Skorpion + Wassermann! Wer hat so eine Beziehung?

Der Wassermann ist freiheitsliebend, der Skorpion möchte alles gern kontrollieren, weil er eifersüchtig ist. Aber Sonnenzeichen allein sagen wie gesagt nicht alles darüber, ob die Sterne gut oder schlecht stehen. Und wenn Dir etwas an der Beziehung liegt kannst Du immer noch sagen: ... Sch**** auf die Sterne. ;)

VG
 
Werbung:
Ich bin Wassermann und mein Mann ist Skorpion :)
Auch mein erster Mann war Skorpion und mein Vater ebenfalls (musste ich da wohl meinem Saturn und meinem Mars in 8 im Skorpion begegnen??)
Mit meinem Mann bin ich seit 25 Jahren zusammen und wir verstehen uns wunderbar.
Wir haben beide gelernt, die Anlagen des anderen anzusehen und auch zu akzeptieren. Da ja beide fixe Zeichen sind, haben wir auch "den Respekt" und das Verständnis für den anderen entwickelt und können so frei damit umgehen!

Gerade in Beziehungen unter fixen Zeichen wird man immer wieder sehen, wie lange die zusammen sein können. Ein faszinierendes Thema, mit dem ich mich schon lange intensiv auseinandersetze.

lg
traumlinde
 
Der Skorpion ist immerhin ehrlich
Man muss euch echt mit dem koipf ins erwachen´schlagen fuck offff
Ihr wollt schlafebm bitteschön, gute nacht
 
Hello Gorgeous,

Ich denke das es da einen riesen Unterschied zwischen Skorpion Frau und Skorpion Mann gibt.

Ich denke, ganz so groß wird der Unterschied nicht sein. Hinter den Eigenschaften steht doch das gleiche Prinzip.

Mich interessiert einfach ob es hier im Forum eine Skorpionfrau gibt die mit einem Wassermann lange zusammen ist und wie sie selbst damit klar kommt.

Was soll dir das Wissen bringen. Es sagt doch garnichts darüber aus, ob es sich in deinem speziellen Fall ebenso verhält.

Sehr viel Liebe ist da, doch ich rede nicht von der Liebe sondern vom Alltag.
Die Skorpionfrau weiß meistens selbst wie sie ist und das sie leider so kompliziert sein kann.

Da steckt doch schon viel an Selbsterkenntnis drin.:) Dir ist klar, dass du manchmal kompliziert bist. Wenn dir das im Alltag Probleme bereitet, wäre diese Erkenntnis der Ansatzpunkt etwas weniger in Richtung Perfektion zu gehen, lockerer zu werden und auch mal einen Kompromiss einzugehen.

lg
Gabi
 
Hallo,
bin Skorpion Ac Schütze und mit einem Wassermann zusammen, und es ist so schwierig aber irgendwie nur für den Skorpion.
bitte lasst mich hören das es Skorpionfrauen gibt die mit Wassemännern in einer Beziehung gut und lange auskommen.

gruß

Hi!



Tja,Skorpione sind sehr idealistisch und einehmend/fordernd und Wassermänner kannst Du nicht binden,lieben ihre Freiheit und Unabhängigkeit über alles...

Aber vllt..passt es ja,dass Ihr Euch arrangiert-vllt.hat er ja n AC der passt?

Die meisten Beziehungen sind übrigens anstrengend-oder liebst Du es nicht zu wachsen?

LG
 
Hi!



Tja,Skorpione sind sehr idealistisch und einehmend/fordernd und Wassermänner kannst Du nicht binden,lieben ihre Freiheit und Unabhängigkeit über alles...

Aber vllt..passt es ja,dass Ihr Euch arrangiert-vllt.hat er ja n AC der passt?

Die meisten Beziehungen sind übrigens anstrengend-oder liebst Du es nicht zu wachsen?

LG

Das stimmt, ja und ich wachse auch gerne, doch ist es sehr schwer. Er ist AC Stier was ihn doch eigentlich n bisschen standhafter und nicht so selbstgängerisch machen müsste.oder? merk blos davon nix.
 
Er ist AC Stier was ihn doch eigentlich n bisschen standhafter und nicht so selbstgängerisch machen müsste.oder? merk blos davon nix.

Meine rede, (siehe AC Thread)! Die Stier-Energie im AC ist zunächst grundsätzlich unbeweglich, dicht und gebunden und das bewahrende der Stier-Sonne wird im AC besitzergreifend und vereinnahmend.:clown:
 
Na weil ich jetzt nicht über mich reden will, sondern über die Skorpionfrau und den Wassermann. hätte gern mehr von Skorionfrauen was gehört, wie man mit einem Wassermann klar kommen kann!

hmmm..... soll der Skorpion sich jetzt verbiegen?

und ein Wassermann mag schon mal garnicht wenn jemand nicht er selbst ist sondern sich anpasst, gerade an den wassermann.

Ist meine Meinung dazu.

Der Mensch muss sein wie er ist, nur so hat es doch auf Dauer eine Chance oder?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,
bin Skorpion Ac Schütze und mit einem Wassermann zusammen, und es ist so schwierig aber irgendwie nur für den Skorpion.
bitte lasst mich hören das es Skorpionfrauen gibt die mit Wassemännern in einer Beziehung gut und lange auskommen.

gruß

Du solltest hier nicht die Sterne Fragen und nur auf dein HERZ hören. Was würdest du tun wenn es heißen sollte ihr passt nicht zusamen? Lasse es sein und genieße die LIEBE es gibt sie im alle Geschmacksrichtungen,ein für euch findest du mit ABSOLUTE Sicherheit..;);)
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben