.Beziehung zwischen 2 Skorpionen.

Idendität

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
2
Hallo Leute,

sind welche unter euch die Erfahrungen mit der Beziehung zwischen 2 Skorpionen (Frau und Mann) gemacht haben?
__________________________________
Vielleicht besonders bei dieser Konstellation:

Frau -> Aszendent: Unbekannt.
Mars: Schütze.
Venus: Schütze.
Mond: Skorpion.
Merkur: Skorpion.

Mann -> Aszendent: Waage.
Mars: Krebs.
Venus: Schütze.
Mond: Skorpion.
Merkur: Skorpion.
 
Werbung:
Ja lieber Identität,
habe ich, mein Großvater, meine Großmutter, (war ein Ehepaar) mein Vater, meine Mutter (waren auch ein Ehepaar), meine Tante, mein Bruder, mein bester Freund, vier meiner Freundinnen, eine Exfrau und viele viele Bekannte :D genügt Dir die Antwort?

Was konkret möchtest Du wissen, vielleicht kannst Du dazu Deine Fragen so formulieren, dass Du dazu auch Antworten erhalten kannst! Was sollen wir Dir denn antworten?
 
Hallo Gelbfink,

danke für deine Antwort.
Wie waren denn die Verläufe dieser Partnerschaften? Sind sie heute noch zusammen? Wie lange hielt die Partnerschaft bei deinen Leuten? Wie sah es mit der Harmonie, der Treue, der Loyalität und den Konflikten aus? War es eher schwierig in eine Beziehung zu finden, oder ging es doch recht schnell bzw. einfach?




Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende, Idendität. :)
 
Hallo Gelbfink,

danke für deine Antwort.
Wie waren denn die Verläufe dieser Partnerschaften? Sind sie heute noch zusammen? Wie lange hielt die Partnerschaft bei deinen Leuten? Wie sah es mit der Harmonie, der Treue, der Loyalität und den Konflikten aus? War es eher schwierig in eine Beziehung zu finden, oder ging es doch recht schnell bzw. einfach?




Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende, Idendität. :)

das Meiste davon kannst du selbst mit dem besten astrologischen Vereinbarungen nicht vorhersagen.
Manchmal sind schwierige Partnerschaften sehr langlebig und die langweiligen sehr kurz.

ich finde wichtig ist doch das Glück was empfunden werden kann und das stuft da wohl jeder etwas anders ein.
ich hatte mal eine Beziehung die war 6 Monate lang und es war mit die intensivste in meinem Leben. Ich bin sehr glücklich das ich diese erleben durfte.

Also nein, die Dauer ist mir nicht mehr wichtig.
 
Hallo Gelbfink,
danke für deine Antwort.
Wie waren denn die Verläufe dieser Partnerschaften? Sind sie heute noch zusammen? Wie lange hielt die Partnerschaft bei deinen Leuten? Wie sah es mit der Harmonie, der Treue, der Loyalität und den Konflikten aus? War es eher schwierig in eine Beziehung zu finden, oder ging es doch recht schnell bzw. einfach?
Hallo Identität, ich denke, Du hast mich vollständig falsch verstanden, ich wollte hier nicht mein Leben oder dass meiner Bekannten ausbreiten, sondern Dich vielmehr ermuntern, vielleicht Deine Fragen ein wenig zu konkretisieren und vernünftige Daten zu liefern. Wo liegt der Sinn Deiner Frage, welche Probleme liegen vor, was ist der Hintergrund Deiner Frage, was sind Deine eigenen Erfahrungen, die Dich veranlassen mehr darüber zu erfahren zu wollen. Erst mal geben, dann nehmen - wäre doch ein Deal, oder?

.... dem besten astrologischen Vereinbarungen nicht vorhersagen .....
Danke Flimm, er will ja auch keine konkreten Antworten sondern nur von unseren Erfahrungen hören, ohne auch nur eine Spur von sich selbst zu erzählen. Mal sehen, ob er das jetzt erkennt!

..... Wow wie schafft man das? .....
Vielleicht, in dem man das Leben auch mal genießen darf :) Jedes Feuer, was lichterloh brennt, geht zurück, wenn es nicht ständig nachgeschürt wird. Vergleiche das mit einem Strohfeuer, dieses Erlebnis durfte ich auch mal haben, dauerte leider keine 6 Monate sondern nur zwei Wochen, dann war ich ausgebrannt. (Skorpion - Skorpion mit satten Pluto-Venus-Marsaspekten :D über 5 und 8:whistle:)
 
Hallo Identität,

mit Mond in Skorpion kannst Du davon ausgehen, daß die Beziehung von einer geballten tiefen Leidenschaft getragen ist, also voller gelebter Gefühle. Besitzergreifung, Macht oder Ohnmacht über Emotionen spielen gewiss eine Rolle.
Merkur in Skorpion geht den Ursachen auf den Grund und lüftet allzu gerne Geheimnisse oder Unausgesprochenes. Da tut es gut, daß Mars und Venus in Schütze sind, denn die sind eher auf die Zukunft und oberflächlich ausgerichtet. Allerdings ist hier der Flirtfaktor sehr hoch, das könnte zu Sticheleien und Eifersüchteleien führen.

In Deiner Kurzbeschreibung der Planeten in den Zeichen scheint der Mann familienorientierter und anhänglicher zu sein. (Mars in Krebs, AC Waage).

Wie auch immer, die Hausstellung der Planeten von beiden ist ausschlaggebend. Am besten mal ein Composit (oder Combin oder Synastrie) erstellen, wenn Du die Geburstzeit der einen Person heraus finden kannst.

Ich selbst war vor längerer Zeit über Jahre in einer Skorpion-Skorpion-Beziehung. Wir sind heute noch befreundet. Das Gute war: Wir haben uns ohne Worte verstanden.
Allerdings kann man Skorpion-Skorpion-Beziehungen nicht pauschalisieren.

Liebe Grüsse,
Anna
 
Werbung:
Vielleicht, in dem man das Leben auch mal genießen darf :) Jedes Feuer, was lichterloh brennt, geht zurück, wenn es nicht ständig nachgeschürt wird. Vergleiche das mit einem Strohfeuer, dieses Erlebnis durfte ich auch mal haben, dauerte leider keine 6 Monate sondern nur zwei Wochen, dann war ich ausgebrannt. (Skorpion - Skorpion mit satten Pluto-Venus-Marsaspekten :D über 5 und 8:whistle:)

auch kurze Episoden können sehr tief gehen... aber auf Dauer hält man es vermutlich nicht aus.... Genuss, ja der Genuss, der Genuss... also mir fällt es schwer zu genießen, wenn nicht alle Schäfchen im Trockenen sind.

Lg
 
Zurück
Oben