wassermann und skorpion?

Werbung:
hab mich beinahe verliebt.. keine ego-manien wie E666 andeutet..

spannendes Thema ;-) .... das möcht ich doch weiter vertiefen;

in mich gehen ...... kann es etwa sein, dass ich Unterschiedliche in meinem Leben kennengelernt habe? Etwa nicht alle gleich schienen? Manche haben mich höllisch genervt, ja in ihrem Reden bin ich eingeschlafen zwischen den Zeilen .... da ließ mir die eine Olle noch Platz ^^g. Doch mit andren hatte ich mich angefreundet!!!! Sie geschätzt. Vereinzelt gemeinsame magische Stunden, faszinierende Intressen, Austausch (stimmt Tatsache).

bin sichtlich verwirrt ..... welche Sternzeichen soll ich jetzt ausschließen ...... komplett natürlich?
wie schaut´s vor allem mit Skorpion-Männern (oder warn das die Stunden?) + Wasserfrauen aus?
Dasselbe oder was bedeutet das Geschlecht der Sonne?
vielleicht kann mir Shimon weiterhelfen ...... ^^g

:sekt: plauder-plauder .... Sektfrühstück
 

Hi Lilith! ;) :)

Was ist 'beinahe' verliebt?

wenn es nur beinahe ist :clown:

Entweder man verliebt sich oder nicht...

genau... und beinahe bedeutet..: nicht verliebt..

da gibt es eigentlich keine Graubereiche...

hab ich auch nicht behauptet ;)

wüsste nicht, wie sich das anfühlt! Oder du hast dich verliebt und dir nicht eingestanden, ist es so?

das habe ich mich da ne zeitlang auch gefragt.. bin ich jetzt verliebt? oder doch nicht?..

ich würde sagen, das war eher die erwartung, dass ich mich jetzt dann evtl verlieben würde.. aber das in betracht zu ziehen hat uns eher verfremdet.. hat eher etwas nervös gemacht.. aber es war keine verliebtheit..

das letzte mal verliebt war ich für ungefähr 6-12 stunden im jahre 2000 :clown:

die anderen dinger, waren interessante verzwickte verliebtheits-ähnliche dinger..
da zittert der ganze körper auch mal.. aber es ist trotzdem keine verliebtheit..

es gibt da einen leichten untershchied.. ich würde sagen es ist die wärme im herzen ;)
 
Ich aber, lach. Saturn in 7, der hält dich ab. Wir hatten das Thema vor Monaten schon mal, es ging darum, ob man es kontrollieren könne, sich zu verlieben. Ja klar, das kann man. Es gibt da so einen magischen Punkt, an dem entscheidet man das, ob man sich drauf einlässt oder nicht. Wem dieser Entscheidungspunkt nicht bewusst ist, der sagt, sich zu verlieben geschähe unwillkürlich, da könne man nix machen. Stimmt aber nicht. Du hast den Punkt gesehen- und dich aus Angst (Saturn) dagegen entschieden. Wenn der Punkt überschritten ist, ob bewusst oder unbewusst, dann allerdings ist es ein Selbstläufer, dh man ist seinen Emotionen hilflos ausgeliefert. Sie enden erst dann wieder, wenn in der Loslasspunkt erreicht ist.

:zauberer1
 
Wenn der Punkt überschritten ist, ob bewusst oder unbewusst, dann allerdings ist es ein Selbstläufer, dh man ist seinen Emotionen hilflos ausgeliefert.
...das kann man wohl sagen!
Das heisst, es gäbe die Möglichkeit, früh genug von der Sache abzuspringen, wenn man sieht, dass sie keine Zukunftschancen hat...:escape:

Sie enden erst dann wieder, wenn in der Loslasspunkt erreicht ist.
Wobei Loslassen ja keine bewusste Angelegenheit ist, oder? Bei mir funktionierte es dann, als ich endlich realisiert hatte, dass der andere nicht dem entspricht, was ich hineinprojiziert hatte, dass dies zwei völlig verschiedene Dinge sind. Das ist echt arg, was für ein Wahn, was für eine Krankheit eine starke Verliebtheit ist...sowas von Realitätsverlust...!!
 
Ich aber, lach. Saturn in 7, der hält dich ab. Wir hatten das Thema vor Monaten schon mal, es ging darum, ob man es kontrollieren könne, sich zu verlieben. Ja klar, das kann man.

diesesmal kommt es mir plausibel vor, was du sagst..
dann habe ich mich wohl insgeamt mehrmals dagegen entschieden..

Es gibt da so einen magischen Punkt, an dem entscheidet man das, ob man sich drauf einlässt oder nicht.

ok, ja..

Wem dieser Entscheidungspunkt nicht bewusst ist, der sagt, sich zu verlieben geschähe unwillkürlich, da könne man nix machen.

jain.. es mischen sich immer bewusste und unbewusste anteile..
aber jetzt weiss ich, was du meinst..
bei der frage, warum man sich bewusst für oder gegen entscheidet.. was also anlasse für die bewusste entscheidung ist.. sind un(ter)bewusste faktoren dabei.. daher die verschwommenheit zwischen bewusst und unbewusst..
aber es geht ja schon einem was durch den kopf.. und das sagt das wesentliche aus..

Stimmt aber nicht. Du hast den Punkt gesehen- und dich aus Angst (Saturn) dagegen entschieden.

ja.. ich weiss sogar auch warum ich angst hatte..

Wenn der Punkt überschritten ist, ob bewusst oder unbewusst, dann allerdings ist es ein Selbstläufer, dh man ist seinen Emotionen hilflos ausgeliefert.

hm.. das ist mir so wohl noch nicht passiert..

Sie enden erst dann wieder, wenn in der Loslasspunkt erreicht ist.

aha..


:zauberer1
 
Wobei Loslassen ja keine bewusste Angelegenheit ist, oder? Bei mir funktionierte es dann, als ich endlich realisiert hatte, dass der andere nicht dem entspricht, was ich hineinprojiziert hatte, dass dies zwei völlig verschiedene Dinge sind. Das ist echt arg, was für ein Wahn, was für eine Krankheit eine starke Verliebtheit ist...sowas von Realitätsverlust...!!

das ist lustig..

bei mir hat sich verliebtheit oder 'gefühle nie mit dem gefühl oder dem meinen abgeebbt, dass ein fehler dahinter war..
habe verliebtheit nie als 'fehler betrachtet..
 
Werbung:
Du hast den Punkt gesehen- und dich aus Angst (Saturn) dagegen entschieden.

wobei ich diese angst ja irgendwie respektiere.. ich finde sie nicht falsch.. deswegen bereue ich keine neins.. ich bin zufrieden mit meinen entscheidungen..

ich denke es ist eher auch das gewissen..
ich hatte praktisch immer irgendwelche 'bedenken.. meckerpunkte.. also keine 100%...
da kann ich mich nicht einlassen..

in der 6 klasse mal war ich wirklich verliebt.. ohne bedenken.. zwar nervös..
und wenn man so in die augen des anderen schaut und ein lächeln kommt.. ist man so derbe ..was ist das? glück? euphorie? beides?..

da meinte selbst ein lehrer nach jahren.. als ob ich speed genommen hätte :D :clown:
 
Zurück
Oben