Wechsel des Stromanbieters!

Ruhepol

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. März 2007
Beiträge
14.053
Ort
An der Nordsee
Habe gerade - endlich, endlich, endlich! - mein Phlegma überwunden, meinem Stromanbieter "Tschüss!" gesagt und einen Vertrag mit einem Öko-Strom-Lieferanten abgeschlossen.

Los Leute, das ist im Moment das einzige Zeichen, das der Einzelne setzen kann!!!!

R.
 
Werbung:
Hat der Anbieter auch einen Namen, denn der Gedanke ist auch bei mir präsent seit längerer Zeit, mein jetziger ist zockt ab!?

lg
 
Habe gerade - endlich, endlich, endlich! - mein Phlegma überwunden, meinem Stromanbieter "Tschüss!" gesagt und einen Vertrag mit einem Öko-Strom-Lieferanten abgeschlossen.

Los Leute, das ist im Moment das einzige Zeichen, das der Einzelne setzen kann!!!!

R.
Ist das auch ein reiner Ökostromanbieter? Man muss da aufpassen, gibt Anbieter die es Ökostrom nennen und wenn man genau hinschaut ist noch etwa 20 Prozent Atomstrom mit drin
 
Würde auch gerne wechseln.

Wie schauts da im Raum Wien, Niederösterreich aus.
Hat jemand nen Tip?



danke
Sadi
 
Hat der Anbieter auch einen Namen, denn der Gedanke ist auch bei mir präsent seit längerer Zeit, mein jetziger ist zockt ab!?
Es gibt "Vergleichsportale", ich habe mich für dieses entschieden und mir den, für mich, besten Anbieter rausgesucht. War nicht der billigste, aber immer noch preisgünstiger, als mein bisheriger.
Nicht vergessen "Nur Öko- und Klimatarife anzeigen" anzuhaken.

R.
 
Muss man sich die Zusammensetzung des Stroms ansehen...Anbieter muss ja aufschlüsseln bzw. aufzeigen wie der Strom erzeugt wird
Hattest mich verunsichert, und ich hab nochmal nachgelesen. Bei meinem Strom steht:
Stromherkunft: Grünstrom
besteht zu 100% aus erneuerbarer Energie

Ich denke mal das stimmt dann auch, wenn nicht - OK, dann kann ich gar nix glauben, dann ist's eh egal.

Lg., R.
 
Werbung:
Es gibt "Vergleichsportale", ich habe mich für dieses entschieden und mir den, für mich, besten Anbieter rausgesucht. War nicht der billigste, aber immer noch preisgünstiger, als mein bisheriger.
Nicht vergessen "Nur Öko- und Klimatarife anzeigen" anzuhaken.

R.

Danke für deine Mühe :) denn da gibt es ja so endlos viele, jeden den man trifft sagt was anderes, aber auf jeden Fall sparen sie scheinbar dabei.
Mein Vertrag läuft dieses Jahr aus dann werde ich auf jeden Fall wechseln, mal sehen was bis dahin die Wirtschaft so macht.

lg
 
Zurück
Oben