-weiss nicht was ich als Titel schreiben soll-

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
:weihna1:weihna3:weihna2hohoho ihr lieben ich habe ein Geschenk für euch dabei und zwar .....
eine Frage:
Es kann doch sein das man sein Seelenverwandter nie trifft, oder?
Aber normalerweise sollte man ihn ja treffen weil man zusammen eins ist.
Also zieht man sich irgenwie an....?
Kann man auch kein seelenverwandter haben?
Wie habt ihr das erlebt als ihr euch gefunden habt?
Oder wo? ( war es ein Ort an dem ihr oft geht?):confused:

lg
 
Werbung:
:weihna1:weihna3:weihna2hohoho ihr lieben ich habe ein Geschenk für euch dabei und zwar .....
eine Frage:
Es kann doch sein das man sein Seelenverwandter nie trifft, oder?
Aber normalerweise sollte man ihn ja treffen weil man zusammen eins ist.
Also zieht man sich irgenwie an....?
Kann man auch kein seelenverwandter haben?
Wie habt ihr das erlebt als ihr euch gefunden habt?
Oder wo? ( war es ein Ort an dem ihr oft geht?):confused:

lg

:weihna2: HOHOHO MedusaKundalini, u. ich bin der Richtige WeinachtsESOMann und bringe dir die Antwort:
Vielles kann sein, alles ist möglich, nix is fix:D

Und wenn u. wo man diesen berühmten Seelenverwandten trifft, ist doch immer individuell.
Der WeihnachtsESOMann fragt dich aber, ob das so wichtig ist, zu wissen... ;)
 
Hohoho WeihnachtsEsoMann...

Nein eigentlich ist mir das nicht so wichtig...
Wollte einfach mal einbisschen mehr darüber wissen...:D

Ich habe im Forum gelesen, dass wenn man sein Seelenverwandter gefunden hat und grade nicht bei ihm ist, so fühlt man sich nicht "komplett" u.s.w.

Wenn das wirklich so ist dann möchte ich mein Seelenverwandter (wenn ich einen habe) gar nicht treffen...:)

lg
 
Ich habe im Forum gelesen, dass wenn man sein Seelenverwandter gefunden hat und grade nicht bei ihm ist, so fühlt man sich nicht "komplett" u.s.w.
/QUOTE]

Also ich kann nur für mich sprechen: Ich fühle mich auch ohne ihn SEHR komplett, und wenn mein SP in meiner Nähe ist, ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eicherkuchen. Aber wenn er halt da ist, fühle ich mich emotional und spirituell auf einer Ebene, die wunderschön ist, und die ich in meinem normalen Altag nicht habe. Wir können intuitiv kommunizieren, was aber auch seine Schattenseiten haben kann, denn man kann dem Anderen nie etwas vormachen, auch nicht, um ihm zu schützen. Für jemanden total "gläsern" zu sein, ist nicht immer angenehm. Trotzdem überwiegt jedoch diese grandiose, übernatürliche Erfahrung, verbunden mit der Art von Liebe, die mit nichts zu vergleichen ist.
 
:weihna1:weihna3:weihna2hohoho ihr lieben ich habe ein Geschenk für euch dabei und zwar .....
eine Frage:
Es kann doch sein das man sein Seelenverwandter nie trifft, oder?
Aber normalerweise sollte man ihn ja treffen weil man zusammen eins ist.
Also zieht man sich irgenwie an....?
Kann man auch kein seelenverwandter haben?
Wie habt ihr das erlebt als ihr euch gefunden habt?
Oder wo? ( war es ein Ort an dem ihr oft geht?):confused:

lg

Lass den Verstand da raus....
Wir ziehen alle das an...was uns auch verbindet...oder bindet :D...

Alles liebe...
 
Ich denke, das Leben und die Empfindung und Wahrnehmung dessen ist sehr davon abhängig wie du den Dingen begegnest.
 
Werbung:
Zurück
Oben