Wechsel des Stromanbieters!

Werbung:
Hy,
mach mich da auch grade schlau, was ich machen kann.
Suche gerade auch alle Infos zusammen...

Lieben Dank für die Links, ist hilfreich!

LG
 
Verbund....auf der Seite gibt es auch einen Kostenrechner.

Oh, ich schätze mal Strom wird um etliches teurer werden in der nächsten Zeit...

hm, es ist aber schon jedem klar, dass...wenn die Masse zu Ökostromanbietern wechselt, und die Ressourcen der einzelnen Anbieter dann jeweils zur Neige geht, dann auf den Strom zurückgegriffen wird, der noch da ist...ergo auch AKW usw...
...steht wohl in jedem Vertrag drin, den man mit den jeweiligen Stromlieferanten unterschreibt.
 
Verbund....auf der Seite gibt es auch einen Kostenrechner.

Oh, ich schätze mal Strom wird um etliches teurer werden in der nächsten Zeit...

hm, es ist aber schon jedem klar, dass...wenn die Masse zu Ökostromanbietern wechselt, und die Ressourcen der einzelnen Anbieter dann jeweils zur Neige geht, dann auf den Strom zurückgegriffen wird, der noch da ist...ergo auch AKW usw...
...steht wohl in jedem Vertrag drin, den man mit den jeweiligen Stromlieferanten unterschreibt.

http://www.ekz.ch/internet/ekz/de/privatkunden/stromprodukte.html
bei den Anbietern kann man bei uns auslesen was für eine Stromart man möchte und zahlt dann ein bisschen mehr, dafür wird aber die entsprechende Technologie mit dem Mehrpreis gefördert werden und das ganze geht über Zertifikate, dh. ist geprüft und kein Beschiss dahinter, ich finde das eine sehr gute Sache, wenn jemand für Solar ist, kann er so ein Paket auswählen etc..
Man kann beispw. beim Solarpaket noch schauen wer produziert etc., dass nenne ich saubere Transparenz.
lg
Cyrill
 
In fünf Minuten nach Schönau
Jetzt zur EWS wechseln

Wie einfach das geht: Drei kleine Schritte für Sie - ein großer Tritt für die Atomindustrie!
ews-schoenau.de/jetzt-wechseln.html

Ich bin seit ca 5 Jahren bei den Stromrebellen aus Schönau (Elektrizitätswerke Schönau)!
Als sich am 26. April 1986 in Tschernobyl der schwerste Atomunfall der Geschichte ereignet hatte, zog in den folgenden Tagen eine radioaktive Wolke auch über Süddeutschland hinweg. In Schönau hinterließ sie Spuren: Die Initiative "Eltern für atomfreie Zukunft e.V." wurde gegründet.

Die EWS Stromrebellen habe sogar ihr Schönauer Stromnetz von den Halsabschneider Betreibern zurückgekauft und geklagt. Die sind top fit die Leute, echte Voll-Profis, wenn es darum geht sich gegen die korrupten Energie Lobbies zu wehren!
 
Bleibt die Atomlobie an der Spitze wird er mit Sicherheit noch teurer werden, weil die jetzt einen Grund gefunden haben warum wir jetzt mehr zahlen müssen.
Atomstrom ist nicht beherrschbar, was die da vermitteln ist haarsträubend.

Wir müssen für unseren Abfall zahlen, die lassen uns zahlen.

Nicht zu fassen., Atomstrom nein Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben