Zeichen von Verstorbenen - gibt es sie wirklich?

Schön, dass ich euch damit eine Freude bereiten kann.

das ist Quatsch, ich freue mich nicht wenn Du das Forum verlässt..... manchen User macht es Spass so zu reden, sie leiden an sich selbst...., Du solltest sie einfach aussortiere, ignorieren, denn sie sind hier in der Minderheit, die meisten hier sind nett und ganz normal..:)
 
Werbung:
Danke.

Verstehe die Reaktion von Yogurette auch nich so ganz. Dass es sinnlos ist mir momentan zu schreiben, da ich eh total bockig bin, dem stimme ich 100% zu. Das andere fand ich übertrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns auch recht gut verstanden und auch mal privat geschrieben. o_O Ich hab ihr nix getan.
 
Danke.

Verstehe die Reaktion von Yogurette auch nich so ganz. Dass es sinnlos ist mir momentan zu schreiben, da ich eh total bockig bin, dem stimme ich 100% zu. Das andere fand ich übertrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns auch recht gut verstanden und auch mal privat geschrieben. o_O Ich hab ihr nix getan.

naja, Frauen haben halt solche Tage, sie nimmt kein Blatt vor den Mund, was auch positiv ist, da weis man immer woran man ist, schau einfach auf die User die sachlich bleiben und nicht persönlich werden und nimm es nicht persönlich, sie kennen Dich ja nicht, Du kennst die Ignorefunktion...?......:)
 

ja, schade, Du hast es wieder mal geschafft, fühlst Dich hoffentlich jetzt besser...(n)
ich finde, eines Tages solltest Du mal ne gute Therapie machen, damit Du Deine Gehässigkeit nicht immer an anderen auslassen musst und Neuankömmlinge sind leichte Beute, schade, dass Du bist wie Du bist, aber liegt wohl auch am Nicknamen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, schade, Du hast es wieder mal geschafft, fühlst Dich hoffentlich jetzt besser...(n)
ich finde, eines Tages solltest Du mal ne gute Therapie machen, damit Du Deine Gehässigkeit nicht immer an anderen auslassen musst und Neuankömmlinge sind leichte Beute, schade, dass Du bist wie Du bist, aber liegt wohl auch am Nichnamen....
Das einzig Gehässige an diesem thread ist dieser Beitrag hier an @sibel.
 
Das einzig Gehässige an diesem thread ist dieser Beitrag hier an @sibel.

naja, Du gehörst ja auch zu den paar Usern die ihren Frust meist an anderen ablassen, somit werde ich Dich hier nicht ernst nehmen können, wäre schön wenn Du mich des öfteren mit normalen Beiträgen überraschen würdest, man sollte alle neuen User vor euch warnen..
natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wie ihr überall auftretet ist schon Grenzwertig, ich weis nicht weshalb ihr so leidet um euch so zu verhalten, das Internet gibt euch die anonyme Möglichkeit, aber alles kommt irgendwann zurück....
 
Verstehe die Reaktion von Yogurette auch nich so ganz. Dass es sinnlos ist mir momentan zu schreiben, da ich eh total bockig bin, dem stimme ich 100% zu. Das andere fand ich übertrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns auch recht gut verstanden und auch mal privat geschrieben. o_O Ich hab ihr nix getan.

hä?
Bahnhof.
 
Werbung:
ja, schade, Du hast es wieder mal geschafft, fühlst Dich hoffentlich jetzt besser...(n)
ich finde, eines Tages solltest Du mal ne gute Therapie machen, damit Du Deine Gehässigkeit nicht immer an anderen auslassen musst und Neuankömmlinge sind leichte Beute, schade, dass Du bist wie Du bist, aber liegt wohl auch am Nichnamen....
Es ist ja nicht das erste Mal, daß du ein Teil des Forums vor Neunankömmlingen schlecht machst, ( diesmal gilt es @Yogurette ) um dabei ein wenig Streulicht auf deine Grundgütigkeit zu werfen, die es aber schlicht so nicht gibt...ich erlebe gerade dich in Auseinandersetzungen äußerst primitiv persönlich werdend, da kennst du keine Schonung...wie das dann aussieht, kann man hier auch wieder schön lesen.Du hast dich selbst entlarvt.
Wer im Glashaus sitzt...
 
Zurück
Oben