Outfit vs. Seelenzustand

esoterix

Aktives Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
1.401
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo zusammen!

Mich würde einmal interessieren, wie sich euer aktueller Gemütszustand auf die gewählte Bekleidung auswirkt. Also ich habe einen generellen Hang zur Schlichtheit, fühle mich im Anzug nicht wirklich wohl und das merkt man bestimmt auch. Maskerade liegt mir überhaupt nicht. Bei mir ist immer "casual day", wenn es sich machen lässt.

Meine Lieblingsfarben sind blau, rot, gelb und natürlich schwarz und weiß. Wenn ich normal gestimmt bin, gehe ich relativ unauffällig, also in blau, grau oder schwarz. Bin ich dagegen energiedurchflutet, trage ich gerne helle Farben, also weiß, gelb und rot. Zu einem roten Teil würde ich nie greifen, wenn ich mich nicht wirklich wohl fühle. Wie ist das bei euch?

lg esoterix (heute in blau)
 
Werbung:
Schwarz, weiss, braun, dunkelgrün, quietschhellgrün, hellblau, dunkelblau, kreischrot

Schon dem persönlichen Wohlfühlen und Tagesgeschäft angemessen. Ist das Maskerade?
Persönlich gerne dezent overdressed, je nach Meeting aber auch zuweilen absichtlich drunter.

Loge33 (heute in schwarz-braun mit pinken Kragenrändern)
 
interessant :)

also ich zieh mich auch relativ unauffällig und einfach an.. ich bevorzuge die farben braun und dunkelblau/türkis manchmal auch dunkelgrün..
wenn ich traurig bin möchte ich komischerweise schwarze oder dunkle sachen anziehen.. also ob das irgendwie ausgleichen würde.. und wenn ich froh bin weiß (weiß gibt ein beruhigendes gefühl.. es gibt mir auch das gefühl rein zu sein..)
komisch irgendwie :)

lg
 
Hi,

Jeans, T-Shirt,
rot, gelb, grün immer schön knallig bunt:)

ausser wenn ich mal weggeh, dann mag ich (immer noch) schwarz !
zu Hause: Jogginghose
 
Hallo alle zusammen,

hmm....mein Kleiderschrank ist groß und voll.:D Ich liebe weiße Kleidung. Und wenn ich weiß trage, dann fließt meist sehr gut die Energie und ich kann mit ihr arbeiten. Ebenso seeehr, seeehr gerne trage ich rot....hat wohl mit meinem Stierchen zu tun....*gg*....heute auch noch beides in Kombi an...:D

Ansonsten trage ich alle möglichen Farben, achja und ich bin eine Vertreterin von PINK....loool....stylisch ist wohl auch von allem was dabei...bis hin zum Balloutfit.....:)

Ich liebe sehr die vielen unterschiedlichen Facetten, ganz wie im Leben.:zauberer1

LG
eure Gaia
 
Mein Lieblingsoutfit sind Jeans mit weissem Oberteil, sehr gern ein lässiges, weisses Männerhemd .. und natürlich schöne Schuhe dazu ....


Ansonsten allex quer durch den Gemüsegarten, ich trag sogar manchmal gerne Tracht.

Lilatöne und violett mag ich gar nicht.


:)
Mandy
 
Mein Lieblingsoutfit sind Jeans mit weissem Oberteil, sehr gern ein lässiges, weisses Männerhemd .. und natürlich schöne Schuhe dazu ....

Ansonsten allex quer durch den Gemüsegarten, ich trag sogar manchmal gerne Tracht.

Lilatöne und violett mag ich gar nicht.

:)
Mandy

Yepp - darauf wollte ich hinaus! In meiner Kindheit liebte ich die Farbe Orange, heute mag ich sie nicht mehr so. Auch würde ich mich weigern, violett zu tragen. Merkt ihr was?

lg esoterix
 
Yepp - darauf wollte ich hinaus! In meiner Kindheit liebte ich die Farbe Orange, heute mag ich sie nicht mehr so. Auch würde ich mich weigern, violett zu tragen. Merkt ihr was?

lg esoterix

ja, das sich dein geschmack, was farben betrifft, seit deiner kindheit geändert hat! :)
also ich trage fast ausschließliche schwarz. was aber hauptsächlich damit zu tun hat, daß ich mich damit am wohlsten fühle.

lg darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben