VENUS und MARS

Mars in den Fischen, nicht einfach nur der Mars...
Krebse sind das ekeligste was es gibt, Manipulatoren und Heulsusen, voller Selbstmitleid, Ichbezogen... Skorpione sind auch nicht mein Fall und jeder Skorpion-Mond ist ja auch anders und kommt wie alles, auf die Häuserstellung an, gelle...

wenn aber der Krebs-Mond kein Jammerlappen ist, dann liegt es an seiner Sonne...

:D Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, gell?
Mars ist Mars. Aber ein feuriger Planet in einer Wassersuppe...klar, dass es da zu Verdunstungen kommt, die dann als Tränen nieder regnen ;) Da gebe ich dir schon ein bisschen recht (der Oldschool-Herrscher v. Skorpion=Mars). Aber denke an die vielen Sportler, die ihre Wasserenergien in Höchstleistungen (Schweiß und Tränen) umsetzen. Das ist perfekte Kompensation des Dilemmas. Die Fische machen das mit anderen Wässern. Oft.
Hausstellungen sagen gar nix aus, außer etwas über dem Bereich, in dem geheult oder gesportelt wird :rolleyes:

Ich weiß, dass es auf mehr ankommt, doch die persönlichen Planeten und deren pure Stellung zueinander reicht erstmal für die Grundstimmung aus. Die Feinheiten kapiert doch außerdem eh niemand mehr. Und egal, was man einem Paar sagt über ihr Horoskop: sie wollen es trotzdem wissen uns stürzen sich in ihr Unglück oder auch Glück - je nachdem wie weit sie bereit sind, an sich selber zu arbeiten. AN SICH SELBER. Nicht am anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
MAN muss keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, um bestimmte Leute unsympathisch zu finden.
 
ich BITTE um Hilfe:
ER -Venus im Fische ,Mond Krebs ,sonne Wassermann,mars wassermann
Sie-Mars im Fische ,Mond Skorpion,Sonne Zwilling,Venus Krebs,AC krebs
passt das?? kann mir jemanden mehr sagen?
DANKE:umarmen:

Bei einer Frau sollte man auf ihren Mars schauen, wo der steht. Beim Mann auf die Venus. Es zeigt die "Qualität" an, welche sie an dem anderen Geschlecht schätzen.
Bei den Zweien steht beides im Fisch, beide schätzen also feinfühlige Menschen. Zudem stehen beide Monde in einem Wasserzeichen, was eine weitere Übereinstimmung beinhaltet. Allerdings würde ich meinen, daß die Wassermann-Sonne da so mache Überraschung mit einstreuen wird...*grins....




Liebe Grüße
Urajup
 
Worauf gucken Lesben und Schwule bei Venus und Mars?
Mars maskulin, Venus feminin?
Mein Mars in den Fischen, meine Venus im Steinbock: ich stehe auf
feminine,
blonde,
schlanke Frauen.

Übers Internet habe ich bisher nur das krasse Gegenteil kennengelernt.

In der Realität sind diese femininen, schönen, schlanken Frauen hetero.
 
Du bist aber neugierig! Es hat sehr, sehr stark gefunk, fantastisch... Schade für dich ,da ich blond und schlank bin! Aber du magst ja nicht skorpi -mond!

...auch Zwillinge nicht so ;)

Und seid Ihr zusammen oder warum fragst Du?
Dann ist es doch gut, wenn es auf beiden Seiten gefunkt hat.
Mehr kann die Astrologie auch nicht machen, Ihr beiden zusammen jedoch schon.
Genießen und sich sich freuen.
Viel Glück.
 
xxmaus:
ich BITTE um Hilfe:
ER -Venus im Fische ,Mond Krebs ,sonne Wassermann,mars wassermann
Sie-Mars im Fische ,Mond Skorpion,Sonne Zwilling,Venus Krebs,AC krebs
passt das?? kann mir jemanden mehr sagen?
DANKE

Bei diesen Angaben, xxmaus, paßt Ihr nicht so schlecht zusammen. Die Wassermannsonne kann nicht gut KrebsMond begreifen, mit ihm umgehen (ein Musiker mit diesen Konstellationen liebte Tschaikowski, konnte seiner Musik stundenlang lauschen), Deine Wasserzeichen gleichen ihn aus, gehen auf seine Qualität ein. Wie genau steht der WassermannMars zu deinem SkorpionMond? Wie stehen die luftigen Sonnen zueinander?
 
Werbung:
Ein Musiker? Wer? Er ist musiker!ich kann nicht sagen wie sonne und mond stehen, da ich zu wenig Ahnung hab!
Was für ein AC hat dein Musiker??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben