Wassermann(Frau) + Skorpion(Mann)

Hallo Short,

bin auch kein Astroprofie.
Als ich den Skorpion an meiner Seite fragte, antwortete er:
unberechenbar
Und ihn und meine Mutter betrachtend halte ich Skorpione für:
gefühlvoll und "gut meinend" - was ich als Wassermann als Einmischen betrachte.

In jungen Jahre hätte unsere Verbindung nicht so lange gehalten.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Ich hab selbst einen Skorpion-Mann (bin allerdings auch selbst Skorpionin) und kann dazu sagen, daß Skorpion Männer sich gerne geheimnisvoll geben. Daher das sich nicht melden. Andererseits: Sie sind verbindlich und erwarten auch Verbindlichkeit.
Die Unbeschwertheit von Wassermann-Frauen gefällt ihnen zwar sehr gut, aber eben, sie erwarten Zuverlässigkeit. Und andererseits aber darf man ja nicht den Fehler machen, und immer für sie da sein.
Das heißt, es ist wirklich nicht so ganz leicht, das richtige Maß zu finden. Aber wenn es dann mal fest ist, dann für ziemlich lange (31 Jahre bei mir jetzt).

liebe Grüsse

Alana
 
Hallo Alana Morgenwind!

Darf ich dich etwas fragen? Du schreibst, man darf nicht den Fehler machen und immer für sie (Skorpione) da sein - wie meinst du das?
Soll ich ihm mal absagen, wenn er etwas unternehmen will?

lg, short
 
Hallo Alana Morgenwind!

Darf ich dich etwas fragen? Du schreibst, man darf nicht den Fehler machen und immer für sie (Skorpione) da sein - wie meinst du das?
Soll ich ihm mal absagen, wenn er etwas unternehmen will?

lg, short

Das ist echt ne schwierige Frage, die ich dir so nicht beantworten kann. Du wirst merken, wenn er versucht , dich zu dirigieren. Und dann solltest du cool bleiben und du selbst. Das meine ich damit. Du solltest nicht versuchen, ihn selbst besser zu verstehen als dich selbst. Und das schafft ein Skorpionmann locker durch seine geheimnisvolle Art. Und du merkst es erst, wenn du praktisch "gefangen" bist , dann ist es mühsam, sich da wieder Freiheit zu schaffen.
Und bleib vor allem locker, wenn er sich mal nicht meldet. Das ist wirklich nur so ein "Zappeln lassen".

liebe Grüsse von Alana
 
Hallo Alana Morgenwind!

Darf ich dich etwas fragen? Du schreibst, man darf nicht den Fehler machen und immer für sie (Skorpione) da sein - wie meinst du das?
Soll ich ihm mal absagen, wenn er etwas unternehmen will?

lg, short

hm..

ich würde sagen: bloss nicht künstlich verhalten :escape:

ich glaube, was sie meint ist: sei nicht hörig.. du bist ein freies individuum..verteidige es.. das mag skorpi ;) ein ebenbürtiger partner..

sei authentsich ehrlich und original..immer.. das bedeutet aber auch mal zu sagen: skorpi.. ich hab dich gern.. aber erst meine freiheit bringt die früchte. nach denen du dich sehnst.. erst, dass ich sie dir schenke machen sie so süss ;) verführe mich..und vertraue mir.. (wenn du wirklich vertrauenswürdig sein willst.. denn skorpis wollen treue.. aber du gibst sie.. und wenn du sie nicht geben willst, dann sage es ihm und trenne dich.. oder rede über eine offene beziehung wenn du dich traust :D :D)
 
schenken aber nicht im sinne von.. heute du morgen ein anderer :D da ist nämlich die hölle heiss :clown:

auch nicht im sinne von leicht zu haben für jeden.. und nur weil sich gerade nichts anderes bietet mal was kleines "schenken..

wassermann willl was besonderes sein? skorpi will was besonderes haben ;) diesen status muss man sich bei skorpi erst erabeiten..
 
schenken aber nicht im sinne von.. heute du morgen ein anderer :D da ist nämlich die hölle heiss :clown:

auch nicht im sinne von leicht zu haben für jeden.. und nur weil sich gerade nichts anderes bietet mal was kleines "schenken..

wassermann willl was besonderes sein? skorpi will was besonderes haben ;) diesen status muss man sich bei skorpi erst erabeiten..
:DJa so sehe ich das auch, Blackandblue,
der Prinz anno 1900.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Hier noch kurz mein Senf dazu:

Ich bin Wassermann-Frau und mit einem Skorpion bald vier Jahre glücklich zusammen, verheiratet. Wichtig ist, dass sich die Aszendenten und die beiden Mondzeichen gut verstehen. Dann kann auch diese Verbindung gut gehen. Ich habe Schütze-Mond und er seinen Zwilling-Mond genau gegenüber. Beide haben wir den Mond im 3. Haus, also sprechen wir gerne über unsere Gefühle. Das ist etwas Gemeinsames.

Es ist sicher auch gut, dass meine Wassermann-Sonne meinem Pluto im Horoskop als Opposition gegenüber steht. So habe ich selbst etwas Skorpion-Energie in mir.
 
Zurück
Oben