Schöne Serienkiller

Werbung:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Knox und vor allem ihr italienischer Freund schuldig sind.
Warst du dabei?
Ich bin mir zu 100% sicher das du an Subjektivität nicht zu überbieten bist. [Beleidigung entfernt- Saaphariy] um seine Meinung für 100%ig wahr zu halten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm. Erst einmal finde ich das Thema Schönheit ebenso schwierig zu beurteilen. Darüber hinaus frage ich mich, welche Rolle das Wissen um die Taten dieser Menschen spielt...der Satz "sie sehen aus, wie das, was sie sind" halte ich für Blödsinn. Es laufen ne Menge abgefahrene, gruselige Menschlein über den Planeten, die keiner Fliege was zu leide tun - und es gibt Schwerstverbrecher oder Mörder, bei denen alle Nachbarn entsetzt sind, denn er war ja so ein netter, unauffälliger Mensch...natürlich kann man sagen "schau dir die Augen an, dann siehst du es genau", denn mancher mag gar einen verschlagenen Ausdruck darin beherbergen.

Ob man aber ohne Wissen darüber, dass jemand Serienmörder ist, diesen tatsächlich als solchen identifiziert, wage ich im Großteil der Fälle zu bezweifeln. Und selbst wenn man sich so äußert, ohne es zu wissen - welche Rolle spielt das abgespeicherte Bild bzw. die Bewertung in uns? Sehen wir wirklich immer ein verschlagenes Gesicht oder meinen wir nur, es zu sehen? Würden wir es auch ohne jedes Wissen, was jemand getan hat und wie er aussieht bzw. wie jemand aussieht, der sowas tut?
Fragen über Fragen, von denen wohl kaum jemand objektiv alle beantworten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja meinen Sohn wunderschön. Muss mir das jetzt zu denken geben?:D

Lg
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben