Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
Ich hasse Rosa und Röckchen mag ich auch nicht! :weihna1

Pfuiiiii, bist du gemein.

Du hast mir gerade mein Herz gebrochen........

....... aber ich bin´s gewohnt .......

....... brauchst dir also kein schlechtes Gewissen zu machen ......

....... machst du wahrscheinlich sowíeso nicht, so wie ich dich einschätze ....


:weihna1
 
Ich habe diese Umfrage gestartet weil ich beobachtete, dass eine Abneigung bzw. ein Hang zu einer bestimmetn Farbe Ausdruck eines Mangels bzw. Problems sein könnte.

BITTE sag mir, was ist los, wenn jemand GRÜN hasst wie die Pest????

Mein Partner ist ein grenzenloser Grün-Gegner!!
 
Werbung:
paradox: ich male sehr gerne und da verwende ich fast kein grau, in meiner garderobe finden sich aber sehr viele graue t-shirts !

ich kann leider beim besten willen nicht sagen, welche farbe ich nicht mag, weil...irgendwie mag ich sie alle!! <g>

zur zeit tendiere ich wie schon gesagt zu grau kombiniert aber mit kräftigem orange und knalligem rot ! (jede farbstylistin würde bei meinen blonden haaren und dem ensemble die haare raufen), aber ich merke die farben tun mir momentan gut, und mir ists wurscht ob sie mir passen!

witzig, dass ich eher gegenteilige rückmeldungen bekomme!

und farben, die nicht zu meinem gesicht passen gefallen mir auf anderem wege trotzdem auch gut!...

gelb!! würd ich nie anziehen, aber wieviele wunderbare gelbschattierungen gibt es in der natur, oder sonst wo!!

auch die "künstlichen" farben (für mich mint, türkis, pink, neonfarben...) haben am richtigen ort ihre positive wirkung für mich!

also hab ich leider nix ankreuzen können, bei der abstimmung!:confused:
 
Zurück
Oben