Outfit vs. Seelenzustand

Ich hab grad festgestellt das sich mein Geschmack in den letzten 10 Jahren ned geändert hat.....oje, sollte mir das was sagen:D
 
Werbung:
Ich mag und trage Lila sehr gerne. Es steht mir auch gut. Türkis auch.

Orange mag ich aber auch super gerne, überhaupt alle leuchtenden warmen Farben, aber dadrin sehe ich aus wie eine paar Tage alte Wasserleiche, also kann ich sie nicht tragen.

Neulich habe ich einen Regenmantel angezogen, den ich schon lange habe, aber auch lange nicht mehr angezogen. Ich liebe ihn sehr, er ist aus Schottland, so ein langer Cowboymantel. Als ich ihn anzog wurde mir warm und gut, und ich kriegte ein bisschen wohlige Gänsehaut. Es verbinden sich gute Zeiten und gute Energien mit diesem Mantel. <|8)
 
.........also morgens darüber nachzudenken was ziehe ich an ist mir ein greul.....und so weiss ich schon den abend davor was ich anziehe....da meine klamotten alles unikate sind von mir auserwählt nicht nur aus einer laune gekauft....... so ist der seelenzustand eines tages unrelevant!
.....weiss ist eine reine farbe aber dagegen habe ich des öfteren eine allergie!
....zu blumig ist mir zu bnut sieht dann immer aus wie fasnacht!

....könnte jetzt glatt behaupten meine lieblingsfarbe ist froschgrün.........das lasse ich mal lieber!!!:D
 
Neulich habe ich einen Regenmantel angezogen, den ich schon lange habe, aber auch lange nicht mehr angezogen. Ich liebe ihn sehr, er ist aus Schottland, so ein langer Cowboymantel. Als ich ihn anzog wurde mir warm und gut, und ich kriegte ein bisschen wohlige Gänsehaut. Es verbinden sich gute Zeiten und gute Energien mit diesem Mantel. <|8)


P.S. Sorry, dass ich mich selbst zitiere, hab bloß jetzt erst gemerkt, dass ich hier voll am Thema vorbei liege. :D
Weil, bei mir kam erst das Kleidungsstück und dann der Gemütszustand.
 
ja, das sich dein geschmack, was farben betrifft, seit deiner kindheit geändert hat! :)
also ich trage fast ausschließliche schwarz. was aber hauptsächlich damit zu tun hat, daß ich mich damit am wohlsten fühle.

lg darkhorizon

Ja. Aber warum?


Nun: Farben lassen sich einzelnen Frequenzen zuordnen und den Chakren. Ein farbiges Kleidungsstück wirkt einerseits rein optisch auf unsere Psyche, andererseits aber auch direkt als Filter. Ein orangefarbenes Hemd lässt also bevorzugt diesen Spektralanteil durch, sowohl von außen nach innen, wie auch umgekehrt, was eine Verstärkung des Nabelchakras bedeutet. Oder z.B. ein gelbes T-shirt boostet den Solarplexus. Alle anderen werden dagegen gedämpft. Sonderfälle sind Weiß und Schwarz. Sie haben keine Filterwirkung, sind also neutral.

Vielleicht erklärt das ja so manche Vorliebe? Tragen wir nicht alle gerne Schwarz? Vor langer Zeit haben sie mich auch mal Pastor genannt. :D

lg esoterix
 
keine Filterwirkung, also keine Frequenzselektivität, Dämpfung schon. Ein weißes Hemd dämpft natürlich weniger als ein schwarzes, das ist klar.

esoterix
 
Werbung:
Zurück
Oben