-weiss nicht was ich als Titel schreiben soll-

Werbung:
Ich meinte, dass ich mich immer komplett fühle - egal ob mit oder ohne ihn.

Naürlich kann man sich in seinen SP verlieben, oder auch nicht. Alles ist möglich,

naja, fühlen kann man sich viel, ich fühle mich auch gscheit, aber die Relität lehrt mich das Gegenteil...

Aber im Ernst: ich glaube, du hast den Menschen noch nicht kennengelernt, der dich kompletiert, oder du lässt es nicht zu, ich glaub eher ersteres - den dann weisst du, was es bedeutet, wenn dieser Mensch nicht bei dir ist, nix hören lässt, u. wenn er dann wieder mit dir spricht, bei dir ist, dann erst kennst den Unterschied.

Ausserdem, es spricht überhaupt nix dagegen, das man sich in seine Seelendingsbums verliebt, ja das die Liebe eine Art Liebe ist, die nach Verschmelzung schreit.. es sei denn, man wehrt sich dagegen.. Geht auch.

Ich denke, das du zwar einige Seelenverwandte getroffen hast, aber noch nicht dieses eine "SEELE"
Und darum kann man es nicht verstehen , wenn man dieses Gefühl noch nicht erlebt hat, punkt u. aus... :banane:



Ausserdem stimmt es nicht, das SP/SV... sich nicht verletzen können. Das ist so ein Schwachsinn. Der SV/SP ist auch nur ein normaler Mensch u. kann mal schlecht gelaunt sein, u. entweder merkt er es gleich u. entschuldigt sich, oder er merkt es u. ist zu stolz, oder er merkt es selbst gar nicht.

Immer diese "so ist es, so muss es sein.."
 
Ich denke, das du zwar einige Seelenverwandte getroffen hast, aber noch nicht dieses eine "SEELE"
Und darum kann man es nicht verstehen , wenn man dieses Gefühl noch nicht erlebt hat, punkt u. aus... :banane:

jetzt lach ich mich aber gleich schlapp. DU bist doch hier der ewig mit sich und dem Thema hadernde Wackelkandidat. Und jetzt bist plötzlich zum allwissenden Guru mutiert? Wie hast Du das denn geschafft? Neee .... will ich eigentlich gar nicht wissen, denn morgen wackelst Du sowieso weiter, denn im Grunde WILLST Du gar nicht verstehen, was Dir da genau passiert ist.

Und NEIN .... ich werde mich jetzt vor Dich ganz sicher nicht erklären, ob ich EINEN oder DEN Seelenverwandten getroffen habe. Alle unmittelbar Beteiligten wissen was Sache ist, mehr brauche ich nicht.

So, und jetzt hampel mal schön ins neue Jahr. Hoffe, es wird Dir etwas Versöhnung, Ruhe und Klarheit bringen.
 
jetzt lach ich mich aber gleich schlapp. DU bist doch hier der ewig mit sich und dem Thema hadernde Wackelkandidat. Und jetzt bist plötzlich zum allwissenden Guru mutiert? Wie hast Du das denn geschafft? Neee .... will ich eigentlich gar nicht wissen, denn morgen wackelst Du sowieso weiter, denn im Grunde WILLST Du gar nicht verstehen, was Dir da genau passiert ist.

Und NEIN .... ich werde mich jetzt vor Dich ganz sicher nicht erklären, ob ich EINEN oder DEN Seelenverwandten getroffen habe. Alle unmittelbar Beteiligten wissen was Sache ist, mehr brauche ich nicht.

So, und jetzt hampel mal schön ins neue Jahr. Hoffe, es wird Dir etwas Versöhnung, Ruhe und Klarheit bringen.

wer aber zu letzt lacht... und zuletzt lacht immer der Grinser.. :banane: :lachen:

Deine Antwort spricht für sich.. und zeigt vieles für den, der es erkennen mag - so auch für dich wäre da wichtiges zum anschauen u. ändern. Aber liebe dich selbst ruhig u. aktzeptiere es. Ja nicht ändern, könne ja doch was positives rauskommen.. Nein bitte bitte denk ja nicht, andere könnten auch mal etwas erkennen. Und denk ja nicht, das es menschen sind, denen du nix zutraust

Du kennst den Gipfel nur vom Tal u. schaust mit dem Fernrohr hin. Du weisst aber nicht, wie schön es da oben sein kann.
Stattdessen glaubst du, im Tal wäre es am schönsten. Oh wie du dich irrst - da oben ist es noch schöner, auch wenn es in manchen Tälern schön ist.

So , jetzt grübel mal :banane:
 
Ich glaube nicht, dass es jedem Menschen vergönnt ist, seinen Seelenpartner zu treffen.

Bitte um definition des Seelenpartners. Haben den andere Partner keine Seele? Da aber jeder Mensch eine Seele hat, wird wohl jeder der Seelenpartner sein.

Ich definiere Menschen aber nach dem Ganzen, u. die Seele ist eines, das Herz das andere. Was nützt der beste Seelenpartner, wenn ihm das Herz fehlt?
 
Werbung:
Hi
Hast du (Grinser) auch ein SV?

ja, mein SV heisst "Heuler" :banane:

nein im Ernst: SV hab ich sicher viele, auch schon einige getroffen, verliebt hab ich mich in keinen der SV...

Aber da ist was, über das ich momentan nicht reden / Schreiben kann, zu schmerzhaft noch..

Seien wir uns ehrlich: um was geht es konkret bei den ganzen Seelenverwandschaftsberichten?
Das er einem fehlt, das man wieder zusammenkommen möchte, dies u. das... ich glaube nämlich, es geht konkret um eines LIEBE, aber nicht um normale Liebe, sondern eben um das Verschmelzen.
 
Zurück
Oben