Aurafotos

Indigokind...Kristallkind....absolut schwachsinnig!
Kann man denn Kinder nicht einfach Kinder sein lassen oder muss man sie unbedingt in diese dummen Konzepte reinpressen?
Jedes Kind hat was schönes, spirituelles...was soll dieser Unfug mit den Indigokindern? Wer hat den Blödsinn wieder erfunden?
 
Werbung:
Indigokind...Kristallkind....absolut schwachsinnig!
Kann man denn Kinder nicht einfach Kinder sein lassen oder muss man sie unbedingt in diese dummen Konzepte reinpressen?
Jedes Kind hat was schönes, spirituelles...was soll dieser Unfug mit den Indigokindern? Wer hat den Blödsinn wieder erfunden?

weshalb wirst Du gleich beleidigend?
Es geht hier auch überhaupt nicht um das Thema:
Indigokind...Kristallkind....ja oder nein.
 
Indigokind...Kristallkind....absolut schwachsinnig!
Kann man denn Kinder nicht einfach Kinder sein lassen oder muss man sie unbedingt in diese dummen Konzepte reinpressen?
Jedes Kind hat was schönes, spirituelles...was soll dieser Unfug mit den Indigokindern? Wer hat den Blödsinn wieder erfunden?


Ich rede mit meinem Sohn nicht darüber, falls es Dich wieder etwas runterholt. Ich rede nur mit ihm über seine spirituellen Seiten, die er mir schon darlegte und die ich ihm wohl bestimmt nicht ausreden werde, genauso wenig, wie ich meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse leugnen kann.
Jeder nach seiner Facon...:kiss4:
 
Aber ich würde doch mal gerne wissen, auf welche Art und Weise die Aura fotographiert werden kann? Was und wie wird es gemessen? Über die Hautfeuchtigkeit oder die Temperatur?
lg Siriuskind
 
Werbung:
oder die Wärme?

was mich interessieren würden, mal angenommen ein Mensch lässt von sich ein Aurafoto machen auf einer Eso, die Aufnahme nach der Auswertung sagt nur negatives aus.
die Person erkrankt danach schwer kann man dies auf einem Aurafoto wirklich ersehen?,

lg
 
Zurück
Oben