehen ihn als Opfer einer Verschwörungstheorie. Dank Alltagspsychologie und aufgrund von Hollywoodfilmen haben es gut aussehende Schurken in der Öffentlichkeit und eventuell sogar vor Gericht (vor allem wegen Laienrichtern) mit ziemlicher Sicherheit etwas einfacher. Schlecht ist vermutlich, wenn man ein grimmig schauender und 2 Meter großer schwarzer Mann ist...

LG PsiSnake

Davon hab ich auch im Internet auf diversen Seiten in den Kommentaren mitbekommen. Naja, Teeniemädchen halt. (Find/Fand den James Holmes aber auch ziemlich attraktiv.:tomate::D)
Allerdings glaube ich nicht dass "attraktive" Verbrecher es vor Gericht einfacher haben. Bei Beobachtern von ausserhalb kommt es sicherlich eher zu Entschuldigungen für einen attraktiven Täter, als einen unattraktiven, aber ich hoffe doch mal dass Richter da objektiv und neutral bleiben. Aber schwarze Schafe gibt es natürlich überall.:rolleyes:
 
Zitat:Allerdings glaube ich nicht dass "attraktive" Verbrecher es vor Gericht einfacher haben. Bei Beobachtern von ausserhalb kommt es sicherlich eher zu Entschuldigungen für einen attraktiven Täter, als einen unattraktiven, aber ich hoffe doch mal dass Richter da objektiv und neutral bleiben. Aber schwarze Schafe gibt es natürlich überall.

Bedenke, dass selbst in Deutschland und vor allem in den USA auch Laienrichter mitentscheiden. In den USA muss das Urteil sogar einstimmig sein. Und diese sind garantiert beeinflussbar. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen, wenn man wie Amanda Knox zum "Engel mit den Eisaugen" stilisiert wird. Dennoch glaube ich wiederum, dass viele sie auch deshalb unterstützen, weil sie eigentlich nicht wie ein Killer aussieht. Ich habe nebenbei keine wirkliche Meinung dazu, ob sie den Mord begangen hat oder nicht, wobei ich die Sache jetzt auch nicht so extrem verfolgt habe.
 


Bedenke, dass selbst in Deutschland und vor allem in den USA auch Laienrichter mitentscheiden. In den USA muss das Urteil sogar einstimmig sein. Und diese sind garantiert beeinflussbar. Natürlich kann es auch nach hinten losgehen, wenn man wie Amanda Knox zum "Engel mit den Eisaugen" stilisiert wird. Dennoch glaube ich wiederum, dass viele sie auch deshalb unterstützen, weil sie eigentlich nicht wie ein Killer aussieht. Ich habe nebenbei keine wirkliche Meinung dazu, ob sie den Mord begangen hat oder nicht, wobei ich die Sache jetzt auch nicht so extrem verfolgt habe.


Ich bin mir zu 100% sicher, dass Knox und vor allem ihr italienischer Freund schuldig sind.
Ich bin gespannt, ob das je ans Licht kommt.
 
Ich denke so pauschal kann man das gar nicht beurteilen,
sicherlich gibt es gutaussehende Serienkiller,
aber genaus so viele haben auch 'ne ganz schön fiese Fratze.:D

Aber für mich ist es so,
wie hier ja auch schon einige geschrieben haben.
Es liegt immer im Auge des Betrachters.
Der Typ z.B. - den Du Tany gepostet hast - ist außer vielleicht ästhetisch,
nicht unbedingt mein Bild von "schöner Mann".
Die Geschmäcker sind - zum Glück aller - unterschiedlich.
 
Davon hab ich auch im Internet auf diversen Seiten in den Kommentaren mitbekommen. Naja, Teeniemädchen halt. (Find/Fand den James Holmes aber auch ziemlich attraktiv.:tomate::D)

So und dann sollte man sich mal fragen, was bei einem verkehrt läuft.
Ich habe leider auch ein Faible für Frauchen, die nicht koscher sind, aber ich gucke dann genau hin und gehe mit mir ins Gericht.
 
Werbung:
Zurück
Oben