was sagt meine Lieblingsfarbe über mich aus ?

Liebe Sista!

Das ist jetzt gar nicht so einfach dir diese Frage zu beantworten.
Erstmal ich bin keine Astrologin, könnte mir aber vorstellen, daß dein Aszendent vielleicht stärker auf dich wirkt als dein eigentliches Sternzeichen.
Es sind ja genug Astrologen hier im Forum!

Das Zweite: Manchmal signalisieren uns Vorlieben auch den Bereich der uns fehlt und den wir brauchen würden.

Blau ist die Farbe des Kehlchakras und könnte bedeuten, dass du ein Problem hast dich auszudrücken, bzw. dich zum Ausdruck zu bringen.

Bist du in irgendeinem Bereich deines Lebens unterdrückt oder gehemmt, so das du dich in diesem Bereich nicht entfalten kannst?

Aus der Traumdeutung ist Blau die Farbe des Wassers, dieses steht für deine Emotionen, Gefühle............fühlst du dich in diesem Bereich vielleicht eingeschränkt?

Das sind die Möglichkeiten, die mir zu deinerPost einfallen, vielleicht hilft es dir weiter.

Liebe Grüße Himephelien
 
Werbung:
Liebe Himephelien!

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Ja du hast Recht. Manchmal hab ich das Gefühl das ich mich nicht richtig ausdrücken kann, oder das Gefühl habe das mir keiner zuhört.

Ja auch in den Emotionen und Gefühlen bin ich zur Zeit sehr oft eingeschränkt. Aber daran arbeite ich.

Ich danke dir tausendmals das Du mir geantwortest hast und auch für den Tip mit den Astrologen. Ich werd gleich mal nachschauen ob ich da vielleicht noch ein Stück weiterkommen kann.

Vielen Dank sista :winken5:
 
Werbung:
Farben haben Schwingungen.

Ich behaupte einfach mal aus eigener Beobachtung, dass Lieblingsfarben im Laufe des Lebens wechseln.
Mich zieht immer grade die Farbe an, die mir innerlich fehlt.
 
Zurück
Oben