Passt das zusammen?

müdenuss

Mitglied
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
45
Hallo :)

ich bin Sternzeichen Löwe
Aszendent Steinbock bzw Deszendent Krebs
Venus: Waage
Mars: Skorpion
Mond: Wassermann

Mein freund ist sternzeichen Löwe
Aszendent Löwe bzw Deszendent Wassermann
Venus: Jungfrau
Mars: Waage
Mond: Skorpion

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das zusammenpasst? lg :)
 
Werbung:
natürlich nicht, mich interessiert das halt voll :) leider weiß ich seine Geburtszeit nicht mehr :/

ich denke ohne seine geburtszeit ist wenig rauszuholen, auch der ort ist wichtig.
denn ihr habt ja fast beide saemtliche planeten auf ungefaehr gleichem platz,
also neptun,Pluto,Saturn,uranus,merkur,mondknoten, mars, jupiter......

du hast das Geburtsdatum doch eingegeben , sonst wuesstest du ja nicht den Ac, also koenntest du die Zeit benennen,
wenn du es nicht willst, dann sag es doch.....
 
Hallo :)

ich bin Sternzeichen Löwe
Aszendent Steinbock bzw Deszendent Krebs
Venus: Waage
Mars: Skorpion
Mond: Wassermann

Mein freund ist sternzeichen Löwe
Aszendent Löwe bzw Deszendent Wassermann
Venus: Jungfrau
Mars: Waage
Mond: Skorpion

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das zusammenpasst? lg :)

Hallo Müdenuss, :)

ihr beiden Löwen passt in sofern recht gut - da dein Löwe im 7. Haus als Mitherrschr steht - und da
als ein Signifkator dafür steht, was du als Typ Mann suchst.

Mit seinem Wassermann-DC sucht er im Gegenzug eine Frau mit Uranus-Betonung - und da
kommst du ihm mit deinem Wassermann-Mond in Haus 1 als für ihn anprechend entgegen-
vom gesuchten Typ Frau her. Genau wie mit deinem Uranus in Haus1.

Beide Sonnen im Feuer - da versteht man die Aktionen des Anderen auf Anhieb - und die unter-
schiedlichen Elemente der beiden Monde - einmal Luft und einmal Wasser sehe ich hier als
nicht so gravierend an - da dein Mond im letzten Grad Wassermann steht - und da den Fischen
schon nah ist. Und für einen positiven Aspekt zwischen euren Monden sorgt. Genau wie
das gegenseitige Mond/Mars-Trigon - mit dem ihr euch gefühlsmässig immer wieder aufrichten,
ermuntern und motivieren könnnt.

Was die beiden Löwe-Sonnen angeht - da würde ich sagen, profitiert er mehr als du vom
Jupiter - da füttern eure beiden Radix-Jupiter seine Sonne gleichzeitig - was dann auch u.U.
dazu führen kann - dass er es ist, der sich in eurer Beziehung mehr rausnehmen kann und er-
lauben darf.

Da sorgt dein AC-Herrscher Saturn in H2 Spitze H3 eher für ein Sicherheitsdenken und -Verhalten.
Auch eher für kontrollierte Aggressionen im Ausdruck - wobei sein Saturn im Widder über dem
Horizont unter anderer Herrschaft und Haus da auch andere Möglichkeiten und Ebenen hat
die vllt. etwas günstiger für ihn sind - aber ohne genaue Uhrzeit nicht genau beleuchtet wer-
den können..

Aber die Häuser - 8 -feste Partnerschaft und H9 - gemeinsame Ziele - Darstellung der Beziehung
im Umfeld - sind für dich verstärkt besetzte Bereiche, wo dann auch dein/euer Hauptaugenmerk
ist und die Energie fliesst.

Für mich sieht eure Verbindung recht gut aus..

Liebe Grüsse
Uranie
 
Werbung:
Hallo Müdenuss, :)

ihr beiden Löwen passt in sofern recht gut - da dein Löwe im 7. Haus als Mitherrschr steht - und da
als ein Signifkator dafür steht, was du als Typ Mann suchst.

Mit seinem Wassermann-DC sucht er im Gegenzug eine Frau mit Uranus-Betonung - und da
kommst du ihm mit deinem Wassermann-Mond in Haus 1 als für ihn anprechend entgegen-
vom gesuchten Typ Frau her. Genau wie mit deinem Uranus in Haus1.

Beide Sonnen im Feuer - da versteht man die Aktionen des Anderen auf Anhieb - und die unter-
schiedlichen Elemente der beiden Monde - einmal Luft und einmal Wasser sehe ich hier als
nicht so gravierend an - da dein Mond im letzten Grad Wassermann steht - und da den Fischen
schon nah ist. Und für einen positiven Aspekt zwischen euren Monden sorgt. Genau wie
das gegenseitige Mond/Mars-Trigon - mit dem ihr euch gefühlsmässig immer wieder aufrichten,
ermuntern und motivieren könnnt.

Was die beiden Löwe-Sonnen angeht - da würde ich sagen, profitiert er mehr als du vom
Jupiter - da füttern eure beiden Radix-Jupiter seine Sonne gleichzeitig - was dann auch u.U.
dazu führen kann - dass er es ist, der sich in eurer Beziehung mehr rausnehmen kann und er-
lauben darf.

Da sorgt dein AC-Herrscher Saturn in H2 Spitze H3 eher für ein Sicherheitsdenken und -Verhalten.
Auch eher für kontrollierte Aggressionen im Ausdruck - wobei sein Saturn im Widder über dem
Horizont unter anderer Herrschaft und Haus da auch andere Möglichkeiten und Ebenen hat
die vllt. etwas günstiger für ihn sind - aber ohne genaue Uhrzeit nicht genau beleuchtet wer-
den können..

Aber die Häuser - 8 -feste Partnerschaft und H9 - gemeinsame Ziele - Darstellung der Beziehung
im Umfeld - sind für dich verstärkt besetzte Bereiche, wo dann auch dein/euer Hauptaugenmerk
ist und die Energie fliesst.

Für mich sieht eure Verbindung recht gut aus..

Liebe Grüsse
Uranie


vielen, lieben Dank :) lg
 
Zurück
Oben