Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, les Dir Deine eigenen Threads durch und sieh, dass Du in der Regel Blödssin postest.

Das ist das Gesetz von Eleu.

Ein Eleu (El) ist Blödsinn.

Jedes Post x El = Blödsinn

418
Komm du auch Kaffee trinken, da macht man sich immer die Arbeit...
 
Na ja jedes nehmen erfordert halt ein geben Exorial. Ich dachte mir das du als Ausgleich einen Thread wünscht.

Ist auch ein Gesetz der Magie,:)


so freuleinchen Eleutherius!

dachte du arbeitest pädagogisch (frage mich nur wann das sein soll, von 09:00 früh weg kanns nicht sein...) mit kleinen kindern!?! rein wissenschaftlich natürlich.;) dann frage ich DICH mal, wann du dieses wissen auch um/einsetzt??? oder BELEIDIGST du als pädagogin auch deine kinder, wenn sie nicht so spurren wie du es gerne hättest? sehr löblich dann :escape:

jedes nehmen erfordert mal ein geben... wann gibst du mal in DIESEM GESAMTEN THREADS etwas KONSTRUKTIVES???? ausser MENSCHEN zu BELEIDIGEN???
 
Werbung:
Thema geschlossen.

Warum? Weil es hier genau so wieder zugeht, wie bereits vor einigen Tagen, an dem ich folgenden Beitrag hier geschrieben habe:

Ich habe soeben einen 8(!)- Seitenlangen Hickhack entfernt! Ich lege jedem Beteiligten nahe, die Forumsregeln zu lesen. Hickhack sowie Beleidigungen sind nicht erwünscht. Ich hoffe hier wird absofort sachlich diskutiert!

Wenn mir jemand was zu sagen hat, kann mir gerne eine PN schicken. Um weiteres Off-Topic zu verhindern, wird jeder Kommentar auf mein Post unbeantwortet entfernt.

Thread wieder geöffnet! Ich hoffe auf ein sachliches Miteinander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben