Wassermann(Frau) + Skorpion(Mann)

short

Mitglied
Registriert
22. Februar 2006
Beiträge
39
Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen, ob das irgendwie zusammenpassen kann.
Ich bin Wassermann(Frau) und mein Partner ist Skorpion(Mann).

Kann jemand über Erfahrungen berichten?
Was halten Skorpionmänner von uns Wassermannfrauen?

lg, short
 
Werbung:
Hallo Short!

Ich (Wassermännin) hatte auch mal einen Skorpion-Mann und kann sagen, es ist nicht immer leicht, aber trotzdem wunderschön. Bin gerade wieder in diesen Mann verliebt, deswegen würde mich auch mal interessieren, was die Astro-Profis dazu sagen. Allerdings kommt es meines Wissens auch auf die anderen Planetenstellungen (Mond, Venus, Mars usw...) an, um zu sehen, ob eine Partnerschaft funktionieren kann...

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute...

Liebe Grüße
Tanja
 
Hallo,

bin kein Astroprofi...

Es hängt auch mit der Entwicklungsstufe zusammen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
hallo!

die frage lässt sich nicht einfach pauschal beantworten..

wichtig sind:
-die jeweiligen planetenstände in haus und zeichen
-die jeweiligen aspekte/winkel
dazu noch:
-die synastrie, sprich die aspekte/winkel zwischen den gestirnen des einen und des anderen

*wassermann und skorpion sind sehr verschieden, dennoch können die sonnen einen "guten winkel haben (sextil) oder einen schwierigen (quadrat) oder keinen

da du aber schon so zweifelst..:clown: ist was draus geworden?

lg ;)

bei mir zB:
-ich bin skorpion
-habe aber planeten in schütze und waage (die könen vorzügliche winkel zum wasserman haben...)

ich zB wäre ein skorpionexemplar, dass mit wassermännern nicht unbedingt auf kriegsfuss steht..
auch ist der uranus (herrscher des wassermanns) bei mir stark mit sonne(bewusstsein) und mond(unterbewusstsein) verbunden.. und in der tat.. mit den wassermännern von denen ich weiss, dass sie welche sind, bin ich bisher prima klargekommen.. wenn auch auf sehr wassermännische statt skorpionöse art ;) ...
 
Hallo short!