Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Laras!

der Crowley war in seiner zeit ein freigeist und wurde sicher von vielen missverstanden... er hatte sicher bei einigen dingen recht, wie auch unrecht!!! auch er kann NUR ein für dich KLEINER WEGWEISER sein, wie viele andere auch.... aber nie ein ALLMEISTER.... weil dein ALLMEISTER bist DU!!!!
nur muss man dabei ACHTSAM sein!!!!

Für mich war Crowley einfach nur eine verirrte Seele, der letzendlich irre wurde.

Allmeister ich selbst, hört sich ein bischen nach Größenwahn an, kommt der Sache aber schon ziemlich nahe.

Ich glaube an einen "Gott" den man aber nur verstehen kann, wenn man sich Geistig nähert....also Gleichberechtigt wird.

LG. Eleu
 
Werbung:
Crowley hatte,meiner Meinung nach, zwar gut Ansätze,doch aber verszapfte er auch großen Mist.

Hast Du für diesen Mist auch ein Beispiel, ausser dem Teufel (was er ja nicht gesagt hat)?
Ich meine Du musst ja ein und mehrere Beispiele haben, denn sonst hättest Du ja nicht diese Meinung, gell?

418
 
Nein habe ich nicht ich bin auch keine Akademikerin, sondern ein stinknormaler Mensch, der sich versucht allgemein verständlich auszudrücken.

Dafür versuchst Du aber ziemlich oft meine Argumente auzuhebeln, indem Du sie z.B.
ignorierst
verdrehst
umdeutest.

Nicht ungeschickt ;)
 
Hallo Laras!

Für mich war Crowley einfach nur eine verirrte Seele, der letzendlich irre wurde.

Allmeister ich selbst, hört sich ein bischen nach Größenwahn an, kommt der Sache aber schon ziemlich nahe.

Ich glaube an einen "Gott" den man aber nur verstehen kann, wenn man sich Geistig nähert....also Gleichberechtigt wird.

LG. Eleu

ähm... ja dann gratuliere ich dir zum Allmeister...

aber warum erstellst du dann als ALLMEISTER diese (räusper) sry wenn ich so frage... diesen thread? mit dieser frage?

über Crowley hab ich eigentlich schon alles gesagt... ;)

ich persönlich bin kein ALLMEISTER/ bzw. IN... weil ich möchte noch mehr WISSEN, ;) nicht im GLAUBEN alles zu wissen und darin dann stecken bleiben wie so manch anderer... ;)
 
Hallo Laras!

Zitat von Dir

ähm... ja dann gratuliere ich dir zum Allmeister...

Hab ich gesagt das ich das schon bin?!



Zitat von a 418! (Ceterum censeo) so so

Wenn Du natürlich nur ein Argument wahrnimmst wenn es mit Zitaten aus "Lexikonen" gespickt ist, dann hat das höchstens mit Obrigsgläubigeit zu tun aber so erlangst Du nie mehr Wissen über das Selbst.

Du mußt erstmal unterscheiden was ein Argument oder eine Behauptung ist!

Warum sollte ich Dir mehr glauben als einem Lexikon, du hast dein Wissen ja auch nur von Eliphas Levi und dein lateinisches Zitat, aus der Schule oder selbst ausgedacht?!

*lol* ich mach jetzt Pause Ihr lieben bis dann:morgen:

LG. Eleu
 
Werbung:
Hallo Laras!

Zitat von Dir



Hab ich gesagt das ich das schon bin?!



Zitat von a 418! (Ceterum censeo) so so



Du mußt erstmal unterscheiden was ein Argument oder eine Behauptung ist!

Warum sollte ich Dir mehr glauben als einem Lexikon, du hast dein Wissen ja auch nur von Eliphas Levi und dein lateinisches Zitat, aus der Schule oder selbst ausgedacht?!

*lol* ich mach jetzt Pause Ihr lieben bis dann:morgen:

LG. Eleu

Keine Ahnung warum, aber warum gehst Du denn nie auf Watzlawick ein? Sehr eigenartig, überliest Du das mit Absicht oder aus Versehen?

Wenn Du Menschen nicht mehr glaubst als einem Lexikon, das von keinem Praktiker geschrieben ist, wenn Du also nichts dazu lernen willst, was machst Du dann hier?

418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben