bin neu hier...Frage Seelenverwandtschaft

Hallo Michaela,

auch ich habe mir am WE die Karten legen lassen und nach diesem Gespräch (auch am Telefon) fühlte ich mich gut, es bestätigte sich, was ich dachte und deckte sich.

Grundsätzlich musst du dich gut fühlen, sonst hat die Legerin Stuss erzählt. Ich habe da schon einiges probiert und fühlte mich danach nicht gut. Ich erging mich in Fragen und nachgrübeln. So darf es aber bei einem guten Medium nicht sein. Sie müssen mit dir wenigstens halbwegs konform gehen.

Denkst du dabei: "Ja, könnte stimmen, hat sie wohl recht..." oder denkst du: "Genau das ist es, sie ist richtig gut mit der Legerei." ? Diese Frage kannst nur du dir beantworten.

Lieber Gruß
Jana
 
Werbung:
hallo Michaela12,

könntest du mir deine kartenlegerin empfehlen? es liest sich ganz pasabel, was du über sie berichtet hast... :zauberer1

und wie funktioniert das prozedere? (wenns zu theoretisch wird, kannst du mir auch gerne eine pn schicken! :) )

lieben gruss
CelticKnot

Hinter den Kulissen des Alltäglichen sind kleine Wunder versteckt, die auf glückliche Finder warten - Hans Kruppa
 
ach ihr seid so lieb :kiss3: danke das tut gut!!!!!!! :danke: bin das nichts so gewohnt das sich Leute wirklich für das interessieren was ich denke...die Welt ist zu oberflächlich

also das hab ich im TV ich glaub RheinmainTV oder sowas beim zappen gesehen da war eine Sendung wo jemand Karten legte und man anrufen konnte, außerdem eine Nr. eingeblendet wo man sich kostenlos beraten lassen wollte(0800..????)....nun da hab ich angerufen und musste mich registrieren und ich bin dann zurückgerufen worden......
die Dame war echt nett die zurückrief .......nur etwas geschockt als sie hörte welchen Beruf mein Seelenverwandter hat...da hat sie uns bemittleidet......habe grade schonmal nachgeschaut ....die Nr ist verschwunden........

Ja es ist letztlich richtig, man muß auf sein Herz hören und den richtigen Zeitpunkt abwarten......kann nur soviel erzählen, nachdem ich gerade von einem Treffen komme mit IHM (wo ich nix gesagt habe, mal wieder...zumindest nix tiefer gehendes) das er auf geschicktes um die Ecke Fragen meinte es gäbe nur einen Menschen den er nicht mehr missen wollte im Leben und das sei ICH...ich sei das Beste was ihm passiert ist :rolleyes: ....muß schon sagen das hat mir gut gefallen, leider war nicht die Zeit um das zu vertiefen weil wir danach nicht mehr alleine waren......ich glaub ich muß das als positives Geschenk sehen IHM begegnet zu sein/gefunden zu haben und wenn mehr daraus werden sollte dann ..........

mal eine andere Frage:was haltet ihr vom Wahrsagen durch KUGEL?!
 
@Jana nein ich habe gedacht die hat voll und ganz recht (nicht es könnte sondern es war so) das war so irre obwohl ich absichtlich nix gesagt hab oder es kommentiert habe....ich hab sie reden lassen und nur kurz ja nein geantwortet
 
Michaela12 schrieb:
ach ihr seid so lieb :kiss3: danke das tut gut!!!!!!! :danke: bin das nichts so gewohnt das sich Leute wirklich für das interessieren was ich denke...die Welt ist zu oberflächlich..........

mal eine andere Frage:was haltet ihr vom Wahrsagen durch KUGEL?!

Wir sind hier alle etwas verloren und dennoch gut aufgehoben, welcome to the club :banane: Hier gibt es nichts was unmöglich ist und nichts was möglich ist....der "normale Mensch" tut sich mit etwas was er nicht erklären kann oft schwer und verdrängt es. Er ist zu sehr mit erkären und Bestätigungen beschäftigt. ich habe viele neuen Dinge hier kennengelernt die ich nicht kannte und erst kennenlerne ...es sind ganz verrückte Sachen...aber es gibt auch Dinge mit denen fange ich nichts an...Kugel? grins das ist immer mein Standardspruch im Büro wenn ich was gefragt werde, was ich nicht weiß...bin ich eine Kristallkugel? hihi....aber was daraus zu lesen.. ich persönlich tue mir sehr schwer, dass vorzustellen..(sanft ausgedrückt, weil ich will niemanden was absprechen)

ích mag dieses Forum
wolky
 
Werbung:
ja ich weiß was dumeinst...man kann sich Dinge nicht vorstellen die man nicht erlebt hat..aber ich habe auch bisher nur gemerkt das was besonderes zwischen IHM und mir ist....das mit den Seelenverwandten weiß ich auch er neu und es ist unbegreiflich......deshalb frage ich ja auch weil ich mit die Sache mit der Kugel schwer vorstellen kann.....aber es gibt nix was es nicht gibt.............
 
Zurück
Oben