SZ Skorpion, AC Schütze, MZ Wassermann

Philantropin

Mitglied
Registriert
14. April 2011
Beiträge
218
Ort
Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

ich bin Sternzeichen Skorpion, mit Aszendent Schütze und Mondzeichen Wassermann. Wie könnte man diese Kombination in ein paar Sätzen beschreiben? Vielleicht versteh ich mich dann ja mal etwas besser. Ich find mich nämlich ziemlich schwierig. :D


:danke:
 
Werbung:
Huuu... geiles Sternzeichen...

Hate bitch und Love witch auf der IntensivStation Liebe. Und der Wassermann garantiert, dass dies eine nie vergessene OP wird. Der Betäubungsarzt hat gerade genug gesetzt, um den Schmerz zu dämpfen, aber der Patient ist hellwach bei der Op dabei. Und darf, muss berichten... vielleicht auch beichten.

Guten Morgen liebe Kinder aufgewacht...
Habt ihr heute schon gesungen und gelacht
Na, wenn nicht, dann is egal,
Denn wir tuns jetzt alle mal

Guten Morgen liebe Kinder, aufgewacht.
 
ich mache einmal eine knappe zusammenfassung:

Als Skorpion mit AC Schütze bist du weltoffen und sehr interessiert am Leben. Deine Freiheit ist dir wichtig und mit Ehrlichkeit und Direktheit trittst du deinen Mitmenschen gegenüber. Du bist kein Mensch von halben Sachen. Dein Lebensmotto lautet: "Ganz oder gar nicht". Du hast tiefe Gefühle, und bist leidenschaftlich. Jedoch magst du es gar nicht, eingeengt zu werden.
Du bist wahrscheinlich ein selbstbewusster Mensch, der seine Meinung offen und ehrlich sagt. Lügen kennst du nicht! Du bist ein analytischer Mensch, der den Dingen auf den Grund gehen und die Wahrheit finden möchte. Der Schütze AC gibt dir Optimismus und eine gewisse Verspieltheit. Gerechtigkeit und Ehrlichkeit ist für dich das Wichtigste.

Mit Mond im Wassermann brauchst du deine Freiheit und lässt dich nicht gerne in eine Muster pressen. Du willst Abwechslung und bist neuen Ideen immer offen. Freundschaften schätzt und pflegst du sehr und achtest auch
darauf, jeden gerecht zu behandeln.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Liebe Grüße
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben