Weiße Magie oder hat Magie überhaupt eine Farbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo a418!

Zitat von Dir:

Ich ahne, dass ich für Dich unglaubwürdig bin und das, siehe oben, merke ich.

Von Dir habe ich bis jetzt weder einen
Standpunkt
eine Erfahrung abseits von Wörterbüchern, oder
eine Reaktion auf Hinweise bemerkt.

Woran liegt das? Ich ahne, warum das so ist.

Hmmm so viele Ahnungen und Vermutungen, doch da sind viele eigene Definitionen von mir enthalten.

Du glaubst doch wohl nicht das ich hier meine persönlichen "Erlebnisse" breittrete oder?

Du bist für mich nicht unglaubwürdig, ich finde nur du kannst schlecht erklären.

Wenn du noch mal nachließt und das habe ich Dir auch schon mal gesagt, ist Magie solange neutral bis der Mensch sie durch seine Intention benutzt und ab da eben nicht mehr, Und das ist meine Meinung!

LG. Eleu
 
Hmmm so viele Ahnungen und Vermutungen, doch da sind viele eigene Definitionen von mir enthalten.

Seltsam nur, dass es die allgemein nachlesbaren sind ;)

ich finde nur du kannst schlecht erklären.

Ich WILL auch gar nicht erklären. Ich will nur anregen, in dem Fall.


Wenn du noch mal nachließt und das habe ich Dir auch schon mal gesagt, ist Magie solange neutral bis der Mensch sie durch seine Intention benutzt und ab da eben nicht mehr, Und das ist meine Meinung!

Schön. Und ich habe die Erklärung gegeben WARUM das so ist.....

Attributierung, Du verstehst?

418
 
Danke a418!

Für diese tolle Aussage *lol*:banane:

LG. Eleu:weihna1

*räusper*

soweit ich mich erinnere war die Antwort für DICH ein andres Post.

Dann tu mir also, bitte, den Gefallen, nicht auf diese Weise auf ein nicht Dir zugedachtes Post zu antworten, denn das ist schon wieder suggestiv. ;)

Ich nehme Dich ernst genug um solche Antworten zu verfassen ....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben