Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt soll es auch noch eine astrale Ebene geben?
Wo ist die?
Wofür ist die?
Was macht man dort?:cool:

Alles eine Definitionssache...

Und die Existenz "klassischer Schwarzmagier" halte ich auch für ein Gerücht!

Grüße...

P.S. Hoffe mal Du kommst jetzt nicht noch mit diesen Geflügelmenschen die man "Engel" nennt.

Da es viele Menschen gibt die Astralreisen machen spricht das von Unkenntnis deinerseits, daß du nicht mal die Astralebene kennst.


Ein Beispiel für einen Schwarzmagier: Aleister Crowley seinen magischen Durchbruch hatte er 1904 in Kairo.

Er führte ein magisches Rital zur Anrufung Thots durch (na guck an sogar er glaubte an Götter)

Danach diktierte ihm seine Frau Rose in Trance das gotteslästerliche Werk, daß Buch des Gesetzes.

Da steht dann so ein Scheiß wie ich picke Jesus die Augen aus.

Danach gründete er den Orden "Argenteum Astrum" und behauptete exklusiven Kontakt zu den altägyptischen Göttern zu haben *lol*
Aleister Crowley starb 1947 in geistiger Verwirrung, er hinterließ einen gewaltige Menge an Schriften. Die genauso verrückt sind wie er es war.

Zum Beispiel Die heiligen Bücher von Thelema.

Quelle: Lexikon des esoterischen Wissens
Knaur Verlag.

@ Goth sei Punk

Ich unterhalte mich regelmäßig mit dem Erzengel Michael, ist einer meiner besten Freunde, daß ist der, der immer mit dem Schwert kommt.

Heute Nacht saß er auf meinem Bett und sagte zu mir schreib mal was über den verrückten, schwarzen Crowley, damit die Esos nicht unwissend sterben.

LG. Eleu

Und fröhliche Ostern @ all.
 
Werbung:
Aso Goth sei Punk!

Habsch noch vergessen zu sagen, der weiße Magier herrscht natürlich auch über die niederen Ebenen, der Elementargeister.
Sowie über die Legionen des Teufels, auch diese küssen ihm die Füße und dienem Ihm/IHR.:schnl:

LG. Eleu
 
Da es viele Menschen gibt die Astralreisen machen spricht das von Unkenntnis deinerseits, daß du nicht mal die Astralebene kennst.


Ein Beispiel für einen Schwarzmagier: Aleister Crowley seinen magischen Durchbruch hatte er 1904 in Kairo.

Er führte ein magisches Rital zur Anrufung Thots durch (na guck an sogar er glaubte an Götter)

Danach diktierte ihm seine Frau Rose in Trance das gotteslästerliche Werk, daß Buch des Gesetzes.

Da steht dann so ein Scheiß wie ich picke Jesus die Augen aus.

Danach gründete er den Orden "Argenteum Astrum" und behauptete exklusiven Kontakt zu den altägyptischen Göttern zu haben *lol*
Aleister Crowley starb 1947 in geistiger Verwirrung, er hinterließ einen gewaltige Menge an Schriften. Die genauso verrückt sind wie er es war.

Zum Beispiel Die heiligen Bücher von Thelema.

Quelle: Lexikon des esoterischen Wissens
Knaur Verlag.

@ Goth sei Punk

Ich unterhalte mich regelmäßig mit dem Erzengel Michael, ist einer meiner besten Freunde, daß ist der, der immer mit dem Schwert kommt.

Heute Nacht saß er auf meinem Bett und sagte zu mir schreib mal was über den verrückten, schwarzen Crowley, damit die Esos nicht unwissend sterben.

LG. Eleu

Und fröhliche Ostern @ all.

jetzt verstehe ich ;)

"Lexikon des esoterischen Wissens" :clown:
 
@Eleutherius: Die Lebensgeschichte von Crowley kenne ich, er ist eine sehr interessante Persönlichkeit gewesen.

Astrahlreisen habe ich selber gemacht.
Meiner Meinung nach sind das eher Traum/Fantasie-Reisen, bestenfalls Reisen ins eigene Unterbewusstsein, wenn es hochkommt und man auch etwas greifbares über die "reale"/ alltägliche Welt erfährt dann ist es eine erweiterrung der "normalen" Sinne zum Zweck der Divination.

"Astrahlebe" ist eine Erklärungsversuch für etwas was man nicht verstanden hat...

Gespräche mit Engeln sind, meiner Meinung nach, auch nichts anderes als Gespräche mit Krafttieren usw.

"Weißmagier" ist eine Bezeichnung für selbstgerechte Honks die sich ihrem eigenen Mensch-sein verschließen.
Alleine schon der Wunsch "das dem Weissmagier die Füsse geküsst werden" zeugt von seiner Armseligkeit!!

Was mich selber viel mehr interessiert ist:" Warum muss jeder der mal einen Schwatz mit nem Engel halten will gleich einen Erzengel haben wollen?
Und dann auch meistens Michael?

Hat dieser Geflügelmensch nichts besseres zu tun als ständig einen Haufen Leute zuzulabern und diese in ihrere Selbstgerechtigkeit auch noch zu bestätigen?

Grüße vom Erzbengel GsP
 
Hallo Erzbengel!

"Weißmagier" ist eine Bezeichnung für selbstgerechte Honks die sich ihrem eigenen Mensch-sein verschließen.
Alleine schon der Wunsch "das dem Weissmagier die Füsse geküsst werden" zeugt von seiner Armseligkeit!!

Was mich selber viel mehr interessiert ist:" Warum muss jeder der mal einen Schwatz mit nem Engel halten will gleich einen Erzengel haben wollen?
Und dann auch meistens Michael?

Hat dieser Geflügelmensch niuchts beseres zu tun als ständig einen Haufen Leute zuzulabern und diese in ihrere Selbstgerechtigkeit auch noch zu bestätigen?

Grüße vom Erzbengel GsP

Was ist den denn ein Honk? Das mit den Füße küßen ist kein wunsch, sondern liegt in der Natur der Sache.

Warum lästerst du über die Astralebene, wenn du schon dort warst?

Der Erzengel Michael labert nicht, sondern ist sehr aktiv, hmmm weil es so vorgesehen ist, er kommt um das Schwert zu bringen, symbolisch die Kraft des Verstandes.


LG. Eleutherius
 
Werbung:
Die Lebensgeschichte von A. Crowley steht in anderen Büchern genauso...

Aber klar wir schreiben alle nur Blödsinn!:weihna1

LG Eleu.

Lass doch bitte immer die suggestiven Einwürfe, das ist nicht hilfreich, oder?

Die Lebensgeschichte steht überhaupt nicht in anderen Büchern genau so.... was für ein Irrtum

418
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben