skorpionfrau und zwillingemann??

skorpiofr0711

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2012
Beiträge
6
ich: sz: skorpion aszendent: wassermann mz: stier
er: sz: zwillinge aszendent: skorpion mz: skorpion

würdet ihr sagen, dass es von dauer ist?

meine daten : geb. 7.11.95 in prag um 13:33 uhr
seine daten: geb. 12.6.92 in bremen um 16:00 uhr
 
Werbung:
Hallo Skorpionfrau

Also von der Kombination von Sternzeichen (Sonne) u Aszendent her passt ihr nicht zusammen, Himmel hilf'!
Jedoch muesste man sich man alles genau anschauen um eine genauere Aussage machen zu koennen (wie auch schon bei deiner vorigen frage, wo ich auch nur summarisch geantwortet habe). Dazu habe ich momentan aber keine Lust.
Wenn du mit "mz" den "Medium Coeli" (MC) meinst, so kann man den hier weglassen, der hat bei diesem Thema nix zu sagen.
(dein Freund kann den MC nicht im Skorpion haben wenn er Aszendent Skorpion ist).

Frohe Ostern!

Saturn return
 
Es müssen nicht Sonne und Sonne oder Mond und Mond zusammenpassen. Aber wenn der Mond des einen mit der Sonne oder Mond des anderen passt, wäre das schonmal gut.

Was passt zusammen?
Erde und Wasser
Luft und Feuer

Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht!
 
@ Smaragd Engel: Doch, in einer Beziehung ist es schon sehr wichtig, wie es um die beiden Sonnenzeichen gestellt ist. Die Sonne bestimmt ja die Grundsaetze des Verhaltens, dass sich ja bis in die alltaeglichsten Lappalien hineinspiegeln kann.
Ein Skorpion will sich nach Prinzipien / Leitbildern ausrichten, ist deshalb konsequent, was als Sturheit und Strenge interpretiert werden kann.
Ein Zwilling hingegen will die Welt erkunden, erfassen, analysieren und intellektuell einordnen. Er ist deshalb vielseitig und flexibel. Das kann als oberflaechlichkeit und Zerstreutheit interpretiert werden.
(Natuerlich gaebe es da noch viele andere Sachen zu sagen, zu den beiden Zeichen).
Der Skorpion findet den Zwilling dem zu Folge zu quirlig und prinzipienlos, der Zwilling den Skorpion zu hart und stur.

Wie gesagt sind das natuerlich allgemeine Aussagen, und zudem nur auf die Sonne beschraenkt, man muesste beide Horoskope genau studieren u vergleichen.
 
ich: sz: skorpion aszendent: wassermann mz: stier
er: sz: zwillinge aszendent: skorpion mz: skorpion


Das mit dem "zusammen passen" ist eh so eine Sache. Ich glaube darum gehts garnicht. Auch wenn sich das ganz unromantisch anhört - die Partnerauswahl ist nur scheinbar ein bewusster Vorgang, die Partnersuche wird eher bestimmt von unbewussten Kriterien, die m.E. fast immer das "Gegensätzliche" bevorzugen, im Sinne vom Streben nach Ganzheit durch Ausgleich.
Das sehe ich bei den oben beschriebenen Zeichenverbindungen bestätigt: So kommt es mir z.b. auffallend oft unter, dass das Sonnenzeichen des Einen, das AC-Zeichen des Anderen ist. AC und Sonne symbolisieren oft den unerlösten und erlösten Ausdruck einer Zeichenenergie.
Und auch die Mondzeichen Stier und Skoropion gehören zu einer Achse die, zwar gegensätzlich ist, aber doch bei aller Unterschiedlichkeit das gleiche Tierkreis-Thema beackert.
Insofern würde ich sagen, es passt, wenn man nicht einen Partner will, der genauso tickt wie man selbst, sondern wenn man einen Partner bevorzugt, der neue Impulse und andere Sichtweisen auf bestimmte Themen einbringt.

lg
Gabi
 
Liebe Frau Skorpion,

Du bist im Moment 17 Jahre alt, er 19. Sagen wir es einfach mal so: Es wäre sehr überraschend, wenn du bereits jetzt den Mann für den Rest deines Lebens finden würdest. Ich vermute, deine wirkliche Frage lautet eigentlich: Werde ich emotional verletzt sein, wenn er mich eines Tages allenfalls verlässt? Und leider kann dich auch Astrologie nicht vor Schmerz und Kummer schützen.

Also los! Einfach mal den Schritt wagen. Alles andere ergibt sich von selbst.

Fckw
 
@ Smaragd Engel: Doch, in einer Beziehung ist es schon sehr wichtig, wie es um die beiden Sonnenzeichen gestellt ist. Die Sonne bestimmt ja die Grundsaetze des Verhaltens, dass sich ja bis in die alltaeglichsten Lappalien hineinspiegeln kann.
Ein Skorpion will sich nach Prinzipien / Leitbildern ausrichten, ist deshalb konsequent, was als Sturheit und Strenge interpretiert werden kann.
Ein Zwilling hingegen will die Welt erkunden, erfassen, analysieren und intellektuell einordnen. Er ist deshalb vielseitig und flexibel. Das kann als oberflaechlichkeit und Zerstreutheit interpretiert werden.
(Natuerlich gaebe es da noch viele andere Sachen zu sagen, zu den beiden Zeichen).
Der Skorpion findet den Zwilling dem zu Folge zu quirlig und prinzipienlos, der Zwilling den Skorpion zu hart und stur.

Wie gesagt sind das natuerlich allgemeine Aussagen, und zudem nur auf die Sonne beschraenkt, man muesste beide Horoskope genau studieren u vergleichen.

Hi SaturnReturn

Es klingt zwar ganz plausibel das du schreibst.

Ich zB ziehe aber immer Löwen an, sowohl partnerschaftlich als auch freundschaftlich mehr an als alles andere, was ja zu meiner Sonne nicht so passen würde. (wobei mein vorgeburtlicher Neumond ist im Löwen)
Der Mond ist dafür aber dann fast immer in Erde oder Wasser. Und das passt dann, auch zu meinem Krebsmond.
Luft oder Feuermonde ziehe ich dagegen kaum an, und wenn, dann ist die Sonne in Erde... dann passts auch...

LG
 
Die Große Liebe:

Prince Charles ist Skorpion und seine Camilla ist Zwillinge... es kann passen, wenn man sich wirklich liebt und wenn es nicht passt und nicht alleine sein kann, bleibt man eben zusammen oder man trennt sich...
aber gibt ja viele Weibchen, die wegen der finanziellen Dinge beim Männlein bleiben...
wie will man Abhängigkeit und Berechnung von Liebe unterscheiden?
 
Werbung:
Die Große Liebe:

Prince Charles ist Skorpion und seine Camilla ist Zwillinge... es kann passen, wenn man sich wirklich liebt und wenn es nicht passt und nicht alleine sein kann, bleibt man eben zusammen oder man trennt sich...
aber gibt ja viele Weibchen, die wegen der finanziellen Dinge beim Männlein bleiben...
wie will man Abhängigkeit und Berechnung von Liebe unterscheiden?

Camilla Parker Bowles ist Krebs.
 
Zurück
Oben