skorpionfrau und zwillingemann??

ich muss Dir widersprechen. ;-)
da ich auf Löwe-Venusse stehe, weiß ich, dass die nicht faul sind.
meine Venus lässt auch mal was liegen und hat es mit dem täglichen/ wöchenlichen Putzen nicht so, eher mal alle 2 Wochen und die Fenster putze ich schonmal gar nicht, mir zu anstrengend.

okay angekommen :)

Bei Stier / Löwe, wird ja oft müßiggang genannt, bei Löwen spielt auch der Stolz u.U. "niedere" Arbeiten nicht zu verrichten eine rolle, dies beobachte ich u.a. bei einem Stier, auch Venus ist dort.
Bei Ihm ist nach der Arbeit sense, mir Persönlich ist das unverständlich.

Aber war auch mehr als Beispiel genannt wie Venus in der Synastrie funktioniert, da gibt es ja unendlich viele möglichkeiten um die selbe grundthematik.

Steinbock Venus kenne ich nicht muss ich sagen, aber hätte gedacht die sind adrett.
Du hast ja ne Steinbock Venus, klingst garstiger als du wohl bist.

Im Skorpion haste den umkehreffekt,...mhh aber ich stehe auf Skorpionvenus...die wirken ganz oft wie die Unschuld vom Lande ... die betonung liegt auf wirken :D ;)


So wie ich es mir angelesen habe verwenden Krebse gerne emotionale Erpressung (wie Freigeists Ex)

das möchte ich so nicht sagen, viele Astro klischees sind schlichtweg falsch, wie bereits genannt; Skorpion und besitzergreifend.

In meiner genannten erfahrung: Widder AC Krebs, muss man wie immer genauer hinsehen,...und siehe da; Ihre Widder Sonne und Venus in Opposition zu meinem Stellium :autsch: Glücksdrachenspitze auf meinem AC, die Kurve gekriegt :escape:
 
Werbung:
Hallo...

Also meine Venus ist in Stier und muss dazu sagen bin überhaupt nicht faul...Eher ein sehr fleißiges Bienchen!!!!

Hmm, das Krebse eine emotionale Erpressung verwenden???
Das müsste genau erklärt werden...
Also bin auch Krebs das würde ich Bewusst niemals tun..
Wir sind sehr anhänglich und emotional...Ja,das stimmt...
Wenn das mal passieren sollte dann bestimmt nicht mit Absicht!!!
:)
 
das möchte ich so nicht sagen, viele Astro klischees sind schlichtweg falsch, wie bereits genannt; Skorpion und besitzergreifend.


Danke Freigeist! Ich kenne einen Skorpion der sehr besitzergreifend war und gar nicht konsequent, würde jetzt aber nicht alle Skorpis über einen Kamm scheren

Ich denke auch, dass man immer beide Radices (schreibt man das so?) miteinander vergleichen sollte wenn man irgendeine Aussage will. Es mag schon Indikatoren geben für z.B. sexuelle Anziehungskraft aber ob eine Partnerschaft wirklich funktioniert kann dir keiner wirklich sagen
P.S. was wären denn Indikatoren für physische Anziehungskraft zwischen Partnern? Interessiert mich selbst auch weil es Ewigkeiten her ist, dass ich nen Mann richtig toll fand (also physisch). Leb wohl in der falschen Gegend :D ok OT off
@Freigeist:hast du Ideen dafür?
 
Hey Katnim,

Ich denke auch, dass man immer beide Radices (schreibt man das so?) miteinander vergleichen sollte wenn man irgendeine Aussage will.

ja das schreibt man so.
jo vorallem auch die einzelradixe sollte man beachten (das wort radices gefällt mir nicht, daher benutz ich es nicht)

Ich kann mir gut vorstellen das Sonne Pluto Menschen, gerne mal in eine Situation kommen wo sie als Besitz behandelt werden, des eigenen Ego (Sonne) entzogen (Pluto) = besitz / besessen.
z.B. ich bin bessessen Frei zu sein obwohl ich gefangen bin, deshalb tue ich nichts dagegen, die Schattenprojektion sorgt dafür das es dann so kommt.

P.S. was wären denn Indikatoren für physische Anziehungskraft zwischen Partnern? Interessiert mich selbst auch weil es Ewigkeiten her ist, dass ich nen Mann richtig toll fand (also physisch). Leb wohl in der falschen Gegend ok OT off
@Freigeist:hast du Ideen dafür

hm...hast Du vielleicht grad Uranus transite oder Progressionen zu Wassermann Planeten am laufen?
So ganz generell bei Uranus transiten tut oder passiert oft etwas, was (man) sonst nicht tut / passiert.

Stichwort Anziehungskraft: Keene ahnung.
Das scheint Individuell wie die Lottozahlen.
Krebs Fische, da würd ich spontan sagen Steinbock Jungfrau, aber das is zu platt, kenne dein Radix nicht.
Körperliches Interesse würde ich Venus Mars zuordnen.

Ich hatte mal extreme körperliche Anziehungskraft mit einer, die hätte mich am liebsten sofort gefressen, aber ich fandse auch scharf, wo ich sonst gar nicht für Sensibilisiert bin.
Die Synastrie anbei.
Sehe grad Saturn Venus, in jeder bekanntschaft bei mir kommt Sonne Saturn oder Saturn Venus oder Saturn in den Freundschaftshäusern vor, aber wie gesagt ich denke das ist ganz Individuell bei jedem, aber generell sagt man ja ohne Saturn wirds nichts ;)



LG
 
Danke Freigeist,

ja "Radices" klingt irgendwie so klinisch, ich mag es auch nicht besonders. Welche Transite zur Zeit? hab eben nachgeguckt und Ur Transite habe ich 3 (oppositionen) aber die kommen erst. Es liegt wohl an etwas andere, aber ist auch nicht schlimm, mir gefallen halt generell europäisch aussehende Männer nicht besonders, mein Typ ist eher exotisch :D und den gibt es in D nicht so oft.
 
Danke Freigeist,
mir gefallen halt generell europäisch aussehende Männer nicht besonders, mein Typ ist eher exotisch :D und den gibt es in D nicht so oft.

Da musst du nur in die "richtigen" Stadtteile gehen. Empfehle Berlin-Marzahn oder Duisburg-Marxloh. Da wirst du sicher geholfen...:D
 
ja "Radices" klingt irgendwie so klinisch, ich mag es auch nicht besonders. Welche Transite zur Zeit? hab eben nachgeguckt und Ur Transite habe ich 3 (oppositionen) aber die kommen erst. Es liegt wohl an etwas andere, aber ist auch nicht schlimm, mir gefallen halt generell europäisch aussehende Männer nicht besonders, mein Typ ist eher exotisch und den gibt es in D nicht so oft.

Uranus transite melden sich oft schon beim näherkommen zu Wort.
Ich würd sagen so um und bei 4 Grad.

Glaub der einzige der sich oft erst Später bemerkbar
macht ist Saturn, er wartet ab und schlägt dann erst zu :)

Exotische Männer :D

Bei mir ist es genau umgekehrt, obwohl ich aus allen lande Frauen attraktiv finde.
Ich gelte oft bei Touris etc. als der Ingebriff des Deutschen, manche wollen dann nen Foto (am liebsten noch in Feldmarshall Uniform) oder gar Wissen wie nen Deutscher im Bett ist :rolleyes:

Und die Deutschen halten mich für nen Iren oder Englander, weil ich wohl den in Ihren Köpfen vorstellungsbezogenen Kleidungsstil entspreche.

Verkehrte Welt.

Empfehle Berlin-Marzahn oder Duisburg-Marxloh

Auch St. Pauli, oder Portugiesenviertel in Hamburg, sehr Multikulturell, wie Amsterdam.
St. Georg auch, aber das ist Junkie und Drogendealer millieu, sehr von abzuraten von der Gegend.
 
Da musst du nur in die "richtigen" Stadtteile gehen. Empfehle Berlin-Marzahn oder Duisburg-Marxloh. Da wirst du sicher geholfen...:D

:D :D :D nee mein Typ Mann ist eher sehr stark in meiner alten Heimat London vertreten (Jamaikaner...Mischlinge...;) ) ; ich lebe in Berlin und habe mir viele Ecken angeschaut, aber so viele gibt es da nicht davon, ich finde es gibt generell nicht viele Ausländer hier, da ist meine Heimatstadt viel multikultureller
Aber trotzdem Danke für den Typ, obwohl Marzahn ja eher sehr deutsch ist
 
Uranus transite melden sich oft schon beim näherkommen zu Wort.
Ich würd sagen so um und bei 4 Grad.

Nur ich habe irgendwie keinen Typen mehr richtig gut gefunden seit November 2009, sprich seit ich wieder in Deutschland bin!! :D :D Langsam denke ich ich bin asexuell geworden :lachen: :lachen:

Glaub der einzige der sich oft erst Später bemerkbar
macht ist Saturn, er wartet ab und schlägt dann erst zu :)
Vielleicht ist der dann der Übeltäter.... :tomate:

Ich gelte oft bei Touris etc. als der Ingebriff des Deutschen, manche wollen dann nen Foto (am liebsten noch in Feldmarshall Uniform) oder gar Wissen wie nen Deutscher im Bett ist :rolleyes:
Du Armer ;)
Und die Deutschen halten mich für nen Iren oder Englander, weil ich wohl den in Ihren Köpfen vorstellungsbezogenen Kleidungsstil entspreche.

Verkehrte Welt.



Auch St. Pauli, oder Portugiesenviertel in Hamburg, sehr Multikulturell, wie Amsterdam.
St. Georg auch, aber das ist Junkie und Drogendealer millieu, sehr von abzuraten von der Gegend.

Nee keine Gangster, obwohl die mich früher immer gut fanden, hatte wohl ne Gangsterbraut Ausstrahlung :D :D
 
Werbung:
Nee keine Gangster, obwohl die mich früher immer gut fanden, hatte wohl ne Gangsterbraut Ausstrahlung

:D

Du hastn Krebs AC mit Pluto im quadrat nech.

Ich hab letztens ne Steinbock AC mit Pluto im Quadrat kennengelernt, die war so Schwarz wie die Nacht in der ausstrahlung und das schöne sie war sich dieser auch sehr bewusst.

ne richtige Gangster Braut :)
 
Zurück
Oben