Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    98
Werbung:
habe für mint gestimmt.
nein, die Farbe geht bei mir irgendwie gar nicht, hat etwas "Krankes" an sich.

Meine Lieblingsfarben sind rot, kräftiges blau und braun, schwarz und am liebsten mag ich petrol.
in der Wohnung mag ich gerne orange und gelb, dunkelgrün und dunkelbraun
gruß puenktchen
 
Sag mal, könnte das typisch für den Krebs sein? Meine Oma mochte auch kein gelb, allerdings sagt man das Leberkranken sowieso nach. Ist die Leber ein Krebsorgan?

Ich bin Krebs - und liebe Gelb! In meiner Region ist im Winter relativ viel Nebel.

Beispiel rosa: rosa ist eine sanfte, 'liebe' Farbe. wer sie abstossend findet hat eventuell Probleme mit dem 'liebsein'.

Wie gesagt: nur Überlegungen!

Bei mir ist es eher die Angst vor dem Zu-Lieb-Sein!

Ich bin schon ohne Rosa manchmal zu lieblich...
 
Werbung:
Zurück
Oben