Welche Farbe magst du nicht?

Welche Farbe magst du gar nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Werbung:
Werbung:
Ich habe Gelb, Rosa, Türkis und Mint genannt. Wobei, so ganz stimmt es nicht. Die Pastell- und Bonbonfarben mag ich nur für Kleidung bei mir nicht, in der Einrichtung (z. B. bei Gardinen) mag ich Pastelltöne teilweise schon. Meine Schlafzimmervorhänge sind himmelblau-mint-apricotfarben und aus glänzendem Stoff, und im Bad hab ich sogar ein paar rosa Akzente gesetzt.
Nur, wenn ich rosa trage, dann fühl ich mich wie Miss Piggy ;)

Und es ist auch nicht so, daß ich Gelb überhaupt nicht mag, es kommt nur drauf an was für ein Gelb. ein sonniges Goldgelb mag ich schon (meine Wohnzimmervorhänge sind goldgelb/orange), ein ordinäres helles Pi*gelb wiederum nicht.

Neonfarben und Lila in Kombination mit Schwarz mochte ich früher sehr gern, heute ist es nicht mehr so meins.

Ich mag, was die Kleidung betrifft - neben meinen geliebten Kombinationen von Schwarz, Weiß und Rot - lieber warme, kräftige Erdfarben.

Eigentlich ist jede Farbe auf ihre Art schön, nur gefällt mir nicht jede an jedem Ort.
 
Zurück
Oben